Privat Diverses Römerbad BKK

Wir waren gestern Abend Saunieren. Einfach herrlich gewesen. Fast nix los und die neue Dampfsauna ist auch geil geworden.

Danke dem Betriebsleiter für die wundervolle Formgebung der Brauseköpfe in der neuen Dampfsauna 🔥 freu mich schon auf die Zweckentfremdungserfahrungen 🤤

Danke dem Betriebsleiter für die wundervolle Formgebung der Brauseköpfe in der neuen Dampfsauna 🔥 freu mich schon auf die Zweckentfremdungserfahrungen 🤤
:eek:daran haben wir gestern immer denken müssen als wir die Brause benutzt haben :nono:

:lol::lol::lol:
Ist wirklich sehr schön geworden.
Und noch was hat sich geändert, jetzt laufen die Gäste schon mit Penis-Ring rum :rofl:

:eek:daran haben wir gestern immer denken müssen als wir die Brause benutzt haben :nono:

:lol::lol::lol:
Ist wirklich sehr schön geworden.
Und noch was hat sich geändert, jetzt laufen die Gäste schon mit Penis-Ring rum :rofl:
Da wär ich auch gespannt. Als ich das letzte Mal war war sie noch gesperrt. U mit penisring hab ich auch noch keinen gesehen. Dafür aber Sie mit plug 😉

Ist ja Schmuck 🤣🤣😂😂🤣 und wo ihr schauts 🤣🤣🤣🤣🤣
:lol:Wenn ich nicht wüsste das du es nicht warst, würde ich sagen du willst dich als Schmuck Träger outen :rofl:.
Aber wie du sagst, warum sollte Mann sich nicht auch schmücken dürfen. Und das Mann und Frau dann hin schauen, liegt ja wohl im Interesse des Schmuck Träger;).