Privat Diverses Römerbad BKK

Also ich hab das jetzt ein paar mal mitgelesen und entschuldigt mlr meine Unwissenheit aber habt ihr echt Sex in der Sauna? Oder wie geht das ab? I kann mir darunter wirklich nichts vorstellen. Ich selbst gehe nicht in die Sauna deswegen kenn ich mich da wirklich null aus. Im Römerbad bin ich immer im normalen Ruheraum.

Was ist sex? wo fangt sex an? Es gibt viele Arten damit beschäftigt zu sein...…..

Wir waren paar mal in der therme. Würd sagen das schon ein extremer reiz da ist , etwas spass zuhaben, aber aus hygienischen Gründen sollte man sowas nicht bis zum schluss durchführen.
Etwas geilmachen und spielen ist ja noch in Ordnung, solange man niemanden stört.

Ist unsere meinung.

genau so sehe ich es auch .. es geht um den reitz und etwas spielen,berührungen vielleicht etwas einblicke zu gewären, aber nicht um richtigen geschlechtsverkehr und natürlich ohne jemanden zu stören .

Um 12 Uhr gehe ich ins Fitnessstudio und dann um 16 Uhr bin ich in der Sauna!! Jemand auch anwesend von hier?

Ich werde heute ab dem späten Nachmittag in der Therme sein. Sollte sich eine Begleitung finden, würde es mich freuen. Natürlich um gemeinsam zu entspannen, eh klar.

bis dann :up: