Richtiges Wixen?

man nehme eine hand.... zwei eier, einen schwanz und überlege was man mit den 4 dingen alles anstellen kann *lol*

aber finde es auch ok wenn jemand mal soetwas fragt, dumme fragen gibts ja angeblich nicht...

aber leider kann man auf diese frage keine antwort geben,weil es da kein standard "kochrezept" gibt...damit die kleinen fische fertig sind....

schmunzelnde grüße :mrgreen:

Also ich muss sagen, das was "einszweidrei" geschrieben hat. Da kann ich mich nur anschließen. Das habe ich selber schon oft genug gemacht. Nur ohne Handtuch. Was er meint. Die Oberfläche muss etwas rau sein. (Eben wie bei einem Handtuch). Dann klappt es wunderbar. Einfach ein schönes Gefühl. Zwar am Anfang mit Schweiz - aber trotzdem.

früher als ich noch jünger war, hatte ich ein doppelbett mit 2 matrazen dirnnen, und ich mit hilfe der spalte die sich zwischen beiden bildete masturbiert!!
einfach den schwanz reinstecken und die gleichen bewegungen machen als ob man sex hätte, war echt immer voll geil!!!
jetzt hab ich leider kein doppelbett mehr!! :-(
aber die hand tuts auch recht gut!!

Weis vielleicht jemand wies mit Gummimösen oder Gummipuppen ist??
würd mich echt mal interessieren!!

@lexa - mich interessiert hier die nach wie vor unbeantwortete Frage:

Wie wixt mann / gerne auch frau falsch? :shock:

Bitte um anschauliche Antworten :fragezeichen:
LG., Adamos

wenn du rechtshänder bist probs mal mit links usw.^^das ist dann ein ganz neues gefühl

Vor Jahren war einmal im Playboy zu lesen, dass gleichzeitiges Ziehen an den Hoden die Lustempfindung erhöhen soll. Dies konnte ich nie nachvollziehen, hat mir immer nur Schmerzen bereitet.
Was mich stimuliert, ist das Kneifen der Brustwarzen.
Toro

Darf ich bitte auch was sagen ? Obwohl ich ein Mäderl bin ?
Danke.
Also.
Mein fantasievoller Geliebter macht es schon mal mit einer fetten Gurke.
Gurke aushöhlen und dann das Gemüse vögeln.
Weitere Varianten (auch wenn man mit Essen ja nicht spielen soll): entkernte Mango oder Orange, und übrigens sind rohe Eier klasse natur-Lube, fühlen sich an wie Speichel oder eine spezifisch weibliche Körperflüssigkeit...
Auch sehr nett beim herkömmlichen vier Finger-oder-ganze-Hand- Wichsen (aber nur für die unbeschnittenen Herren): kurz vor dem Orgasmus die Vorhaut soweit zurückziehen wie es auszuhalten ist, so dass richtig Zug am Frenulum ist und so abspritzen.
Jeder mags anders, aber das ist doch ziemlich naturkatastrophal geil (das schliesse ich daraus, da ich es mitanhöre...Ui...)

lg, ich.

Also, um der Frage des Falschwixens nicht aus dem Weg zu gehen, denke ich, dass ich das mal kurz aufgreife:

Falsch gewixt ist dann, wenn´s dem Gewixten keinen Spaß macht bzw. keine Lust bringt.

Ich habe extra die Schmerzen aussen vor gelassen, weil es ja durchaus Männer gibt, die das mögen.

Soviel dazu!

Die Frage hätte vielleicht besser in eine der folgenden Richtungen lauten sollen:

Wie wichst Ihr Euch am liebsten?
Wie bekommt Ihr beim Wichsen den schönsten/schnellsten/mengenmäßig besten/geilsten Orgasmus?

Benno, wenn schon, dann richtigwichsender :engel:

Die Fremde:

Setz dich auf deine Hand bis sie eingeschlafen ist ... danach machst du es dir mit dieser Hand ... :daumen:

Ich weiß nicht mehr wie der Film geheißen hat wo sie das gesagt haben ... fand es aber lustig!

ich liebe es, mir gleitcreme in die Handfläche zu geben und mir dann einen runterzuholen. dabei massiere ich mir meinen anus mit der einen finger der anderen hand, bis ich komme. kann so am besten und schnellsten abspritzen

Ich habe eine Latexvotze,die vorne ein Ei hat das man vibrieren lassen kann(langsam und schnell) und wenn mein Schwanz steif ist(den ich mit Gel gleitfähig mache),stülpe ich sie mir drüber,bis meine Eichel an dem Ei ist,dann schalte ich die Vibration an,nehme meine Latexvotze in die Hand und bewege sie immer auf und ab.Die Eichel berührt immer dabei das vibrierende Ei,das ist ein saugeiles Gefühl.Mit dem Schalter mach ich einmal langsam,dann dreh ich den Schalter wieder schneller,bis ich es nicht mehr aushalte und in die Latexvotze reinspritze.Das ist für mich WICHSEN.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

schön ist es auch, kurz vor dem Abspritzen aufzuhören und etwas zu warten, da wird das Verlangen noch vieeeel größer ....

Zurück
Oben