Riesenschwänze

Bin auf der Suche nach nen netten Kerl mit großen Schwanz. Die gerne ficken, Loch ist Loch.
Mag es wenn der Typ aktiv bei der Sache ist.
Ich blase gerne find es geil wenn der Typ lieber einen geblasen bekommt als selbst zu blasen.

Meldet euch.
Gerne auch 3er ;)

Such geilen mega Lümmel zum Leersaugen.
Heute am Autobahn Parkplatz in Gratkorn ca 21 Uhr...
Samenspender gesucht

als 13 jähriger und auch vor ein paar Jahren hatte ich das Problem, einen Riesenschwanz in den Mund zu bekommen. Die Eichel und ein Stück vom Schaft habe ich geschafft mehr nicht, konnte gerade noch die Zunge zum Massieren bewegen. Der Knabe hat beim Abspritzen geröhrt wie ein Hirsch in der Brunftzeit vor Genuss und ich bekam dann 7 starke heiße Saftstöße, die nur geschluckt werden konnte. Auch als er schlapp wurde, war er noch ein Riese. Ein Wahnsinn der alte Knabe.

In meiner Fantasie würde ich gern mal einen richtigen Riesenschwanz tief in mir spüren.
Wie das in der Realität ist weiß ich noch nicht, hatte schon ein paar große Schwänze aber einen "Riesen" noch nicht.
Für mich ist das wenn er so >= 20x6cm ist - die Länge ist nichts so wild aber einen größeren als (laut Ihm) von 20x5,5cm hatte ich noch nicht (*fg* war abgelenkt und habe nicht nachgemessen - der war aber wirklich fett und mega geil...)
Da ich es gern härter mag und wild gefickt werden will stell ich mir das bei so einem Kaliber schon *hart* vor ;-)
Na ja, vielleicht komme ich ja mal in den Genuß - wenn jemand das am Anfang vorsichtig angeht würde ich es gernen probieren :) (Spoiler - versteckte Kontaktanzeige)

Habe mal vor Jahren in der Schwimmbaddusche einen Mann mit einem mindestens 30cm langen Schwanz wixen sehen, die Dicke war eher normal, ca. 5cm. Die anderen Anwesenden haben auch gewixt, hat sich aber keiner an ihn rangetraut. Im Sexkino mit Einzelkabinen hab ich mal eine richtigen Bären gewixt. Sein Schwanz war 25cm lang, aber ca. 7-8cm dick. Aber der war mir nicht ganz geheuer, er ließ sich von jedem Großschwanz, bevorzugt Farbige, ohne Gummi ficken und der hat sich dort einen Riesendildo reingeschoben (ca. 40cm lang und 5cm dick).

Kam leider noch nie in den Genuss eines Riesen in mir!
Da ich ja auch darauf stehe gefistet zu werden, sehe ich kein Problem einen Monsterschwanz in mir unterzubringen.
Also ja.... ich wäre echt geil drauf von einem Riesenprügel gevögelt zu werden!

Hallo ich einen Gummischwanz in meinen Arschfotze drinnen gehabt 30 cm und 4,7 cm dick so habe ich meinen Fickarsch Gedehnt der Größe Schwanz in mein Arsch war 27 cm und 4,6 cm
ich stehe auf Große Schwänze ( Black-Afrikaner )und mit große Eichel .
ich suche immer noch nach große Schwänze so 29 cm und bis 4,5-5 cm wer hat so einen Schwanz oder kennt ihr jemand der einen hat.auch Black-Schwänze

Hallo ich einen Gummischwanz in meinen Arschfotze drinnen gehabt 30 cm und 4,7 cm dick so habe ich meinen Fickarsch Gedehnt der Größe Schwanz in mein Arsch war 27 cm und 4,6 cm
ich suche immer noch nach große Schwänze so 29 cm und bis 4,5-5 cm wer hat so einen Schwanz oder kennt ihr jemand der einen hat.auch Black-Schwänze
Habt Ihr in Österreich keine Tageszeitung?

Mir ist die Empathie eines Kumpels viel wichtiger als die Grösse seines Schwanzes. Vor zu grossen fürchte ich mich, und zu kleine kann ich nicht richtig wichsen.

Das ist für mich als Mädel auch sehr reizvoll, aber bei mir natürlich auch vaginal.;) LG Martina

Also, ich spiele oft mit meinem 45x6 gummischwanz und bring den nach genuss von poppers so richtig schön tief hinein!

Auch wenn ich von meiner verflossenen gefistet wurde hab ich das irrsinnig genossen.....sie übrigens auch☺️

Ich sag immer, was bringt ein riesen Schwanz... Wenn er nicht hart wird... Nicht Steif werden kann...???
Da hab ich lieber meine 18 Cm+ und er Steht wie ne 1...
Und wer hat einen 25 cm Hammer oder mehr schon mal in Action gesehen...???
6 hat auch was mit Ausdauer zu tun...
Was bringt ein 25 cm... Oder 30 cm Hammer wenn der nach 5 Minuten durch hängt..!!!

Klein aber oho... Groß und nix do...
I'm ernst... Wer hat jemals einen 25 cm plus Schwanz in REAL gesehen.? Oder gespürt.?
Glaube, das sind nur heimliche Wünsche und Fantasie verlangen...

Medium 1796495 anzeigen

Ich sag immer, was bringt ein riesen Schwanz... Wenn er nicht hart wird... Nicht Steif werden kann...???
Da hab ich lieber meine 18 Cm+ und er Steht wie ne 1...
Und wer hat einen 25 cm Hammer oder mehr schon mal in Action gesehen...???
6 hat auch was mit Ausdauer zu tun...
Was bringt ein 25 cm... Oder 30 cm Hammer wenn der nach 5 Minuten durch hängt..!!!

Klein aber oho... Groß und nix do...
I'm ernst... Wer hat jemals einen 25 cm plus Schwanz in REAL gesehen.? Oder gespürt.?
Glaube, das sind nur heimliche Wünsche und Fantasie verlangen...

Medium 1796495 anzeigen

Also klein ist Dein Teil garantier nicht

ich mag es sehr wenn ich von einem monsterschwanz gebumst werde,hab es schon genossen,zu meinem glück war es immer sanft und ohne schmerzen,mein wunsch wäre mal von einem schwarzen gebumst zu werden oder von zwei weisse mit xl oder xxl.LG.Tv_Bianca!
falls mich jemand bumsen möchte,bin abends immer besuchbar(bgld-nord) bitte anschreiben!

Zurück
Oben