Asia Richtergasse

Zitat von Salvador_2012:
ich hatte ja heute das Vergnügen mit Anna

hatte ich heute um 10 uhr....
gemeinsames duschen vorweg.
NF kann ich dir echt rechtgeben! auch ist sie sehr verschmust gewesen.

als zweite war heute eine mimi da, leicht mollig, große brust.
denke, die werd ich auch noch probieren.....
bericht folgt!

hab heute angerufen aber handy ist abgeschaltet und an der angegebenen adresse wurde nicht geöffnet. würde sagen vorher auf jeden fall anrufen sonst steht ihr vor geschlossenen türen. sfg

hotbeast, du bist ein wahrer Held.

Danke für die klare, objektive, nicht-geschäftsbedingte Beigabe.

Danke.

Schleich di.

Bitte ohne HinundHer.

zitat enrico56: oha - was hat das zu bedeuten?

keine ahnung... war auch letzens dort. aufgemacht wurde schon, allerdings war da kein asiagirl anwesend.
nur eine blonde deutschsprechende, denke sie ist aus dem osten.
neue besitzer?????
als ich nachfragte wegen einem asiagirl, meinte sie, dass die noch kommen.
na, mal sehen...

dieses studio dürfte nicht mehr "asiatisch" sein

der Bericht hier vom 31.5. könnte ja schon ein Hinweis darauf gewesen sein.
Nun, nach meiner einzigen - negativen - Erfahrung mit einem dortigen Asia-Girl wird mir persönlich die Location wohl nicht abgehen.

stimmt, asia girl ist keines mehr da....

dafür hat mir eine süsse schönheit mit großen augen und dunklen locken aufgemacht.
vivi heißt sie. ca. um die 28. ich muss sagen, war echt gut. die muss irgendwo aus dem osten her kommen.
die zweite, die ich gesehen habe, war eine große ( ca. 180) schlanke, mit kurzen haaren.

Und gibts schon nähere Erfahrungsberichte? Oder muss ich mich "opfern"?

Nun denn, hier der erste Teil meiner Recherchen (ohne Testdrive): es werken drei Damen, Franziska (50+), Vivien (hübsch, brünett, ca. 35) und Andrea (war nicht da), dürften alle aus Ungarn sein. Kosten sind 60/80, geboten wird das volle Programm, angebl. auch PM. Hausbesuche macht nur Andrea, ausnahmesweise aber auch Vivien (wenn in der Nähe). Der Empfang war sehr freundlich, die Handynummer ist gleich geblieben, Zeiten sind 10 bis 20h (letzter Termin), tel. Reservierung empfohlen. Weitere Details nach meinem evtl. nächsten Besuch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also war das ganze als Asia-Location nur ein kurzes Gastspiel; nun alles in ungarischer Hand ;)

was franziska angeht, so muss ich salvator widersprechen. die ist keine 50 +
weiss nicht, ob wir die selbe meinen.
die franziska, die ich hatte, hat kurze blonde haare, leicht mollig und so um die 35.

habe mir mit franziska und der anderen (vivien) eine stunde lesbenspiele gegönnt.
und was soll ich euch sagen?
einfach wunderbar!!!!
das waren echte lesbenspiele. die beiden gingen voll zur sache. das war alles so toll und herzlich und megageil!!
natürlich hab ich auch mitgemacht, tolles NF genossen, GV sowieso. wahnsinn!

leute, ich kann euch nur sagen, probiert das mal!

somit sollte dieser Thread aber in die Übergruppe: Studios / Hostessen /Nachklubs verschoben werden

Weiss auch nicht ob wir die selbe meinen, Schätzungen bei Frauen bzgl. ihres Alters habe ich mir zumindest im direkten Kontakt längst abgewöhnt, zu groß sind die Fettnäpfchen. Allerdings kenne ich 35jährige Frauen (und auch 50jährige), die jünger aussehen als die angetroffene Dame. Und dein Bericht klingt schon ein wenig nach Jubelmeldung, bist auch erst seit 2 Monaten hier unterwegs...

was franziska angeht, so muss ich salvator widersprechen. die ist keine 50 +
weiss nicht, ob wir die selbe meinen.
die franziska, die ich hatte, hat kurze blonde haare, leicht mollig und so um die 35.

habe mir mit franziska und der anderen (vivien) eine stunde lesbenspiele gegönnt.
und was soll ich euch sagen?
einfach wunderbar!!!!
das waren echte lesbenspiele. die beiden gingen voll zur sache. das war alles so toll und herzlich und megageil!!
natürlich hab ich auch mitgemacht, tolles NF genossen, GV sowieso. wahnsinn!

leute, ich kann euch nur sagen, probiert das mal!

Zurück
Oben