Privat Diverses Römerbad BKK

Hallo ist morgen Donnerstag gegen Abend ein Pärchen im Saunabereich würden gerne beobachten und zeigen uns auch gerne.

Schön ruhig in der therme. Und der bademeister macht fast alle 5min einen rundgang inkl kontrolle in den saunen.
Sehr loblich .
Somit kommt hier keiner suf dumme ideen:D

Das ist wohl ein Faschingsscherz das dort die bequemen Saunameister 3 Etagen im Überblick haben :)
Sicher kein Scherz und nachdem auch mehr oder weniger alle Thermen inzwischen auch diverse Plattformen nach Vorankündigungstätern durchforsten wird das Augenmerk auf solche unliebsamen und unerwünschten Gäste immer größer und das ist auch gut so :klatsch:

Sicher kein Scherz und nachdem auch mehr oder weniger alle Thermen inzwischen auch diverse Plattformen nach Vorankündigungstätern durchforsten wird das Augenmerk auf solche unliebsamen und unerwünschten Gäste immer größer und das ist auch gut so :klatsch:

Ja das tun die sicher. Hab letztens eine Stellenanzeige gelesen: Suchen „Online-Foren-Detektiv“. :mauer:

weil es immer vorkommt das leute kreislaufprobleme bekommen, und zusammen brechen, habe ich selbst schon miterlebt.
und wenn wenig leute sind, kann niemand hilfe holen. hinlegen, füsse hochlagern usw.
sollte es da zu einem ernsthaften zwischenfall kommen, schau ich mir an was dann los ist.

Naja wenn du mit Saune hast kommst auch in den andern Bereich. kA wie erzklären. Aber da Wo man zb zum Restaurant geht ist ja der zutritt für den Sauna Bereich. Da kommt man so nicht rein was ich weis