Privat Diverses Römerbad BKK

die mitarbeiter vögeln dort selber. nur fällt das unter freundlichkeit und service :) und wetten du weisst nicht und merkst es nit wann man dort xes hat :)....niemals....und wenn...kannst jo mittun

mal ganz ehrlich.....
mir ist es egal was du denkst. am besten du bekommst ne schleife, eine pfeife und eine tellerkappe denn so kannst du am besten den Moralapostel spielen. damit du in den Thermen Österreichs für eine anti-erotische Stimmung sorgst.
viel erfolg.

ja ich bekomme eine schleife und eine trillerpfeife und sogar eine kappe :hurra:, aber von wem bekomme ich die?
VON DIR?
um darauf zurück zukommen in einer therme bzw. sauna möchte ich mich entspannen und nicht beobachten wie eine paar schwanzgesteuerte herumlaufen und glauben wenn eine frau nackt in der saunakabine liegt, dass sie sofort sex haben will. :winke:

die mitarbeiter vögeln dort selber. nur fällt das unter freundlichkeit und service :) und wetten du weisst nicht und merkst es nit wann man dort xes hat :)....niemals....und wenn...kannst jo mittun

nein in einer therme merkt man es gar nicht ob dort jemand "versucht" zu vögeln, denn die schauen schon wo sind die die meisten personen versammelt und gehen dann in die entgegengesetzte richtung. hab letztes jahr einem pärchen den spaß dort verdorben.

war ja einiges los gestern ... aber leider viele solo spanner .... also eigentlich fad .... die dampfsauna im letzten stock hält auch nimmer das was sie letztes jahr war :( schade ....

kein wunder ! solofrauen trauen sich ja bei so vielen notgeilen männern nerma eine .:mauer::mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
war ja einiges los gestern ... aber leider viele solo spanner .... also eigentlich fad .... die dampfsauna im letzten stock hält auch nimmer das was sie letztes jahr war :( schade ....

Na ja mit dir wars wohl einer mehr......:haha:

Hallo :) bin morgen nachmittag mit meiner Freundin im Sauna Bereich ! Wir sind beide bi :) und wollen wiedermal was geiles erleben ! wer ist noch da ?

Nun jetzt geb ich auch meinen Senf dazu !
Was jasper2 sagt stimmt ja zum teil, war letzte Woche mit meiner Familie oben und es tut wirklich nicht not das es ein Paar genau an der rutsche :poppen:
Des weiteren ist auch zu sagen das die Manieren ganz vieler Männer in der Sauna zum :kotzen: sind ......wenn man mit seiner Partnerin was macht ist das nicht gleich eine Einladung zum mitmachen !!!
Ansonsten würde ich sagen mit etwas Respekt jedem gegenüber wären alle glücklich die,die nur Relaxen wollen und die die auch mehr wollen !!!!

also da müssen wir thomas676 vollkommen recht geben.
es gibt männer die einem belagern sobald man sich nur eimal küsst. es wird wieder soweit kommen dass sich
jemand belästigt fühlt, es melden wird und dann aktion scharf eingeleitet wird. so wies halt überall ist sobald eine lockere
stimmung aufkommt.weil einige glauben in einem sw-club zu sein.

gibts den nimm 2 zahl 1 montag noch? würd da gern mal wieder rauf fahren gefällt mir wenn nicht soviel los ist :) vorallem wenn man mit schon mit einem mädl kommt :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: