T
Gast
(Gelöschter Account)
Frechdachse ....was trinken wir? Soll ich was spezielles besorgen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du hast die Perle der @Mitglied #433917 gefunden und spielst damitWer braucht schon suppe, wenn er mit der perle spielen kann
Jetzt wärst mirs aber schon neidig gellDu hast die Perle der @Mitglied #433917 gefunden und spielst damit
Tee mit rum wär köstlichFrechdachse ....was trinken wir? Soll ich was spezielles besorgen?
Ich hab X-Beine...Ich hab gelesen du schreist danach, ein OX zu werden
Was passt zu Muschel.....Frechdachse ....was trinken wir? Soll ich was spezielles besorgen?
Es ist alles etwas improvisiert - aber was in Schweden ein Jedermannsrecht ist, ist hier in Österreich sehr problematisch
(Lagerfeuer)
Daher lieber nicht zu viel davon erzählen. Ich kenne den Besitzer zwar, aber es gibt doch immer Leute, die es stört
Wer braucht schon suppe, wenn er mit der perle spielen kann
Pfiat di..angenehmes Arbeiten! Und baldigen Feierabend!Trink ich dann später..baba einstweilen und rückt zsammen, damits kuschlig bleibt
Mmhhmm, wie schön von dir, von euch!!
Wenn ich etwas für euch tun kann, einfach sagen!
Ich habe mittlerweile die Zeltplane so befestigt, dass wir im Trockenen sitzen
Ich hoffe, das passt so?
Oha.... das gefällt der ZaubermuschelOha. ....
Was passt zu Muschel.....
Weißwein?!? Etwas Stil schadet ja auch am Lagerfeuer nicht
Oha.... das gefällt der Zaubermuschel
Ich kann's ja auch verstehen
Keine Sorge, ich kümmere mich darum, dass uns das Holz nicht ausgeht! Das ist doch das Mindeste!!Ich hoffe da ist dann auch für mich noch ein Platzer frei?
Lagerfeuer ist so fein, da kommt die Fee glatt aus ihren Turm zu euch!
Holz hab ich in der Bugelkraksen da bei ..- und einen feinen Likör zum von innen wärmen sollte das Holz doch zu wenig werden.
Was passt zu Muschel.....
Weißwein?!? Etwas Stil schadet ja auch am Lagerfeuer nicht
Ich würde sehr gerne einen Chai Tee trinken
Ok...gekühlte Wein und termoskanne voll mit Chai Tee hinstellen.