Privat Diverses Römerbad BKK

Wenn es sich ausgeht, dann sind wir dort :)

Aber das ist hoffentlich nicht das letzte Mal, daß die gesamte Therme FKK ist, oder doch?

Habe mich jetzt mitder an der Kasse unterhalten , und sie glaubt auf grund fehlenden Interesse wird es den nackten Wahnsinn im Frühjahr nicht mehr geben

Schöner Mist. War denn wirklich so wenig los? Wir konnten leider nie, weil wir abends meistens andere Verpflichtungen hatten/haben und BKK ist von uns daheim aus auch nicht gerade ums Eck, um mal schnell "hineinzuhüpfen". Die Idee, die gesamte Therme zum FKK-Gebiet zu machen, ist grundsätzlich aber spitze. Hätten das Angebot gerne mal in Anspruch genommen aber mitten unter der Woche ist halt ziemlich ungeschickt.

Kaernten eben-:) zu konservativ, zu prüde, zu blöd! Diese Vollidioten in bkk haben zwei Thermen, und sind zu blöd, sich mit einer ein Alleinstellungsmerkmal herauszuarbeiten, Die einzige Fkk Therme in Europa im Winter, im Sommer ist jeder Fkk Strand voll!!! aber schauts Euch di Frontfrauen der Bkk hoteliers an, de Sigrun Plulverer und de Simone Ronacher, Bund Dt. mädchen lassen grüssen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen! Wer wird sich denn am 4.1 - 5.1 in der Therme herumtollen? Wir sind oben ohne :titten: in der Sauna wer noch

Werden morgen den Tag zum Baden und Schwitzen nutzen. Würden uns über Begleitung freuen!

....ja da bin ich heut echt schon neugierig:mrgreen:
:hmm:aber ob ich wirklich soooo nett bin :hmm:

Es war total nett oben..;)
Aber bei so einer tollen Begleitung auch kein Wunder.. :bussal: