Privat Diverses Römerbad BKK

War letzte Woche mit einer bekannten Oben. Haben uns zuerst mal ein wenig umgesehen .. Sind dann ins Becken und dann ins Outdoor raus . da es Recht Kalt war stand der nebel Drausen sehr stark .. Wir sind dann an den Beckenrand. Ich war an der becken Mauer und sie hat dann Ihre Badehose ausgezogen und dann gings gleich los . Es kam dann ein junges Paar auch in den Outdoor Pool . Sie haben sich auf der Anderen seite Aufgehalten und vl auch Rumgemacht ... War das vielleicht eine Paar von dem Forum ...? Weil sie haben gleich gemerkt das wir vögeln und immer wieder zu uns rübergesehen .. Später sind wir dann ein wenig Im ganzen Bad rumgelaufen haben das Paar aber nicht mehr gesehen .. zum abschluss sind wir dann nochmal in die umkleide für einen Blowjob und kurzes Vid....

Bin am donnerstag beim nackten wahnsinn !! Wer vom EF ist noch oben ?? Werde im alten teil der sauna liegen freue mich über nette bekanntschaften !!

Also ich hatte erst ein geiles Erlebnis oben im Römerbad. Sonst ist im Moment echt tote Hose. Wenn 10 leute in der Sauna sind, sinds viel.

Hallo zusammen!

Findet sich am 28.12. bzw. 29.12. ein Pärchen aus dem Forum in der Therme ein? Sind mal wieder mit meiner Süßen in Kärnten und mit Schifahren ist nicht viel möglich...

LG

Tom

Bin am Samstag den 2. Jänner,in der Sauna.Werde mich mit meiner Freundin hauptsächlich im alten Bereich aufhalten.Würde gern Kontakte knüpfen,und ein wenig quatschen.Würde mich über neue Bekanntschaftrn sehr freuen.