- Reaktionen
- 9.416
- Checks
- 1
Ein Deppthoart ist jemand, der nicht weis, was deepthroat ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ausserdem ist Depp kaum zu überlesenEin Deppthoart ist jemand, der nicht weis, was deepthroat ist.
Dann wäre ich ja mit meinen 18x4cm uncut genau dein Fall! ;-)Große Schwänze sind schon ganz schön anzusehen aber wenn's ums ficken geht, reichen 18cm tendenziell eher kleiner und durchschnittlich dick.
Find ich beim blasen einfach schöner und falls ich mich mal ficken lass tut's dann auch nicht so weh
Hallo,
ich habe eine Frage an das Forum. Gibt es wirklich hier Männer die darauf stehen von einem Monster gefickt zu werden, oder sind das nur Phantasien?
Ich wurde unfreiwillig in einem Darkroom von so einem Monsterschwanz gefickt. Abgesehen vom extremen Dehnungsschmerz im After waren die Schmerzen im Bauch, wenn er ihn ganz versenkt hat sehr unangenehm. Jedes Mal wenn er ihn zurückzog hatte ich das Gefühl mein Darm wird nach außen gezogen.
Wenn mir nicht ein anderer den Mund zu gehalten hätte, hätte ich wahrscheinlich den ganzen Club zusammen gebrüllt. Nach diese Tortur hatte ich das Gefühl dass mein Arschloch weit offen steht.
Gibt es wirklich Leute hier die bei sowas Lust empfinden?
Schick ihn anschließend dann zu mir !!!!Würde sehr gerne jemanden mit einem riesen schwanz ( so ab 20x6 cm)zu mir nach Hause einladen damit er mich dann fest durchfickt damit... vielleicht meldet sich ja jemand bald und kommt mich besuchen.
Wer hat denn alles so einen riesen schwanz
Geil. Auch mal in Jennersdorfich denke schon! meiner ebenso!