S
Gast
(Gelöschter Account)
Geniesser anwesend ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Im sauna Bereich is eh alles textilfreiGibts eigentlich den FKK Tag im Römerbad noch??
Kann mir erinnern es gab einen Tag (pro Monat oder Woche) wo das ganze Bad FKK Zone war..Im sauna Bereich is eh alles textilfrei
Das war Donnerstags ab 18 Uhr und auch nur vom Beginn der Wintersaison 1.Nov. bis vor die Weihnachten.Kann mir erinnern es gab einen Tag (pro Monat oder Woche) wo das ganze Bad FKK Zone war..
Du GlücklicherHeut is eine geile junge Dame im Römerbad, hat mir vorhin einen geblasen in der dampfsauna hat schwarze Haare und ist schlank gebaut, starte mir die ganze Zeit auf meinem Schwanz, einfach dann anreden und dann genießen
wir finden es höchst lobenswert wenn kontrollorgane, bademeister und badbetreiber mitlesen und in der folge auch das
entsprechende augenmerk auf diverse notgeile subjekte werfen denn in einer öffentlichen therme/sauna haben so
grindige typen die immer und überall ihr armseliges schwanzerl wichsen müssen einfach nichts verloren
So ist recht, es gehört viel mehr gevögelt und gebumst, an allen Ecken und Enden, dann gebe es weniger Frust, Streit und Hass.du bist sooo süss - geniess bukkacke mit deinem mädel und lass uns inkl bademeister bumsen und spielen soviel wir wollen und lust haben und lass dir sagen das ich dort schon an stelln gevögelt habe, das kannst dir nit vorstellen und niemand hats gesehen oder gestört - sonst geh bitte einfach in die textilsauna oder bleib zhaus
Genie