Rimjob - Das Polecken

mann will nicht devot sein.ganz absichtlich,ehre und so.und mit ficken schafft er es auch nicht weit.will aber ihre Nähe haben,also meint er sich lecken lassen. und will dominieren.

psychiatrisches fazit: der unterschied zu gewalt gegen frauen ist sehr gering. sich lecken lassen als mann um die weibliche lockung zu besiegen.

der nächste bis übernächste schritt ist gewalt und zwangsprostitution,abwertende zur schau stellung ihrer hilflosigkeit usw.
oida..... wie bisd du denn drauf? an größern voiblödsinn hob i no nie glesn, tuat ma lad.
..... und des is ned da oanzige beitrog:kopfklatsch::verwirrt:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
i muss mi jetzt owa ned mit jemandem, der si über seine fatulenzen definiert und über dinge redet, von denen er ganz offensichtlich keine ahnung hat, auf eine psychosomatische diskussion einlassen, oder? 🤔
 
Passiv mag ich das sehr gerne. Die Lust und Erregung meines Partners zu spüren, gefällt
mir. Für mich ist Popo lecken vollkommen normal und gehört dazu.
 
Ausserdem isn rim job ganz was anderes☝️
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Die Dame ist sehr Streit süchtig oder gegen ein " Erbsensackerl gelaufen ". Vermutlich hätte sie gerne einen Dom aber die hält kein Mensch aus.

einen kirchendom ganz gewiss.
aber keinen pseudo der sich für der weiblichen Sexualität erhaben wissen will ohne Leistung und Qualität.

hatte wenige male eine Zeitlang beziehung mit bodybuildern und keine die lediglich Absichten hatten und trainierten, sondern so breitschultrige traumtypkaliber.

die machten am tag im schnitt 14 bis 20 Ficks, manchmal mehr.und wirklich keine die navh spätestens paar satzwechsel nicht möglichst bald und darum vor ort,egal wo dann gerammelt werden wollte.

da waren sogar so unsexuell gekleidete lesben und feministinnen dabei.manche sagten darum mal gleich nein und versuchten sich zu verpissen, doch nach 30 sekunden waren die noch depata drauf als Frauen die ficks mit Männern gewohnt sind.

dass die typen devotion mal lebten war bei auserkorenen sexbombengirls, fast heilige vom optischen.

aber so macker die auf Männerkultur machen versuchen und aus Erfolglosigkeit bei aufrissversuchen oder inseraten ,dating usw auf dom tun dass sie ziemlich gratis und komplikationslos zu nackten weiberhintern kommen und diese gefesselt oder in devoter Position und Kleidung vorfinden

die brauch ich mit Sicherheit nicht als "dom".

die warten dann bis die weibliche ein schas lasst dass sie sich grausend gewalttätig verhalten dürfen und über ihre versteckte devotion hinwegkommen.


Blabla bla , sie hätte gerne einen Dom.

mach ein hiphop Lied und vielleicht findest ein freuen Käfig bei einem fangirl
 
Popette ich verstehe zwar nicht 100% was du so von dir gibst aber wenn du wirklich unbedingt willst kannst du mich genau wie meine Mädels gerne am Arsch lecken... Auch erotisch wenn du das willst. Und Michelle hätte auch Lust auf eine Transe, sie kann dich auch gerne mit dem Strapon ficken wenn du das brauchst.
 
Es kommt darauf an denke ich, man muss sie schon langsam dazu bringen in dem man immer mehr eskaliert denke ich, ich weiß dass es in den USA sehr stark vertreten ist, hier in Europa, kommt das glaube ich so langsam.
 
Fazit 2. Männer die sich lecken lassen /wollen sollten gemeldet und registriert werden und paar wochen in Behandlung. nachfolgend Notrufnummern für frauen mit Einsatzkommando.

in wenigen jahren spätestens wir per handy kontakte registrieren,so auch um sexualkrankheiten .

optional die fpö die regierung wird und das uberwachungsbudget gegen nordafrikaner und nahost erweitert und die kulturfrage keiner zu grossen Freizügigkeiten mehr überlässt.

das erotikforum könnte dem Pflichtfach sexuell und sexuell gesellschaftliche bildung eingeordnet werden
WTF?
 
Zurück
Oben