Privat Diverses Römerbad BKK

wir werden ende jänner wieder mal in die sauna gehn, is jetzt ja total wenig los.
es ist unserer meinung nach einfach zu teuer.

ich war gestern zufällig alleine in der sauna, habe da ein sehr geiles paar , (sie sehr hübsch, blond und schwanger) kennen gelernt.
vielleich ist es auch hier im forum, würde uns freuen wenn ihr euch meldet.

wir werden morgen samstag wieder mal in die sauna im römerbad gehen.
vielleicht treffen wir ja ein nettes paar oder auch eine nette frau ist gerne gesehen und willkommen.

heute jemand spontan im römerbad lust auf zusehen und mitmachen? bitte um info

hey^^
werde entweder montag oder dienstag (24.&25.) im saunabreich sein.
hätte eine frau oder ein pärchen lust mich zu begleiten oder oben zu treffen?
bin 23, ca. 185cm groß, muskulös-kräftig gebaut (nicht dick;)), potent, gesund und gut bestückt (ca 22x5,8cm).
bei interesse bitte PN schicken. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich werde mir heute wieder mal etwas Entspannung in der römertherme gönnen.....
hoffe das da etwas los ist. das letzte mal wo ich oben war kam ich voll auf meine kosten.

falls ein Pärchen Interesse hat, einfach melden!
bin so zwischen 15 und 1530 Uhr oben.

eine frage ? gibts donnerstag wieder FKK

wir werden am montag wieder mal sauna gehen, ist ja ein eintritt zu zahlen und der zweite kommt gratis rein.
vielleicht treffen wir ja ein zeigefreudiges paar an.

lg

Hätte heute wieder mal Lust Warmbad Villach zu gehen. Vielleicht schließt sich eine nette Sie oder ein Pärchen mir an...

LG

ab donnerstags gibt es dann ab 18 uhr wieder den "Nackten WAHNSINN" oder wie sich das dann nennt das ganze Roemerbad wieder fkk zone...
bis anfang Dezember glaub ich...

Dieses Jahr werd ich auch mal das Angebot im Römerbad testen. :)

Werde heuer sicher auch mal hinfahren.. vielleicht hat ja eine Frau Lust mich zu begleiten;)

Ich bin ab 17 Uhr Vorort - Kennenlerntreffpunke können gern per PN ausgemacht werden. spannend wäre ein abenteuerlustige und zeigefreudige Lady oder ein Paar das gern zusieht :)