Rimming..

Was haltet ihr von Rimming

• FRAU:ja ich finde rimming geil..

Stimmen: 27 6,4%
  • FRAU:passiv gern,aber aktiv nicht..

Stimmen: 13 3,1%
  • FRAU:habe es probiert und es gefällt mir nicht..

Stimmen: 2 0,5%
  • FRAU:Rimming-nein danke!!!

Stimmen: 3 0,7%
  • Mann:ja ich finde rimming geil..

Stimmen: 281 66,3%
  • MANN:passiv gern,aber aktiv nicht..

Stimmen: 32 7,5%
  • MANN:habe es probiert,aber es gefällt mir nicht..

Stimmen: 5 1,2%
  • MANN:Rimming nein danke!!!

Stimmen: 12 2,8%
  • PAAR:ja wir mögen es uns gegenseitig so zu verwöhnen..

Stimmen: 45 10,6%
  • PAAR:nein danke..muß nicht sein!!

Stimmen: 4 0,9%

• Umfrageteilnehmer
    424
B

Gast

(Gelöschter Account)
es gibt hier sehr viele interessante blogs und foren...allerdings habe ich über das thema rimming selbst(egal ob bei männern oder frauen) nicht viel gelesen....insofern würde mich interessieren ob ihr es mögt(aktiv oder passiv oder gar nicht)und es würde mich auch freuen eure meinung darüber zu lesen;)

es gibt hier sehr viele interessante blogs und foren...allerdings habe ich über das thema rimming selbst(egal ob bei männern oder frauen) nicht viel gelesen....insofern würde mich interessieren ob ihr es mögt(aktiv oder passiv oder gar nicht)und es würde mich auch freuen eure meinung darüber zu lesen;)

würde dir ja gerne erzählen, was ich davon halte, nur leider weiß ich nicht, was rimming ist. bitte klär mich auf, ich habe bildungslücken nicht so gerne, liebe grüße, devota

Rimming ist jemanden den Allerwertesten zu lecken, und ne mag ich sicher nicht

Rimming ist jemanden den Allerwertesten zu lecken, und ne mag ich sicher nicht

danke, meine anfrage war sowieso umsonst, habe nicht hochgescrollt und gedacht ich wäre die erste, die antwortet, bin halt noch neu hier.
devota

ich find rimming geil und liebe es aber eher aktiv...ich liebe es wenn der mann davon so geil wird und es fast nicht mehr aushaltet...

Grüß Euch,

also ich finde es absolut geil.
Passiv sowieso - mein Hintern zählt zu den Zonen, wo ich absolut geil werde, überhaupt.

Aktiv nur, wenn der/diejenige rasiert ist. Hier gehört aber neben der nötigen Sympathie, die Lust im Moment noch viel mehr dazu.

Lieben Gruß,
Katarina

Mir gefällt das auch! Passiv wie aktiv!
Ich seh das aber nur als Einstieg, geht dann weiter mit Fingern oder Toys!
:winke:

Rimming? Ja Bitte!
Wir mögen es Beide, sie weils ihr Spaß macht und ich ... bin wohl irgendwie ein Arschfeti. *schmunzel*

K-K

wie ich darüber denke????
ich finde es geil-sowohl aktiv als auch passiv...:p

ich find's auch ur-geil, ABER die hygiene muss passen! :lehrer:

um ehrlich zu sein, leck ich sogar lieber, als mich lecken zu lassen.

einfach herrlich so ein wohlgeformter, rasierter frauenpopsch :zunge:

Finde es auch aktiv wie passiv einfach geil - es muss auch nicht beim oberflächlichen lecken bleiben - zungen anal anstrengend und geil

Stimmt geil schon, aber vor allem anstrengend. Also ich mein natürlich wenns "tiefgründig" sein soll.
Bin halt kein Chamäleon :zunge:

Zurück
Oben