Gestern hab ich die Eva nicht gesehen, vermutlich hat sie sich ihrem Freien Tag genommen
Am Samstag hat sie mir nichts erwähnt das sie auf Urlaub gehen würde. Mit großen Brüsten ist noch die Ungarin Carmen da.
Ich hab mir dies mall extrem schwer getan sich für ein Mädchen zu entscheiden.
So schwer das mir schon ein Stammgast mit dem ich mich sehr gut verstehe helfen wollte ein passendes Mädchen zu finden und ist für mich als Vermittler und Dolmetscher angesprungen.
Das fand ich wirklich sehr witzig und amüsant in Rolle eines Club Neulings rein zu schlüpfen. Bei Grillen in Garten sind die Mädchen bei mir vorbei gezogen und da fand ich die Andrea schon Extrem Sexy, vor allem ihre Brüste bringen mich fast um den verstand. Die sportliche Figur so wie so der Hammer.
Aber die Neugier auf die neue Elena war größer.
Hab natürlich nicht zu hohe Erwartungen gegenüber einer Zwanzigjährigen die noch sehr unerfahren wirkt gehabt.
Da ich schon zuvor von bekannten Stammgästen erfahren habe dass ihr das Küssen nicht so ganz liegt und sie noch ein wenig unerfahren sein soll habe ich mich ohne zu hohe Erwartungen auf sie eingelassen.
In zwischen versucht sie aber sehr gute Arbeit am Zimmer zu leisten was ihr auch mehr oder weniger gut gelingt. Wen sie das was sie tut noch ein wenig sanfter eingehen würde, währe das für mich eine sehr gute Leistung. Ich fand den Sex sehr bemüht obwohl merklich Abschluss orientiert, was mich aber nicht weiter störte. Ich nutzte ihre engagierte Bemühungen um mir zum Schluss mein Höhepunkt zu holen, den ich durchaus geil fand.
Natürlich kann man ihr Service mit dem von der Andrea, Paula, Gina, Larissa oder andere erfahrene Mädchen vergleichen.
Abschließend würde ich sagen; Hübsches Mädchen mit viel Potenzial nach oben.
Sehr vielversprechend hat sich für mich die Sophia herausgestellt. Ein nettes, natürliches und sehr Sympathisches Mädchen. Was ich sehr erfreulich finde das wir in der letzte Zeit einige hübsche neue Mädchen dazu bekommen.
2 brand Neue waren gestern da. Ein "Türkisches" Mädchen was sich noch sehr Zurückhaltend benommen hat, und das Zweite Mädchen das mir bekant vorkam, Konnte sie aber zuerst nicht richtig zuordnen. Erst späht am Abend bin ich drauf gekommen das sich um die bezaubernde Roberta handelt die ich schon anfangs März genießen dürfte. Die Gina hat mir auf die Sprünge geholfen dass die Roberta in Februar schon da war.
Saunaclubs - römerbad casa juvavum
Es war mir sehr peinlich dass ich sie nicht gleich richtig zuordnen konnte.
Für mich sind zwei besuche pro Woche zu Zeit Pflicht weil ich die Mädchen, Wetter und nicht zuletzt die Stimmung in Club einfach nur noch Geil finde. Jedes mall wen ich es besuche komme ich mir wie in Urlaub vor. So soll es sein. Alle ziehen am einen Strang damit sich die Gäste wohl fühlen. Wen das so bleibt brummt der laden bald. Es waren sogar am Montag für mich überraschend viele Besucher da.