G
Gast
(Gelöschter Account)
Bist ne geile sau Tina
Ja, das stimmt und reinspritzen sollte er auch möglichst viel LG Tina
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bist ne geile sau Tina
Also...ich steh voll drauf grosse fette Schwänze mit meiner Fresse audgiebig zu bearbeiten...
Kerle mit grossen Kolben dürfen sich gerne melden....
Hier beim Blasen eines 28cm Monsterschwanzes
Medium 560840 anzeigen
Also...ich steh voll drauf grosse fette Schwänze mit meiner Fresse audgiebig zu bearbeiten...
Medium 560840 anzeigen
Medium 560840 anzeigen
mach ein bild wo er komplett drinnen ist !!!!!!!!!!!!!!!!Also...ich steh voll drauf grosse fette Schwänze mit meiner Fresse audgiebig zu bearbeiten...
Medium 560840 anzeigen
Also ich genieße es Wenn mich ein Monster Fickt.Hallo,
ich habe eine Frage an das Forum. Gibt es wirklich hier Männer die darauf stehen von einem Monster gefickt zu werden, oder sind das nur Phantasien?
Ich wurde unfreiwillig in einem Darkroom von so einem Monsterschwanz gefickt. Abgesehen vom extremen Dehnungsschmerz im After waren die Schmerzen im Bauch, wenn er ihn ganz versenkt hat sehr unangenehm. Jedes Mal wenn er ihn zurückzog hatte ich das Gefühl mein Darm wird nach außen gezogen.
Wenn mir nicht ein anderer den Mund zu gehalten hätte, hätte ich wahrscheinlich den ganzen Club zusammen gebrüllt. Nach diese Tortur hatte ich das Gefühl dass mein Arschloch weit offen steht.
Gibt es wirklich Leute hier die bei sowas Lust empfinden?
Meiner ist etwas kleiner und dünner...Ich habe manchmal das "Vergnügen" mit einem ca. 21x6cm großen Schwanz und kann dazu nur schreiben, dass es für mich immer sehr zweigeteilt ist!!!
Einerseits wahnsinnig geil und extrem ausfüllend...-aber andererseits für meine zarten 52kg einfach zu groß und manchmal auch ziemlich schmerzhaft-vor allem zu Beginn!
Trotz besten Gleitgels, guter Vordehnung und natürlich zuvor gut gespült, ist DER eigentlich zu groß für mich...-aber trotzdem immer wieder extrem geil in mir!
Und sitzen kann ich danach schon noch-hihi...-manchmal kurz etwas schwieriger..!
Gschichtl, gell?Damals auf Klassenfahrt,
mit6-8 Bettzimmer und Gemeinschaftsduschen
auf dem Flur, zusammen wichsen war normal,
der Eine oder andere hatte Sich dann
auch vor der Mannschaft mit dem grössten
Schwanz ficken lasse,freiwillig geschwungen.