Privat Diverses Römerbad BKK

So kann jetzt sicher sagen , bin heute ab 17 uhr in der Therme .

Und trinke jetzt noch was in bkk um zeit Tod zu schlagen bis 17 uhr , vielleicht will sich ja wer anschliessen

Zuletzt bearbeitet:
Ich schätze waren so um die 120-150 Personen heute im Römerbad .

Erkannt molly melonen

und vermute ein Paar aus forum bin mir aber nur zu 60% sichen

Zuletzt bearbeitet:
Im übrigen solltest, wenn was stattfindet es geniessen, und etwas diskreter mit genauen Ortsangaben sein, auch Bademeister und die Geschäftsführung des Römerbades können lesen.

oh mr. solomonte .. ein kenner oder wie?

das merkt doch jedes Teenypaar das der letzte stock die einzige Möglichkeit ist länger ungestört zu sein ... das zeigen auch im Winter die bi Orgien der Italiener im Dampfbad im letzten Stock.

und wenn zur vollen Stunde ebenerdig aufgegossen wird ... weiss man das man zumindest 15 min. im Pool vögeln kann :p oder wo auch immer ... also HAVE fun ...

Der 3er in der alten sauna war nett anzusehn

tja, wir waren wenigstens zu viert am werk!! dürfte aber vermutlich das selbe Pärchen gewesen sein.....
ach ja, falls ihr hier vertreten seit dann meldet euch doch mal bei.

lg

und an all die anderen, noch viel spaß bei den weiteren Thermen besuche.

Wahnsinn, wie es da in einer Therme zugeht. Da ist ja in vielen Swingerclubs nicht so viel Action.
Anscheinend muss man einen guten Riecher haben, um bei solchen Spielchen dabei zu sein, uns ist da noch nie etwas aufgefallen.

Also ... ich war heute im Römerbad.
Extrem wenig los.
Konnte in einigen Sauna´s komplett alleine entspannen, hier hätte Mann reichlich Zeit gehabt ! :poppen:

Hoffe nächste Woche ist wieder mehr los :lol:

wir waren gestern den ganzen nachmittag oben, waren nur 4 paare und 5 männer den ganzen nachmittag oben.
die komplette flaute..
werden vielleicht später wieder mal raufgehen.

wünschen aber allen viel spass.

Info zum gestrigen Besuch:

So wenig Saunagänger, waren schon lange nicht mehr beim "Nackten Wahnsinn" !
Nächste Woche ist das letzte Mal zu diesem Preis :cry:

Hoffe das dann mal mehr los ist.....:daumen: