Privat Diverses Römerbad BKK

Vormittag habe ich einpaar Einkäufe zu erledigen dann gegen Mittag trainieren gehen und dann göhne ich mir so gegen 15 Uhr Entspannung in der Sauna da es regnen wird!!! Vielleicht ist jemand von hier anwesend!!!

Kann mir erinnern es gab einen Tag (pro Monat oder Woche) wo das ganze Bad FKK Zone war..
Das war Donnerstags ab 18 Uhr und auch nur vom Beginn der Wintersaison 1.Nov. bis vor die Weihnachten.
Da gabs auch Blauer Montag , Einer zahlt und einer gratis..
mal sehen obs heuer auch Ationen gibt, nur momentan ist noch Sommerzeit.

Heut is eine geile junge Dame im Römerbad, hat mir vorhin einen geblasen in der dampfsauna :) hat schwarze Haare und ist schlank gebaut, starte mir die ganze Zeit auf meinem Schwanz, einfach dann anreden und dann genießen :)

Ich verstehen nicht dass immer alles gepostet werden muss. und dann wundern warum alles kontrolliert und unterbunden wird..
oder glaubt jemand dass nur gleichgesinnte lesen können.
auch kontrollorgane, bademeister und Badbetreiber lesen mit. mach doch gleich eine selbstanzeige.

wir finden es höchst lobenswert wenn kontrollorgane, bademeister und badbetreiber mitlesen und in der folge auch das
entsprechende augenmerk auf diverse notgeile subjekte werfen denn in einer öffentlichen therme/sauna haben so
grindige typen die immer und überall ihr armseliges schwanzerl wichsen müssen einfach nichts verloren :nono::mg:

Aber wieso soll man nicht überall treiben wenn man NIEMANDEN stört oder belestigt, oder alleine ist ??
Wieso bust du dann eigendlich in allen foren anzutreffen wenn dich dass sooo stört ?
man sagt doch gleich zu gleich gesellt sich gerne oder ??

du bist sooo süss - geniess bukkacke mit deinem mädel und lass uns inkl bademeister bumsen und spielen soviel wir wollen und lust haben und lass dir sagen das ich dort schon an stelln gevögelt habe, das kannst dir nit vorstellen 🔥 und niemand hats gesehen oder gestört - sonst geh bitte einfach in die textilsauna oder bleib zhaus 😚
Genie
wir finden es höchst lobenswert wenn kontrollorgane, bademeister und badbetreiber mitlesen und in der folge auch das
entsprechende augenmerk auf diverse notgeile subjekte werfen denn in einer öffentlichen therme/sauna haben so
grindige typen die immer und überall ihr armseliges schwanzerl wichsen müssen einfach nichts verloren :nono::mg:

du bist sooo süss - geniess bukkacke mit deinem mädel und lass uns inkl bademeister bumsen und spielen soviel wir wollen und lust haben und lass dir sagen das ich dort schon an stelln gevögelt habe, das kannst dir nit vorstellen 🔥 und niemand hats gesehen oder gestört - sonst geh bitte einfach in die textilsauna oder bleib zhaus 😚
Genie
So ist recht, es gehört viel mehr gevögelt und gebumst, an allen Ecken und Enden, dann gebe es weniger Frust, Streit und Hass.