Die Zuckerkrankheit bringt einen erhöhten Urinzuckerspiegel mit sich. Die erhöhte Konzentration des Zuckers im Urin kann dazu führen, dass sich die Vorhaut verengt oder auch entzündet, da der Zucker als optimaler Nährboden für Bakterien dient. Eine Neuerkrankung an Phimose kann also auch Anzeichen einer Diabetes sein. Des weiteren können hohe Blutzuckerwerte Gefäße und Nerven schädigen. Dies kann zu Durchblutungsstörungen, Schädigungen der Nerven, Hormonstörungen, einem Um- und Abbau des Schwellkörpergewebes und im schlechtesten Falle zu einer Erektionsstörungen führen - so viel mal dazu.
Nach deinen Schilderungen (blass, gefühllos) kann man nun an eine Schädigung der Gefäße und oder Nerven denken. Da du des weiteren auch geschrieben hast, das du Übergewichtig bist und Diabetes eine Folgeerkrankung bei Adipositas sein kann, ist es anzunehmen das deine Probleme aufgrund einer solche Erkrankung entstanden sind. Vice versa sollte also der Blutzuckerspiegel kontrolliert werden um eben eine solche Erkrankung auszuschließen - daher auch die Empfehlung von
@Mitglied #411164 und mir, das zu zum Arzt gehen sollst.
Wenn du jedoch deinen Zuckerspiegel kontrollieren lassen hast und derzeit keine Anzeichen einer aktuellen Diabetes-Erkrankung bestehen, dann gibt es wahrscheinlich andere Ursachen für deine Beschwerden. Diese kann aber nur ein Arzt im Zuge einer Untersuchung und niemand hier im Forum feststellen. Daher solltest du, auch wenn es dir schwer fällt, mit deiner Ärztin darüber sprechen.