Roberts Lagerfeuer

R

Gast

(Gelöschter Account)
Mir gibt es schon zu viele Bars, Höhlen,.... in denen es teilweise doch eher unruhig zugeht. Deshalb habe ich mir hier ein kleines..... Anhang anzeigen 3574923
..... angezündet. Es gibt hier keine Stangen, an denen hübsche Mädchen tanzen, keine Bar, keinen Keller.... Aber, es ist herrlich ruhig und stimmungsvoll.
Wer möchte, darf sich gerne dazugesellen und mich - später vielleicht auch uns - mit Geschichten aus dem Leben kurzweilen.
Aber: Holz für das Feuer nicht vergessen :lehrer:

Sehr gerne! Und zwecks der Ruhe..... halt ich schon wieder die Klappe. :zensiert:
Das Holz hast du zum anderen gelegt? Heute wird's frisch!

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Die letzte Nacht war etwas frisch, ich werd heute jedenfalls mehr Holz heranschaffen.
Es war auch ziemlich ruhig - keinerlei Erzählungen und Diskussionen. :(
Vielleicht beginne ich dann damit - später :down:

Dann bring ich mal mit meinem Ross ein bisserl Holz aus dem Wald und hock mich dazu. Das Pferdale wird abgeschirrt und frisst friedlich neben uns. :)

Leider kann ich nicht den ganzen Tag bleiben, muss noch etwas Lohn verdienen :(

Habt ihr Platz für ein Zebra?
Will einfach chillen und nix tun und vielleicht die eine oder andere Geschichte hören oder erzählen.
Eh... Holz hab i keines aber i hilf suchen :)

Zurück
Oben