Privat Diverses Römerbad BKK

du lässt deine Frau ganz allein in die Sauna? :) da wirds ja morgen nur so wimmeln vor Spannern

wir werden am samstag oder sonntag oben sein. machen uns aber nicht viele hoffnungen dass wir aufgeschlossene paare
treffen werden.
am besten ist immer ohne erwartungen hinzugehen.

wir sind wahrscheinlich morgen oben, zum eintspannen:) sicher entscheiden wir erst morgen früh. Nico wir nehmen deine Rat an. Am besten ohne Erwartungen hingehen.
Wobei wir uns einen entspannten Tag erwarten:cool:

wir sind wahrscheinlich morgen oben, zum eintspannen:) sicher entscheiden wir erst morgen früh. Nico wir nehmen deine Rat an. Am besten ohne Erwartungen hingehen.
Wobei wir uns einen entspannten Tag erwarten:cool:

genau richtig,vor 2 jahren auch ohne hintergedanken ein geiles erlebnis in der therme gehabt. seitdem immer mit hoffnung, aber leider nix.:)

hi! war gestern oben, wenig los bis und bis auf drei nette klagenfurter mädels nicht wirklich sympatisches publikum......und dann halbe stunde vor schluß endlich 2 süße recht junge zeigefreudige mädels aus villach (ziemlich tättowiert)......seit ihr zufällig hier im forum bzw kennt sie jemand?

wir waren am dienstag in der sauna, absolut wenig leute. dachten das es nachdem die lifte schließen mehr wird, nachdem sich ja doch einige auf den pisten tumelten, aber höchstens 6 leute haben ab 17 uhr die sauna besucht.
trotz massiver radiowerbung.
aber nachdem ich im saunarestaurand war, weiss ich auch warum.
ich sage nur eine portion pomes 5,20 €
keine pizza mehr auf der speisekarte, usw.
eigendlich ist ja bereits ferienzeit.
argument ist immer der schneemangel, aber in loipersdorf, waltersdorf erding usw gibts auch keinen schnee oder schipisten und die sind überfüllt.

wir werden jedenfalls so schnell nicht mehr hinfahren.

sind ja alleine schon die Eintrittspreise eine absolute Gemeinheit, auch wenn die Sauna toll ist

das auch noch ja !! was aber nur wenige wissen, das man als arbömitglied 20% rabatt bekommt.
einfach an der kasse fragen.

sind diese woche mal da. jemand Lust auf Bi Abenteuer in der Dampf und sich dabei von Ihr erwischen lassen :)

Ist jemand von EF heute in Römerbad Sauna !! Bin heute von 19-22 Uhr oben !!

wir wären dafür, dass der alte saunabereich im 1.stock ausschliesslich für aufgeschlossene
leute zugänglich wäre. zum zeigen und zusehen und ev. auch mehr. das wäre doch mal was oder?
eine sauna für aufgeschlossene. leider werden die swinger immer "kriminalisiert", aber wenn man sieht wie viele
sw-clubs in den letzten jahren in österreich entstanden sind, sieht man das es doch viele leute mit der einstellung zum leben gibt.

in kärnten ist eigentlich alles nur zugedreht worden. weil halt die gesellschaft prüde ist und die scene sich untereinander neidisch ist so wie bei allen scenen in kärnten. egal obs a musikclub, motorradclub oder swingerclub ist. deswegen wirds hier auch nie was gscheids geben.

Bohr, ich gebe Dir voll recht! Da gab es bei uns bis vor kurzem eh nur zwei kleine SC und selbst die waren sich gegenseitig neidisch und haben sich befezt dass die Hälfte auch gereicht hätte!
Die Idee von Nico finde ich super, ABER: stellt Euch mal vor, was die selbsternannten Gutmenschen und Sittenwächter (also all jene die zu brüde sind um Erotik zu erleben) da aufführen würden!? Ich würde es kaum wagen dort hinzufahren, hätte Angst dass die mir die Karre abfackeln oder sons was anstellen! Leider wäre das auch gemeindepolitisch in dieser Gegend kaum machbar.... Gute Idee, aber schade.....

wir wären dafür, dass der alte saunabereich im 1.stock ausschliesslich für aufgeschlossene
leute zugänglich wäre. zum zeigen und zusehen und ev. auch mehr. das wäre doch mal was oder?
eine sauna für aufgeschlossene. leider werden die swinger immer "kriminalisiert", aber wenn man sieht wie viele
sw-clubs in den letzten jahren in österreich entstanden sind, sieht man das es doch viele leute mit der einstellung zum leben gibt.

Ja das wärs!!!!! :hurra:

Es würden sich ganz sicher viele saunageher aufregen besonders die, die noch nie im oberen bereich waren, denn der ist fast immer leer.
das ist so wie bei den fkk stränden. da legen sich die textiler mitten rein obwohl sie wissen dass dort fkk ist , und
dann regen sie sich auf dass da nackte unterwegs sind, und dann wird man auch noch als pervers bezeichnet.
wir haben uns noch nie nackt zwischen textiler gelegt.

oder es würde ja auch gehen, nur einen abend so wie zb. den nackten wahnsinn jeden donnerstag als swinging abend im obersten stock zu machen.
es ist uns schon klar dass es aus viellerlei gründen nicht dazu kommen wird. aber geil wärs. ggg

ja find ich auch das der alte teil dafür super geeignet wäre.... und vor allem ganz oben is eh das beste platzerl wenn ich gehe bin ich auch immer dort... wo die bequemen liegen sind wo man auf den dach-pool raus blickt und auf die Piste... und der alte hintere Bereich mit dem whirlpool is eh meist leer... ja wäre mal a Anregung für die geschäftsleitung aber die würden wahrscheinlich an roten kopf bekommen und nur abwinken .... aber Idee war es a gute und würde dem geschäft auch gut tun...sowie der nackte Wahnsinn im November... is doch fein wenn man das gesamte bad nackig benutzen kann wenn eh nix los is....