Privat Diverses Römerbad BKK

Sonst eventuell noch Wünsche - 🤣 es gibt ja schon genug Mitleser die hier keinen Mucks machen, sich in der Therme auch nicht outen und dann trotzdem Sack kratzend in der Dampfsauna auf Erlösung hoffen 😉

Is ja definitiv erst ab 16.. und von der jungen Garde is da fast nie wer 👍 - die Moralapostel sind 22 wohl a noch nit ausgestorben 😝

Familiensauna?? Ich hab noch nie Kinder im Saunabereich angetroffen! Weiß ja nicht wo du unterwegs bist!
Ganz einfach erklärt: ich bin, oder eher war, ab und zu mit meiner (erwachsenen) Tochter dort. Sie ist halt mit etwas größeren, aber dennoch (meiner Meinung nach) sehr erotischen Schamlippen ausgestattet. Sie hasst es, dass sie nicht nur ständig von irgend welchen Spannern ungeniert begafft wird, sondern auch immer wieder zweideutig, plump angebaggert wird! Sie lebt in einer funktionierenden Partnerschaft und Familie. Und sie will einfach ab und zu ganz normal eine Sauna besuchen, ohne sich in einer Damenrunde verstecken zu müssen! Ist das so schwer zu verstehen??
Und noch was, ich weiß sehr genau wo ich unterwegs bin!!

Ganz einfach erklärt: ich bin, oder eher war, ab und zu mit meiner (erwachsenen) Tochter dort. Sie ist halt mit etwas größeren, aber dennoch (meiner Meinung nach) sehr erotischen Schamlippen ausgestattet. Sie hasst es, dass sie nicht nur ständig von irgend welchen Spannern ungeniert begafft wird, sondern auch immer wieder zweideutig, plump angebaggert wird! Sie lebt in einer funktionierenden Partnerschaft und Familie. Und sie will einfach ab und zu ganz normal eine Sauna besuchen, ohne sich in einer Damenrunde verstecken zu müssen! Ist das so schwer zu verstehen??
Und noch was, ich weiß sehr genau wo ich unterwegs bin!!
Sehr gut erläutert 👍

Wir haben auch kundgetan wenn wir in die Sauna gingen und ja natürlich kann uns da wer Kennenlernen.
Nur im Sauna Bereich würden wir nix machen. Beim saunieren Kennenlernen und wenn es passt , kann man nach der Sauna ja privat was machen.
Wir nutzen öffentliche Orte zum Kennenlernen welche wir sowieso besuchen , weil wenn dann niemand erscheint , ist unsere Zeit nicht verschwendet sondern gut genutzt.

Und sind wir uns Mal ehrlich. Schauen tun Männer und Frauen was so herumläuft. Man kann das auch diskret machen. Aber Frauen anmachen mit blöden Sprüchen geht garnicht.

Lg