Roberts Lagerfeuer

Wieder mal a Ladung Holz anschleppe, Nachschau was sich so tut....Oje..robert10 ist krank...Decke reich und einen Tee zur Seite stell..Gute Besserung

Komm schon...... Lass das die Damen hier beurteilen ;)

Oder..... zu wild fürs Lagerfeuer???
:D ok - hier a softcoreversion

Ich hatte einmal eine Freundin, die ihre Paarungswilligkeit signalisierte indem sie mit nacktem Oberkörper durch die Gegend lief.

Die Nippel nit schwarzem Isolierband überklebt.

Außerdem ist sie mich immer angesprungen, auf den Rücken, vom Tisch auf die Schultern usw ....

Nun ja, wir gerade beim Blödeln, sie sagt:"trag mich auf deinen Schultern ins Zimmer"

Ich bücke mich, sie steigt auf meine Schultern. Ich gehe in die Höhe, plötzlich ein Knall und sie kippt runter - habe sie gerade noch halten können.

Wir waren nämlich im Übergang zwischen zwei Gängen und sie ist mit dem Kopf genau oben in den Metallfalz geknallt ...

In Zukunft haben wir das dann nichtmehr gespielt :lalala:

:D ok - hier a softcoreversion

Ich hatte einmal eine Freundin, die ihre Paarungswilligkeit signalisierte indem sie mit nacktem Oberkörper durch die Gegend lief.

Die Nippel nit schwarzem Isolierband überklebt.

Außerdem ist sie mich immer angesprungen, auf den Rücken, vom Tisch auf die Schultern usw ....

Nun ja, wir gerade beim Blödeln, sie sagt:"trag mich auf deinen Schultern ins Zimmer"

Ich bücke mich, sie steigt auf meine Schultern. Ich gehe in die Höhe, plötzlich ein Knall und sie kippt runter - habe sie gerade noch halten können.

Wir waren nämlich im Übergang zwischen zwei Gängen und sie ist mit dem Kopf genau oben in den Metallfalz geknallt ...

In Zukunft haben wir das dann nichtmehr gespielt :lalala:

Jo des is a a Möglichkeit....und dann fragen sich manche wieso a Frau sagt i hob Kopfweh:lol::rofl:

mal vorsichtig um die Ecke linse....... noch ein Plätzchen frei?
bring auch gleich genug Holz mit....war fleissig letztes Jahr.... würd gerne einfach nur dem Feuer zusehn und Euch lauschen....
Anhang anzeigen 3592244

Auch wenns eh schon heiß hergeht, etwas alternatives zum nachlegen, damits Lagerfeuer nicht ganz ausgeht.

Anhang anzeigen 3587809
Aber gehört das alles jetzt eigentlich noch in diese Rubrik, oder doch schon in den Bereich (Erlebte, reale-) Geschichten
:lalala:
Bin gespannt wer noch aller dazustoßen wird :D
weiss grad auch nimmer so genau was mir den Schweiss derart ins Gesicht treibt...... die Geschichten... mein wildes nachheizen beim lesen....oder doch die klimakterische Hitzewallung...... so warm war mir jedenfalls schon lange nicht mehr.....!!! :D:lalala:

Zurück
Oben