Privat Diverses Römerbad BKK

Soviel zum Thema Neujahrsvorsätze :) 🥳🍻 dss ändert aber nix an der Situation das zu gewissen Tagen mehrere Männer in der Dampfsauna im Kreis onanieren - ausserdem auch schon ähnliches mit 2 Pärchen in der Damofsauna erlebt ... da hilfts schönreden nix... wenn ich nicht gesehen werden will hilft nur a Privatsauna - und Leute die dann mit Bikini in der Damofsauna sitzen sind ja auch ka Lösung ... schwierig! Auf viele Diskussionen 2022 - freu mich schon 😉

Soviel zum Thema Neujahrsvorsätze :) 🥳🍻 dss ändert aber nix an der Situation das zu gewissen Tagen mehrere Männer in der Dampfsauna im Kreis onanieren - ausserdem auch schon ähnliches mit 2 Pärchen in der Damofsauna erlebt ... da hilfts schönreden nix... wenn ich nicht gesehen werden will hilft nur a Privatsauna - und Leute die dann mit Bikini in der Damofsauna sitzen sind ja auch ka Lösung ... schwierig! Auf viele Diskussionen 2022 - freu mich schon 😉

Hm i darf dir jetzt mal widersprechen...

Wenn man denn schon sexuelle handlungen betreiben will dann sollte man in eine privatsauna gehn.
Aber so wie du es schreibst, finde ich geht es garnicht.
Und grad in den saunabereichen der diversen thermen sollte man sich im sinne der Entspannung ALLER anwesenden gäste zurückhalten.

Die leute die angeblich ja nicht gesehen bzw. Begafft werdn wolln möchten nämlich das andere Thermenangebot auch nutzn und solche gibt es in privaten saunas nunmal nicht

Lg :)

Zuletzt bearbeitet:
Hm i darf dir jetzt mal widersprechen...

Wenn man denn schon sexuelle handlungen betreiben will dann sollte man in eine privatsauna gehn.
Aber so wie du es schreibst, finde ich geht es garnicht.
Und grad in den saunabereichen der diversen thermen sollte man sich im sinne der Entspannung ALLER anwesenden gäste zurückhalten.

Die leute die angeblich ja nicht gesehen bzw. Begafft werdn wolln möchten nämlich das andere Thermenangebot auch nutzn und solche gibt es in privaten saunas nunmal nicht

Lg :)
Gott sei Dank ist ja am Forstsee alles Anders ! Da gehen wahrscheinlich auch Familien mit ihren Kindern hin und wissen nichts von den Handlungen dort !! Dort wird alles so versteckt gemacht das kein Außenstehender was mitkriegen und in der Sauna wird in jeder Ecke gefickt ! Hört auf mit den Blödsinn !!

Gott sei Dank ist ja am Forstsee alles Anders ! Da gehen wahrscheinlich auch Familien mit ihren Kindern hin und wissen nichts von den Handlungen dort !! Dort wird alles so versteckt gemacht das kein Außenstehender was mitkriegen und in der Sauna wird in jeder Ecke gefickt ! Hört auf mit den Blödsinn !!
also in der sauner noch nie jemanden erwischt......

Sehr gut erläutert 👍

Wir haben auch kundgetan wenn wir in die Sauna gingen und ja natürlich kann uns da wer Kennenlernen.
Nur im Sauna Bereich würden wir nix machen. Beim saunieren Kennenlernen und wenn es passt , kann man nach der Sauna ja privat was machen.
Wir nutzen öffentliche Orte zum Kennenlernen welche wir sowieso besuchen , weil wenn dann niemand erscheint , ist unsere Zeit nicht verschwendet sondern gut genutzt.

Und sind wir uns Mal ehrlich. Schauen tun Männer und Frauen was so herumläuft. Man kann das auch diskret machen. Aber Frauen anmachen mit blöden Sprüchen geht garnicht.

Lg
Genau das meine ich: es ist gar nichts gegen ein freundliches Gespräch, auch in der Sauna, einzuwenden. Selbst die üblichen Saunawitze passen. Die müssen allerdings dem Publikum angepasst sein…
Auch ein dezentes „Hinschauen“ ist ok. Aber wenn die „bewunderte“ Dame alleine mit der Körpersprache signalisiert dass sie das nicht will, sollte man nicht weiter gaffen! Und, ein Dazusetzen auf Hautkontakt oder gar (rein zufällig natürlich) die Hand auf den Oberschenkel einer fremden Dame fallen zu lassen, dass geht einfach gar nicht….
Wer in einer Sauna „anmachen“ will, der soll doch in eine Swingersauna oder in eine Erotiksauna gehen….

Ihr habt alle so Recht 👍 und ich denk grad an die Damen im Badeanzug in der Sauna die ja offiziell die Tage haben ☺ und mir ungeniert auf meinen Schwanz starren... mögen diese Diskussionen niemals enden 🤩

Ihr habt alle so Recht 👍 und ich denk grad an die Damen im Badeanzug in der Sauna die ja offiziell die Tage haben ☺ und mir ungeniert auf meinen Schwanz starren... mögen diese Diskussionen niemals enden 🤩
Selbst schuld! Was hast Du einen so unwiderstehlichen Monsterbrügel, von dem die Damen nicht die Augen lassen können!:notworthy::notworthy:

Also ich habe in Dampfbad schon Spaß gehabt mit meiner aber da war keiner sonst drin und sobald jemand kommt wird sofort aufgehört und der noch steife Schwanz versteckt 😉aber es gibt Männer die sitzen da und zeigen ihren steifen Schwanz was echt nicht nötig ist oder eigentlich armselig

Dann ist es doch total super das du einfach zu Hause bleibst und dort Spass mit dir hast | und dir da dabei klar wirst, das grad Ferien sind... und sich dei Frage dann erübrigt 🤣