V
Gast
(Gelöschter Account)
Kommen heute auch Paare von da in die Sauna? Wäre nett welche zu treffen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nimmst mich mit..wenn du was weisstWeiß jemand wie es aussieht bezüglich 2g oder 3g für Eintritt und ob es schon Beschränkungen in den Saunen gibt wie letztes Jahr.
Gerne . Werd telefonieren und nachfragen. Sag dir dann via WhatsApp bescheidNimmst mich mit..wenn du was weisst
SupiGerne . Werd telefonieren und nachfragen. Sag dir dann via WhatsApp bescheid
Wir gehen morgen ins Warmbad saunierenin den nächsten Wochen wird Sauna leider kein Thema sein... außer man hat eine private...
Deswegen gehen wir heuteTja ab Montag braucht man sich diesbezüglich keine Gedanken mehr machen.
Aber bis Sonntag ist alles normal.
"normal" ist derzeit eher nicht das richtige WortTja ab Montag braucht man sich diesbezüglich keine Gedanken mehr machen.
Frage mal lieber nach. Soweit ich informiert bin nur mit 2G. Denn alle anderen sind ja schon im LockdownTja ab Montag braucht man sich diesbezüglich keine Gedanken mehr machen.
Habe ich gemacht , keine Änderung der Regeln bis Montag.Frage mal lieber nach. Soweit ich informiert bin nur mit 2G. Denn alle anderen sind ja schon im Lockdown
habe selbst gerade nach geschaut. Mit 2G kein Problem. Viel Spaß beim SchwitzenHabe ich gemacht , keine Änderung der Regeln bis Montag.
Da wirds ja am We nochmals rund gehen
Dann komm am Samstag!Das befürchte ich auch. Eigentlich wollte ich Sonntag Abend nochmal im Warmbad Villach in den Saunen relaxen.