- Reaktionen
- 706
- Checks
- 6
Nur Pärchen oder Frauen?Bin jetz mit der freundin hier würden uns über ein Pärchen oder frau freuen lg Sebastian und Martina
Melden bitte per pn danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nur Pärchen oder Frauen?Bin jetz mit der freundin hier würden uns über ein Pärchen oder frau freuen lg Sebastian und Martina
Melden bitte per pn danke
Nur Pärchen oder Frauen?
Mann ausgeschlossen, auch nicht um sich wenigstens nett zu unterhalten?Beides
Kein Problem, akzeptiert...Leider nein sorry nicht böse sein
Sag, hast Du die Sauna dort gepachtet?? Warum soll ein Mann Dich fragen ob er in eine öffentliche Sauna gehen darf und sich dort mit den anderen unterhalten darf?? Ich fürchte Du tickst nicht ganz recht!Mann ausgeschlossen, auch nicht um sich wenigstens nett zu unterhalten?
Wie lange ist heute geöffnet?Ist heute am Abend jemand vom Forum anwesend? Wir spielen mit dem Gedanken ins Warme zu fahren.
Danke für die freundliche Info. Wir werden wahrscheinlich morgen oder Sonntag hin fahren. Wenn ein Paar uns begleiten mag, PN erwünscht.Heute ist bis 22 Uhr geöffnet.. Ich glaube es sind insgesamt 13 Saunen, und ja, dort ist FKK angesagt
Hi, Lust uns heute Gesellschaft zu leisten?Heute ist bis 22 Uhr geöffnet.. Ich glaube es sind insgesamt 13 Saunen, und ja, dort ist FKK angesagt