Rieche gerne an getragenen Slips

J

Gast

(Gelöschter Account)
An und für sich nichts ungewöhnliches. Aber der größte Reiz für mich dabei ist, wenn das Höschen von einer Frau kommt die davon nie was am Hut hatte. Die das eigentlich immer abgelehnt hatte.
Wie handhabt ihr das? Was gefällt euch dann besonders? Anhang anzeigen 9644036

An und für sich nichts ungewöhnliches. Aber der größte Reiz für mich dabei ist, wenn das Höschen von einer Frau kommt die davon nie was am Hut hatte. Die das eigentlich immer abgelehnt hatte.
Wie handhabt ihr das? Was gefällt euch dann besonders? Anhang anzeigen 9644036

wow - das ist ja echt super geil - ich stehe auch auf getragenen Höschen !!!
da würde ich auch sehr gerne dran schnüffeln !!!

Ich trage sie gerne und gebe sie Männer die es lieben und wenn ich dann Bilder und Videos davon bekomme was mit meinem Slip passiert erregt mich das schon ☺️

Ich rieche immer an höschen wenn ich wo auf besuch bin und an eines ran komm
Finde es geil wenn mann danach ihr wieder gegenüber sitzt und ganz normal mit ihr redet
Und sie weiss nicht das mann sich gerade an ihren höschen aufgegeilt hat!!!!

An und für sich nichts ungewöhnliches. Aber der größte Reiz für mich dabei ist, wenn das Höschen von einer Frau kommt die davon nie was am Hut hatte.

Jetzt gibt es schon generell nur wenige Frauen die Hüte tragen. Und natürlich noch weniger, die vom schmutzigen Höschen was am Hut haben. Davon abgesehen also, dass das echt eigenartig aussehen würde, ist deine Chance, die Richtige zu finden, relativ groß.

Ich rieche auch gerne an Höschen....besonders auch wenn ich auf Besuch bin.Die geile Frau von einem Freund riecht besonders gut da untenrum....am allergeilsten riechen aber immer die Strings von der Tochter (24) meiner Freundin.Besonders jetzt wo sie auch schwanger ist

Meine Lady hat eine FFP2 Maske einen Tag lang unter den Gummislip gelegt und richtig getränkt mit Muschisaft. Ich hab diese dann getragen.
Ich bin wie im Trance durch die City gegangen-ein Traum

Aber der größte Reiz für mich dabei ist, wenn das Höschen von einer Frau kommt die davon nie was am Hut hatte. Die das eigentlich immer abgelehnt hatte.

Wie machst das denn, um sie doch noch umzustimmen?

Finde es geil wenn mann danach ihr wieder gegenüber sitzt und ganz normal mit ihr redet

Übersetzt: Du vergreifst Dich an fremder Wäsche ohne Einwilligung.

Ich rieche auch gerne an Höschen....besonders auch wenn ich auf Besuch bin.Die geile Frau von einem Freund riecht besonders gut da untenrum....am allergeilsten riechen aber immer die Strings von der Tochter (24) meiner Freundin.Besonders jetzt wo sie auch schwanger ist

Und die Tochter hat natürlich eingewilligt, daß Du ihre Wäsche begrabscht?

Warum haben manche immer noch ein Problem mit Einvernehmlichkeit? Wenn zwei (oder mehr) sich einig sind, einen Fetisch auszuleben - habt Spaß. ABER wenn ein Teil davon nichts weiß, in die Privatsphäre eingedrungen wird, das Strafrecht ins Spiel kommt, dann ist Schluß mit lustig.
Würde ich so jemand erwischen, er/sie würde hochkannt hinausfliegen und hätte demnächst ein Date mit eine/r psychiatrischen Sachverständigen und einem Richter/einer Richterin.
Begreift endlich, daß ohne Einwilligung in fremder Unterwäsche herumzuschnüffeln, ein Eingriff in die Privatsphäre desjenigen ist. Also Finger und Nase von Wäsche lassen, wo es keine Einwilligung des Trägers/der Trägerin gibt.

Ich erkläre den Damen wie geil das für mich ist.
Ich möchte das Höschen aus Überzeugung überreicht bekommen. Nur dann wenn es ihr auch gefällt.

Riechst hinten oder vorn, die Aromen sollten sich unterscheiden, nur den Slip auf die Nase quetschen verfälscht doch die einzelnen Nuancen..

Zurück
Oben