Privat Diverses Römerbad BKK

Und gibt es da "interessante" Tage für Pärchen im BKK?
Wir waren zwar letzten Winter einige Male im Spa aber was erotisches außer nacktes Fleisch, wäre uns da nicht aufgefallen.
LG

ich denke mir, dass das römerbad wohl hauptsächlich eine therme ist und kein erotikclub.:hahaha:

denke mir dass gerade an diesen nackten Tagen die Erotik doch etwas mehr in der Luft liegt und doch immer wieder kleine Spielchen in den Außenbecken zu sehen sind .-)

also wir haben schon einigemale im terpedarium gegenseitiges zusehen mit pärchen beim zeigen und blasen miterleben können.
haben allerdings sehr vorsichtig dazu animiert.
wir versuchen meist vorsichtiges streicheln und schaun wie das gegenüber reagiert. sind da schon einige male zu geilen spielen gekommen. aber natürlich ohne sex.
wichtig ist jedoch vorsicht.
auch im alten saunabereich ist einiges möglich, da sind fast keine leute.
unter der woche is meist nix los.

Hallo ihr Lieben !
weiß schon jemand, ob und wann es wieder die Nackt-Tage gibt ?

Jessasna Peter, jetzt ist uns klar warum voriges Jahr die Kabinen restauriert werden mußten und der
Ruheraum 4 Wochen gesperrt war :klatsch: :respekt: :winke:

Also ich übernehme für schäden keine Haftung.
und gekleckert wurde auch nicht!!

liebe grüße @domdevpaar

„Der nackte Wahnsinn“ im Thermal Römerbad
Herbstzeit ist Saunazeit, deshalb verwandelt sich das gesamte Thermal Römerbad zu einer riesigen Wellness-Oase. Jeden Donnerstag können sich Saunafreunde im gesamten Thermal Römerbad, also auch im Thermenbereich, hüllenlos bewegen. Unsere Saunameister zelebrieren ihre beliebten Aufgüsse und beraten auch Saunaanfänger gern, damit Sie sich wohltuend entspannen können. Wir verwöhnen Sie mit speziellen Schnupperangeboten in unserer Beauty & Massageabteilung, Blues im Ludus, köstlichen kulinarischen Spezialitäten im Römerbad Restaurant u.a.m.
Angebot: 4h Saunakarte inklusive Therme
Preis: Normalpreis € 32,- Angebotspreis: € 19,00
Zeitraum: 3. Okt. bis 19. Dez. 2013, jeden Donnerstag von 17 bis 21 Uhr

glaube sollte alles an Info sein die man braucht

hallo an alle !!

wir wollen heute in die sauna im bkk gehen .
sind vielleicht noch andere geile und zeigefreudige leute anzutreffen wo sich vielleicht was knisterndes ergeben könnte ??
vorzugsweise paare oder frauen.
würden uns sehr freuen.

lg aus klgft

ich fahre am sonntag raus nach bad schallerbach (eurotherme)......aber ich werde nächste Woche am donnerstag mit Sicherheit in die Therme kommen!! und mein schwanz freut sich auch schon total darauf:hurra:

Hat heute eine Frau oder ein Paar Lust auf ein Treffen im Römerbad mit mir ?

Hallo.

Ist die reizende Dame (Mitte 40 dunklerote bis braune Haare, Renate?) hier zu finden welche gestern im Römerbad baden war (in Begleitung eines Herren mit 2 Kindern ca. 10 Jahre)?? Deine Show im Umkleidebereich war echt nicht schlecht .-)