Privat Diverses Römerbad BKK

Wir überlegen uns auch ins Römerbad zu gehen, hätten allerdings ein paar Infos gerne dazu! Es gibt ja Pools im Saunabereich also Indoor und Outdoorpool wenn wir das richtig erkannt haben lt Homepage. Wir hoffen stark das man diese ja hoffentlich Textilfrei betreten kann? Sind gerne Nackt und wenn wir schon mal auf Thermenurlaub fähren möchten wir das auch auskosten! Wären über jede Info und Antwort sehr Froh und Dankbar. Danken euch für zahlreiche Antworten
Ja ist toll dort. War gestern mit meiner Freundin dort. Geil geil geil

Ich bedanke mich bei der Lady des jungen Paares gegen 18.30 im Tepidarium.
Danke für Dein nettes Lächeln.
An ihm: Danke für Dein freches Zwinkern.
Danke an Deine zeigfreudige Lady fürs Spreizen der Schenkel und Dir fürs Massieren der Nippel und der (Scham) Lippen...
Als mein Pimmel richtig hart und (für meine Verhältnisse gross) wurde, hat sie nur ein Bein auf den Boden und eines auf die Sitzbank gestellt, weit geöffnet und mit ihm frech weiter gemunkelt...
Danke!!!!!
Es war nur sehr schwer für mich mein "Zeug" vor der anderen, daneben sitzenden (älteren) Lady zu verstecken. Die hat sich offensichtlich sehr gefreut drüber und ihre Beine immer weiter geöffnet und war scheinbar der Meinung, mein Hammer galt ihr....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie lange ist eigentlich Sonntag geöffnet?
Falls uns ein Paar Gesellschaft leisen will würden wir uns freuen.

Ich bedanke mich bei der Lady des jungen Paares gegen 18.30 im Tepidarium.
Danke für Dein nettes Lächeln.
An ihm: Danke für Dein freches Zwinkern.
Danke an Deine zeigfreudige Lady fürs Spreizen der Schenkel und Dir fürs Massieren der Nippel und der (Scham) Lippen...
Als mein Pimmel richtig hart und (für meine Verhältnisse gross) wurde, hat sie nur ein Bein auf den Boden und eines auf die Sitzbank gestellt, weit geöffnet und mit ihm frech weiter gemunkelt...
Danke!!!!!
Es war nur sehr schwer für mich mein "Zeug" vor der anderen, daneben sitzenden (älteren) Lady zu verstecken. Die hat sich offensichtlich sehr gefreut drüber und ihre Beine immer weiter geöffnet und war scheinbar der Meinung, mein Hammer galt ihr....
„Amen“!! Und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie Heute noch alle.....