Privat Diverses Römerbad BKK

Waren gestern erstmals da,und wir müssen sagen es hat uns sehr gefallen,das Ambiente,die erstklassigen aufgüsse leider vergeht die Zeit so schnell 4stunden waren gerade richtig zum schnuppern.

Waren gestern erstmals da,und wir müssen sagen es hat uns sehr gefallen,das Ambiente,die erstklassigen aufgüsse leider vergeht die Zeit so schnell 4stunden waren gerade richtig zum schnuppern.

oh ja, da habt ihr recht! 4 stunden sind einfach zu kurz....
ich war dieses mal eher in der therma als in den saunen....bin nächsten donnerstag mit Sicherheit wieder oben! und vielleicht kommt ja meine Freundin auch mit.

das hört sich ja vielversprechend an - wer ist diesen donnerstag auch im römerbad und hat lust sich in der dampfsauna im letzten stock zufällig zu treffen - oder welches paar wünscht sich jemanden der zusehen soll? .... bin gespannt?!

das hört sich ja vielversprechend an - wer ist diesen donnerstag auch im römerbad und hat lust sich in der dampfsauna im letzten stock zufällig zu treffen - oder welches paar wünscht sich jemanden der zusehen soll? .... bin gespannt?!

das hätten wohl alle gern (von deiner Position aus) :)

Wir waren auch da und uns hat's auch sehr gut gefallen, auch wenn vier Stunden fast zu kurz sind...
Sind diesen Donnerstag wieder dort, vielleicht sieht man sich ja :winke:

tja, ich werde wohl zuhause bleiben müssen. da mein Auto in der Werkstatt steht. schade, hätte mich so auf die Therme gefreut.
aber nächste Woche bin ich wieder oben. und ich denke mal das das nächste mal mein süßes Frauchen auch mitkommt.

wünsche allen einen schönen abend in der Sauna/Therme.

wir gehen am donnerstag auch wieder zum nackten wahnsinn.
vielleicht erleben wir ja was geiles.

lg an alle

wir gehen am donnerstag auch wieder zum nackten wahnsinn.
vielleicht erleben wir ja was geiles.

was wollt ihr da viel erleben :fragezeichen: ich glaube ihr und auch viele andere hier verwechseln eine therme, sauna etc. immer wieder mit einem swingerclub.:mauer:

da geht man in die sauna zum relaxen und was liest man hier die hälfte will nur ficken.
sollte ich jemals dort jemanden sehen der einen geschlechtsakt vollzieht, dann waren die mit sicherheit das letzte mal dort.

gehe ja auch nicht zum strandbad klagenfurt im sommer und fick dort rum.

ich hatte bis jetzt mit meiner in jeder Therme sex in die wir gegangen sind! oder im Hallenbad.....oder beim shoppen.....usw!
wer sollte mir das verbieten??
ist ja nicht so das die leute die sex in einer Therme haben das auch gleich überall machen.....man merkt ja schließlich schnell wie weit man wo gehen kann.
sind ja alle erwachsen, oder nicht?!

da geht man in die sauna zum relaxen und was liest man hier die hälfte will nur ficken.
sollte ich jemals dort jemanden sehen der einen geschlechtsakt vollzieht, dann waren die mit sicherheit das letzte mal dort.

gehe ja auch nicht zum strandbad klagenfurt im sommer und fick dort rum.

tja die welt ist verückt, zu uns kommen die leute auf a pizza :haha:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hatte bis jetzt mit meiner in jeder Therme sex in die wir gegangen sind! oder im Hallenbad.....oder beim shoppen.....usw!
wer sollte mir das verbieten??
ist ja nicht so das die leute die sex in einer Therme haben das auch gleich überall machen.....man merkt ja schließlich schnell wie weit man wo gehen kann.
sind ja alle erwachsen, oder nicht?!

wer es dir verbieten sollte z.B. die Eigentümer, die Mitarbeiter!

und auf deinen zweiten satz zukommen, dass hat mit erwachsen sein nichts zu tun, es ist eine öffentliche einrichtung. (fickts ja auch nicht im bus, auch wenn "nur" erwachsene drinsitzen).

mal ganz ehrlich.....
mir ist es egal was du denkst. am besten du bekommst ne schleife, eine pfeife und eine tellerkappe denn so kannst du am besten den Moralapostel spielen. damit du in den Thermen Österreichs für eine anti-erotische Stimmung sorgst.
viel erfolg.