D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Dackelgöttin kuschelt auf meinem Schoß.Vergiss bitte nicht die dackelgöttin
Stöckchen kann man doch nicht verbrennen!!!!Bist du pöhse!! Kannst du nicht Stöckchen sammeln und bringen, wie alle braven vierbeinigen....
Den Lattensepp aber auch netStöckchen kann man doch nicht verbrennen!!!!
Hhhhmm, es entgleitet mir. Die Dackeldame hätte ich viieeel lieber auf meinem Schoß! Wo sie mich doch schon mit ihren Cyberviren ans Bett gefesselt hatDie Dackelgöttin kuschelt auf meinem Schoß.
Und nachdem meine anderen Pferde sich ohne ihre Leitstute, die sich mittlerweile zu uns gelegt hat und als Rückenlehne fungiert, einsam gefühlt haben, sind sie ausgebrochen und haben sich auch zu uns gesellt.
Auf gar keinen Fall!!Den Lattensepp aber auch net
Hauptsache ans Bett gefesseltHhhhmm, es entgleitet mir. Die Dackeldame hätte ich viieeel lieber auf meinem Schoß! Wo sie mich doch schon mit ihren Cyberviren ans Bett gefesselt hat
Leider nur die Männergrippe, nicht tatsächlich....
He, hallo die Damen! Nehmt euch einmal ein Beispiel am Zebra und an RoseBlanche!!
Grundsätzlich gebe ich dir absolut recht, aber in diesem Fall...Hauptsache ans Bett gefesselt
Nette idee, wenns wãrmer ist, gesell ich mich gern mal dazuMir gibt es schon zu viele Bars, Höhlen,.... in denen es teilweise doch eher unruhig zugeht. Deshalb habe ich mir hier ein kleines..... Anhang anzeigen 3574923
..... angezündet. Es gibt hier keine Stangen, an denen hübsche Mädchen tanzen, keine Bar, keinen Keller.... Aber, es ist herrlich ruhig und stimmungsvoll.
Wer möchte, darf sich gerne dazugesellen und mich - später vielleicht auch uns - mit Geschichten aus dem Leben kurzweilen.
Aber: Holz für das Feuer nicht vergessen
Nur wenn sie hölzern sindLeben Muscheln hier gefährlich ?
Nein, überhaupt nicht! Außer vielleicht..... Nein, also eher nein...
Aber es ist warm drinnenAusser vielleicht?
Ich möchte nicht in der Suppe plantschen
Und feuchtAber es ist warm drinnen