Riesenschwänze

Hallo. Ich hatte schon öfter einen Riesenschwanz in mir drin. Ja es kann sehr schmerzhaft sein, aber wenn man an einen erfahrenen Stecher trifft, dann kann es absolut zum reinen Vergnügen werden. Es gibt nix geileres, zu

Hallo,
ich habe eine Frage an das Forum. Gibt es wirklich hier Männer die darauf stehen von einem Monster gefickt zu werden, oder sind das nur Phantasien?
Ich wurde unfreiwillig in einem Darkroom von so einem Monsterschwanz gefickt. Abgesehen vom extremen Dehnungsschmerz im After waren die Schmerzen im Bauch, wenn er ihn ganz versenkt hat sehr unangenehm. Jedes Mal wenn er ihn zurückzog hatte ich das Gefühl mein Darm wird nach außen gezogen.
Wenn mir nicht ein anderer den Mund zu gehalten hätte, hätte ich wahrscheinlich den ganzen Club zusammen gebrüllt. Nach diese Tortur hatte ich das Gefühl dass mein Arschloch weit offen steht.
Gibt es wirklich Leute hier die bei sowas Lust empfinden?

Bitte zeig mir den Schwanz, den möchte ich gerne mit meiner Fotze schlucken.

Also ich habe in der Therme Obala was erlebt, daß liegt aber schon 10 Jahre her. War gerade duschen und es kam ein südländischer Typ mit eine langen Boxershort und fing auch an zu duschen. Dann zog er sich aus, ach du lieber Himmel, der hing ja bis zu den Knien, so was hatte ich noch nie gesehen... Er lachte und gab mir zu verstehen, ob ich ihn mal blasen möchte. Wir gingen aufs WC und ich fing an....Das Ding war dicker und größer als meine Elle und ich konnte nur an seiner Eichel lutschen und massierte mit beiden Hände. Habe zwar nicht nachgefragt wieviel cm er hat, aber über 30cm waren es auf jeden Fall und dicker als eine Bierdose und er hatte auch noch eine riesige Ladung für mich.
Habe nie wieder so einen großen Schwanz gesehen, schade.

Mit 14 haben uns im Duschraum ältere im internat alles beigebracht. Fing an mit Schwanzvergleich und dann gegenseitig wixen. Bereits da haben mich die sehr geil gemacht die bereits einen gigantischen Schwanz hatten. danach haben wir 14 jährige Kumpels es uns dann oft in Oberlaa im Duschraum vor alten Herren besorgt auch da fand ich die mit langem schwanz geil.

Ich hatte mal eine zeit einen f+ mit einen richtigen monster schwanz (23x6,5)
Die ersten male war es schon zum Teil ziemlich schmerzhaft und er war noch dazu ziemlich standfest.
Aber nach einigen Malen hab ich mich schon daran gewöhnt von diesen mega Schwanz geflickt zu werden aber das hat schon eine Weile gedauert. Irgendwann wurde es dann auch richtig geil dieses mega teil in sich zu haben und ich konnte mich auch schön hart von ihm ficken lassen und es genießen :poppen:
Heute besorg ichs mir immer noch regelmäßig mit einen dildo mit ähnlichen Abmessungenen um in übung zu bleiben;)
Männer mit monsterschwänzen können sich gerne melden :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
ich habe eine Frage an das Forum. Gibt es wirklich hier Männer die darauf stehen von einem Monster gefickt zu werden, oder sind das nur Phantasien?
Ich wurde unfreiwillig in einem Darkroom von so einem Monsterschwanz gefickt. Abgesehen vom extremen Dehnungsschmerz im After waren die Schmerzen im Bauch, wenn er ihn ganz versenkt hat sehr unangenehm. Jedes Mal wenn er ihn zurückzog hatte ich das Gefühl mein Darm wird nach außen gezogen.
Wenn mir nicht ein anderer den Mund zu gehalten hätte, hätte ich wahrscheinlich den ganzen Club zusammen gebrüllt. Nach diese Tortur hatte ich das Gefühl dass mein Arschloch weit offen steht.
Gibt es wirklich Leute hier die bei sowas Lust empfinden?
Also ich steh definitiv auf Riesenschwänze und kann es auch voll und ganz genießen!

Die gibt es sicher, nur haben die eben, erstens Erfahrung und zweitens sind ihre Ärsche auf sowas trainiert, dann wirds vielleicht auch Spaß machen und geil sein,
ich kann es für mich selbst nicht vorstellen,
Wenn´s der Aktive, im wahrsten Sinne des Wortes, kann, dabei zärtlich ist, genügend Gleitcreme nimmt und nicht reinknattert wie ein Berserker, dann ist es geil bis zum Abwinken. Aber ich finde, dass Arschficken eine Kunst ist (wobei es egal ist, ob man eine Frau oder einen Mann fickt). Ist der Aktive zu stürmisch, egal wie lang der Joystick ist, wird der Partner/die Partnerin niemals mehr arschficken wollen. Aber das sind eigentlich Binsenweisheiten, die jeder/jede sowieso schon kennt. Warum ich es dann trotzdem schreibe? Bitte um Entschuldigung,meine Finger haben sich an der Tastatur selbstständig gemacht, es wird nie wieder - oder nur mehr sehr selten - vorkommen .....

Wenn´s der Aktive, im wahrsten Sinne des Wortes, kann, dabei zärtlich ist, genügend Gleitcreme nimmt und nicht reinknattert wie ein Berserker, dann ist es geil bis zum Abwinken. Aber ich finde, dass Arschficken eine Kunst ist (wobei es egal ist, ob man eine Frau oder einen Mann fickt). Ist der Aktive zu stürmisch, egal wie lang der Joystick ist, wird der Partner/die Partnerin niemals mehr arschficken wollen. Aber das sind eigentlich Binsenweisheiten, die jeder/jede sowieso schon kennt. Warum ich es dann trotzdem schreibe? Bitte um Entschuldigung,meine Finger haben sich an der Tastatur selbstständig gemacht, es wird nie wieder - oder nur mehr sehr selten - vorkommen .....
Am Anfang mit etwas Gefühl aber dann kann's ruhig etwas härter sein bis zum Anschlag!!!
Das ist Geil Geil!!!!!

Zurück
Oben