Risiken für den Mann beim Eier-Lecken (Eierlecken passiv)?

M

Gast

(Gelöschter Account)
Welche Risiken trägt der Mann, wenn er sich die Eier lecken läßt?

Ich denke hierbei evtl. an Schmierinfektionen, etc.

Es sind auch Links zu seriösen Webseiten erwünscht.

Danke für fundierte Beiträge!

Die Frau könnt reflektorisch zubeissen. :hmm:

Das unwahrscheinliche wär jedenfalls wahrscheinlicher als sich eine Infektion beim Eier lecken zu holen. ;)

gefällt mir @bulsara
@mrklick
Leben ist eine sexuell übertragene Krankheit, die zu 100% tötlich endet.

Ich glaube das Risiko ist ziemlich marginal... Natürlich könnte er irgendeinen Herpers Virus (da gibts doch einige) im Mund haben, den du danach auf deinem Skrotum und/oder im Perianalbereich haben könntest... Und natürlich sind offene Verletzungen immer mit einer Infektionsgefahr vergesellschaftet!!! :)

Der Typ der dir deine Eier leckt hat ein vielfaches höheres Risiko sich was zu holen...:virus::kotzen:

Zuletzt bearbeitet:
Es geht bei meiner Frage nicht um Ängste und auch nicht, ob ein Mann oder eine Frau die Eier leckt. :)

Wir haben aber in kleiner Runde über diese Frage gesprochen und ich wollte hierzu konkrete Informationen, doch eine Recherche im Internet führte zu keinem konkreten Resultat.

Der Verbleib von Herpes Viren (ohne offene Verletzungen) auf der Haut ist schon mal ein Ansatz. Gibt es hierzu im Netz nähere Infos über mögliche (unwahrscheinliche) Konsequenzen?

Ist im Grunde (jedenfalls für den passiven Teil) doch nichts anderes als ob dich jemand über den Arm lecken würde

Es geht bei meiner Frage nicht um Ängste und auch nicht, ob ein Mann oder eine Frau die Eier leckt. :)

Wir haben aber in kleiner Runde über diese Frage gesprochen und ich wollte hierzu konkrete Informationen, doch eine Recherche im Internet führte zu keinem konkreten Resultat.

Der Verbleib von Herpes Viren (ohne offene Verletzungen) auf der Haut ist schon mal ein Ansatz. Gibt es hierzu im Netz nähere Infos über mögliche (unwahrscheinliche) Konsequenzen?

Hallo...??? Hab dir die möglichen Konsequenzen schon hingeschrieben!!!!

Ich wäre da sehr vorsichtig, vor allem wenn es ein älterer Mann ist. Man hört jetzt so viel über Salmonellen.;):lol:

Und bei den Jüngeren mußt Aufpassen das keine Kücken rauskommen wenn die Temperatur passt!!!!!!!:hurra::aetsch:

:hmm: Gesundheitsrisiko beim Lecken der Eier???
Das einzige Risiko stellt eine beißwütige Leckerin dar! ;)

über was sich manche leute so gedanken machen und auch noch darauf kommen.....tztztz

also ich geniesse es stets sehr wenn mir ein bezahltes Mädl diesen Hodenleckdienst erweist. Manchmal kommt es aber vor dass die eine oder andere Dame unaufgefordert mit ihrer Zunge nach hinten wandert, also an meinen Darmausgang und mir dort weiter ihre bezahlte Zuneigung zu Teil werden lässt. Mein Problem ist, dass ich dies als eine durchaus angenehme Dienstleistung empfinde und habe klarerweise Hemmungen sie von ihrem Vorhaben abzubringen. Kann ich mir dabei arge Sachen zuziehen? Also Herpes HIV oder so? Danke!

was isn das bitte? Soll ich mir einen Stoppel reinstecken? Quasi Arsch zustoppeln? Meinst du ist es gefährlicher wenn sie mich mir der Zunge "fickt" als wenn sie nur aussen leckt?

Zurück
Oben