F
Gast
(Gelöschter Account)
Waren gestern erstmals da,und wir müssen sagen es hat uns sehr gefallen,das Ambiente,die erstklassigen aufgüsse leider vergeht die Zeit so schnell 4stunden waren gerade richtig zum schnuppern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Waren gestern erstmals da,und wir müssen sagen es hat uns sehr gefallen,das Ambiente,die erstklassigen aufgüsse leider vergeht die Zeit so schnell 4stunden waren gerade richtig zum schnuppern.
das hört sich ja vielversprechend an - wer ist diesen donnerstag auch im römerbad und hat lust sich in der dampfsauna im letzten stock zufällig zu treffen - oder welches paar wünscht sich jemanden der zusehen soll? .... bin gespannt?!
wir gehen am donnerstag auch wieder zum nackten wahnsinn.
vielleicht erleben wir ja was geiles.
da geht man in die sauna zum relaxen und was liest man hier die hälfte will nur ficken.
sollte ich jemals dort jemanden sehen der einen geschlechtsakt vollzieht, dann waren die mit sicherheit das letzte mal dort.
gehe ja auch nicht zum strandbad klagenfurt im sommer und fick dort rum.
ich hatte bis jetzt mit meiner in jeder Therme sex in die wir gegangen sind! oder im Hallenbad.....oder beim shoppen.....usw!
wer sollte mir das verbieten??
ist ja nicht so das die leute die sex in einer Therme haben das auch gleich überall machen.....man merkt ja schließlich schnell wie weit man wo gehen kann.
sind ja alle erwachsen, oder nicht?!
tja die welt ist gerückt, zu uns kommen die leute auf a pizza![]()
da hoffe ich doch ihr habt eine gute pizza