T
Gast
(Gelöschter Account)
Suche einen großen Schwanz in Salzburg der mein Loch stopfen will.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wahnsinn, du bist so gut fürs tragen am schwanz geeignet was eine der geilsten fickstellungen ist. dass er dich nicht hart genug gefickt hat liegt wahrscheinlich an dir, du musst deinen partner aufgeilen. redest du beim schnachseln nicht?Ich hatte bisher nur wenig Erfahrung, aber einmal einen richtig großen. Das eindringen war geil aber sonst war ich eher enttäuscht, da er nicht hart genug gefickt hat. Bei mir gehen sie jedenfalls gut rein, obwohl ich auch kaum mehr als 50kg wiege.
Also ich rede immer dabei beim ficken denn das macht den Partner dann noch mehr geil und ich selber bin ja auch nicht leise dabeiwahnsinn, du bist so gut fürs tragen am schwanz geeignet was eine der geilsten fickstellungen ist. dass er dich nicht hart genug gefickt hat liegt wahrscheinlich an dir, du musst deinen partner aufgeilen. redest du beim schnachseln nicht?
Warum Angst?Ich begegnete bisher nur einem Riesenschwanz (<18 cm), und dieser flösste mir Angst ein.
Klingt echt geil!Wurde vor ein paar jahren von nem ef user mit so einem monsterschwanz gefickt
Und ich mus sagen es war das geilste was ich je erlebte
Er war sehr ausdauernd und ich habe 2 mal abgespritzt ohne meinen schwanz auch nur zu berühren
Würd das gern wieder mal machen
Aber es war kein Pferd. Oder?Hatte mal ein date mit einem 24x8cm schwanz ... der ging weder in mein arsch noch in meinem mund ...war zwar nett anzugreifen und zu entleeren aber mir sind kleiner schwänze lieber
Nein ein SchweizerAber es war kein Pferd. Oder?