Privat Diverses Römerbad BKK

Uii klingt spannend die Therme.. vil. Trifft man ja mal ein sexy Pärchen an einem Donnerstag ;)

...schade heute geht's bei uns nicht,
aber nächsten Donnerstag sind wir höchstwahrscheinlich auch wieder da....

also i hab gestern mit meiner bekannten extremst viel spaß kabt in da sauna und im pool ..... ^^

Bin am überlegen heute nach BKK zu fahren um einige Stunden in der Sauna zu relaxen. Würde gerne nette Frauen oder Pärchen kennenlernen zum quatschen oder vielleicht auch mehr. Der Relaxfaktor soll aber im Vordergrund stehen.

War am Donnerstag mit Mann und einer Freundin in BKK leider konnten wir nichts machen da wir von 2 Opis verfolgt wurden

Möchte jemand mitgehen diese Woche ich habe Urlaub und würde ein Tag oben mich entspannen ?

Warum redet ihr immer von Donnerstag?
In der Sauna ist ohnehin jeden Tag FKK!

Waren letzten Winter Donnerstag FKK Therme, da sind ja mehr Spanner als Pärchen im Bad!

Gehen nur noch Sauna, 10 mal besser und in den Pools kann man jede menge Spass haben!
Sind am Samstag wieder dort,...

Sind Gestern mal wieder von einem Pärchen sitzen gelsssen worden,...
Hat ein nettes Pärchen nächsten Samstag lust mit uns in die Wellness Anlage (Sauna) im Römerbad zu gehen?

GlG

Ja das ist leider so gr Klappe und dann nicht kommen finde ich nicht gut

wir gehen meist montags, da ist momentan die aktion einer zahlt und einer geht gratis.
ist recht gut besucht die sauna, und wir hatten auch schon einige geile erlebnisse.
sind meist im alten saunabereich anzutreffe.
vielleicht ist ja kommenden montag ein geiles paar oder dame anwesend.

lg

ich bin morgen oder übermorgen dort... wenn ein paar oder eine sie, eine nette Unterhaltung sucht und bei Sympathie vielleicht mehr seid ihr bei mir genau richtig ;)

lest mei Profil durch und bei Interesse meldets euch bei mia. ;)