Riesenschwänze

Wie GEIL!!! ...den will ich auch mal lutschen, leer saugen, wieder daran saugen bis er bereit zum rein stechen ist!!!!!
Wo findet man den!?!?!?
Also...ich steh voll drauf grosse fette Schwänze mit meiner Fresse audgiebig zu bearbeiten...
Kerle mit grossen Kolben dürfen sich gerne melden....

Hier beim Blasen eines 28cm Monsterschwanzes

Medium 560840 anzeigen

Hallo,
ich habe eine Frage an das Forum. Gibt es wirklich hier Männer die darauf stehen von einem Monster gefickt zu werden, oder sind das nur Phantasien?
Ich wurde unfreiwillig in einem Darkroom von so einem Monsterschwanz gefickt. Abgesehen vom extremen Dehnungsschmerz im After waren die Schmerzen im Bauch, wenn er ihn ganz versenkt hat sehr unangenehm. Jedes Mal wenn er ihn zurückzog hatte ich das Gefühl mein Darm wird nach außen gezogen.
Wenn mir nicht ein anderer den Mund zu gehalten hätte, hätte ich wahrscheinlich den ganzen Club zusammen gebrüllt. Nach diese Tortur hatte ich das Gefühl dass mein Arschloch weit offen steht.
Gibt es wirklich Leute hier die bei sowas Lust empfinden?
Also ich genieße es Wenn mich ein Monster Fickt.
Natürlich muß man am Anfang langsam machen bis das Große Teil den after gedehnt hat aber dann ist es geil. und danach habe ich lange das Gefühl im Arsch vom Monster Schwanz..... geil.....

Will auch mal wieder einen XXL Schwanz ist schon extrem geil wenn es im Arsch richtig spannt und alles ausgefüllt ist

Ich habe manchmal das "Vergnügen" mit einem ca. 21x6cm großen Schwanz und kann dazu nur schreiben, dass es für mich immer sehr zweigeteilt ist!!!
Einerseits wahnsinnig geil und extrem ausfüllend...-aber andererseits für meine zarten 52kg einfach zu groß und manchmal auch ziemlich schmerzhaft-vor allem zu Beginn!
Trotz besten Gleitgels, guter Vordehnung und natürlich zuvor gut gespült, ist DER eigentlich zu groß für mich...-aber trotzdem immer wieder extrem geil in mir! ;)
Und sitzen kann ich danach schon noch-hihi...-manchmal kurz etwas schwieriger..!
Meiner ist etwas kleiner und dünner...;)

ich hatte schon ein paar riesen in meinem arsch. manche gehen mit ihrem riesen steifen sehr grob um, die schieben in dir einfach kräftig bis zum anschlag rein. ich finde es geil, auch wenn es weh tut.
die stark gebauten zarten ficker sind herrlich, du empfindest dabei wie eine frau, die für ihren hengst die beine spreizt und empfängt. hammer feeling, ich hab das schon oft so verspürt.

Mein erster freund+hatte auch nen riesenschwanz. Zum blasen und wichsen war er enorm geil obwohl ich des öfteren dann Mundwinkel schmerzen hatte:down:. Versuchten es 3x dass er mich fickt aber leider keine chance

Häng mich hier mal rein.

Würde sehr gerne einmal einen Riesen schwanz verwöhnen. Wenn jemand Lust hast bitte pn.

Damals auf Klassenfahrt,
mit6-8 Bettzimmer und Gemeinschaftsduschen
auf dem Flur, zusammen wichsen war normal,
der Eine oder andere hatte Sich dann
auch vor der Mannschaft mit dem grössten
Schwanz ficken lasse,freiwillig geschwungen.

Wenn man verheiratet ist und so manche Abenteuer unternimmt, die ja nicht alltäglich sind, und der Anus eben sagen wir einmal "nicht ständig gedehnt" wird, dann spürt man einen 15/4 noch drei Tage danach. Hat man eben so ein wunderschönes Prachtexemplar vor sich wo man sagt "Ach Gott, bitte nicht"!, ist dann Kreativität angesagt, und dann ist er auch sicher befriedigt. Meistens haben die Herren ja Verständnis.;)

Zurück
Oben