W
Gast
(Gelöschter Account)
ja dann hättest mal den letzten Stammi ned wieder schwänzen sollen......Damals in Innsbruck host aa koan Chai gsuffa und a Popokisserl host aa ned braucht. Woart, I check Di jetzt glei.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja dann hättest mal den letzten Stammi ned wieder schwänzen sollen......Damals in Innsbruck host aa koan Chai gsuffa und a Popokisserl host aa ned braucht. Woart, I check Di jetzt glei.
Zum nächsten kimm I wieder.ja dann hättest mal den letzten Stammi ned wieder schwänzen sollen......
Hallo Trinity.....Rauch.... Ich rieche Rauch....
Ich weiß nicht ... So direkt neben dich .... Ich kenn dich ja noch nicht ...Hallo Trinity.....
Willst du dich setzen?
Ja, ich bin erst dabei, es wieder größer werden zu lassen. Ohne Unterstützung wird das aber nicht gehen.....Eine Mini-Lagerfeuer, aber schön.
Es gibt mich schon eine Weile - und dies und das wurde am Lagerfeuer schon über mich.....ich wurde das eine oder andere Mal erwähntIch weiß nicht ... So direkt neben dich .... Ich kenn dich ja noch nicht ...
Ich helfe dir im Wald Holz sammeln, vielleicht kommt dann noch eine Lady mit?Ja, ich bin erst dabei, es wieder größer werden zu lassen. Ohne Unterstützung wird das aber nicht gehen.....
Ich danke dir!! Und ich würde mich freuen, wenn dein Beispiel Schule machen könnte.Ich helfe dir im Wald Holz sammeln, vielleicht kommt dann noch eine Lady mit?
seit wann bist DU denn schüchtern?????Ich weiß nicht ... So direkt neben dich .... Ich kenn dich ja noch nicht ...