Riesenschwänze

Hallo,
ich habe eine Frage an das Forum. Gibt es wirklich hier Männer die darauf stehen von einem Monster gefickt zu werden, oder sind das nur Phantasien?
Ich wurde unfreiwillig in einem Darkroom von so einem Monsterschwanz gefickt. Abgesehen vom extremen Dehnungsschmerz im After waren die Schmerzen im Bauch, wenn er ihn ganz versenkt hat sehr unangenehm. Jedes Mal wenn er ihn zurückzog hatte ich das Gefühl mein Darm wird nach außen gezogen.
Wenn mir nicht ein anderer den Mund zu gehalten hätte, hätte ich wahrscheinlich den ganzen Club zusammen gebrüllt. Nach diese Tortur hatte ich das Gefühl dass mein Arschloch weit offen steht.
Gibt es wirklich Leute hier die bei sowas Lust empfinden?

Bist selber schuld, hättest ja Nein sagen können und die Tortur wäre Dir gespart geblieben.

Hallo,
ich habe eine Frage an das Forum. Gibt es wirklich hier Männer die darauf stehen von einem Monster gefickt zu werden, oder sind das nur Phantasien?
Ich wurde unfreiwillig in einem Darkroom von so einem Monsterschwanz gefickt. Abgesehen vom extremen Dehnungsschmerz im After waren die Schmerzen im Bauch, wenn er ihn ganz versenkt hat sehr unangenehm. Jedes Mal wenn er ihn zurückzog hatte ich das Gefühl mein Darm wird nach außen gezogen.
Wenn mir nicht ein anderer den Mund zu gehalten hätte, hätte ich wahrscheinlich den ganzen Club zusammen gebrüllt. Nach diese Tortur hatte ich das Gefühl dass mein Arschloch weit offen steht.
Gibt es wirklich Leute hier die bei sowas Lust empfinden?

SSKM :klatsch:

nennt man so etwas nicht vergewaltigung?

also ich finde riesenschwänze geil und finde dabei echt lust wenn ich von so einen gefickt werde. hab aber klein angefangen und denke mir das sich mit der zeit mein muskel gedehnt den letzten riesen hate ich vor 2 monaten mit den massen 24 mal 5,5 und war der hammer

ich steh auf dicke sachen!!!! würde gerne mal einen echtes Monster reiten wo mann glaubt aufgespießt zu werden!!

Anhänge

• 20160501_105634.jpg
    20160501_105634.jpg
    53,5 KB · Aufrufe: 168
  • 20160501_112442.jpg
    20160501_112442.jpg
    63,2 KB · Aufrufe: 170
  • 115_160.jpg
    115_160.jpg
    7,8 KB · Aufrufe: 160
  • 122.jpg
    122.jpg
    44,1 KB · Aufrufe: 155
  • 365_160.jpg
    365_160.jpg
    4,3 KB · Aufrufe: 156
  • 977_160.jpg
    977_160.jpg
    3,9 KB · Aufrufe: 159
  • 978_160.jpg
    978_160.jpg
    3,8 KB · Aufrufe: 153
  • 20131225_032741 (2).jpg
    20131225_032741 (2).jpg
    71,5 KB · Aufrufe: 156
Also mein problem mit riesenschwänze ist.
WO SIND SIE?
Bei mir ist genügend platz um jeden schwanz aufzunehmen.
:poppen::sandwich::anspritzen:

Ich hatte ein paar mal das Vergnügen mit einem Monster (der Typ an dem er hing wurde nicht umsonst Pferd grnannt). Ich empfand es als sehr geil aber auch anstrengend. Ich war schon gut vorgedehnt und eingeritten, trotzdem fühle es sich an, als obs mich zerreisst . Und danach kam mich noch ewig vor, als ob mein Loch offen steht.
Wie gesagt, sehr geil, lieber und unkomplizierter ists mit einem normal grossen Schwanz.

Ich hatte ein paar mal das Vergnügen mit einem Monster (der Typ an dem er hing wurde nicht umsonst Pferd grnannt). Ich empfand es als sehr geil aber auch anstrengend. Ich war schon gut vorgedehnt und eingeritten, trotzdem fühle es sich an, als obs mich zerreisst . Und danach kam mich noch ewig vor, als ob mein Loch offen steht.
Wie gesagt, sehr geil, lieber und unkomplizierter ists mit einem normal grossen Schwanz.

Wüerde den kerl gern kennen lernen mir kann er nicht gross genug sein.

Zurück
Oben