Irgendwann ist die Zeit von diesen 3 Antiweibern auch mal abgelaufen, solange bleibe ich dem Club fern.
Das bleibt natürlich jedem selbst überlassen.
Für mich keine Option.
Würde jeder Stammgast so denken würde das zu einer Katastrophe führen. Das ausbleiben von Gäste und das noch in schlecht besuchten Sommer Urlaubs Monaten würde bedeuten das uns viele sehr gute Mädchen verlassen.
Damit würden wir uns selbst in das eigene Knie schißen. Grade jetzt ist es wichtig die gute Mädchen zu unterstützen damit die uns in Salzburg erhalten bleiben.
Habe vor kurzem zwei mall Casa besucht und am Donnerstag war ich leider noch nicht überzeugt das sich was geändert hat. Am Montag dagegen hab ich einen traumhaften Tag in Club verbracht der sich anfühlte wie ein Urlaubstag bei schönstem Wetter. Die Mädchen haben sich so verhalten das sich die Gäste richtig wohl gefühlt haben. Das kann sicher jeder Gast der es besuchte bestätigen
.
Wir haben in Salzburg bezaubernde und gute Frauen die definitiv ein besuch wert sind.
Sollte uns die eine oder andere nicht zusagen, haben wir noch mindestens zehn andere zum Auswahl.
Jetzt zu neue Mädchen auf die wir uns zu Zeit freuen dürfen.
Aurelia, 20 Jahre Alt. Ein Fenix Tatu auf dem rechten Handgelenk. Hübsches Mädchen. Es wird sehr schwer da zu widerstehen.
Sophia 23 Jahre alt bezauberndes Lächeln und ganz eine Sympathische Ausstrahlung. Beide Mädchen eine Augenweide.
Der schöne Garten bittet sich hervorragend an um es einen schönen Sommer Tag zu verbringen, ein wenig Sonne tanken, relaxen, die Mädchen genießen die sich zu Zeit wirklich besonders bemühen.
Was die berechtigte Kritik betrifft, die ist angekommen und die Geschäftsführung hat entsprechende schritte gesetzt. Das kann man nicht übersehen. Aber da soll sich besser jede für sich selbst seinen eigenen Bild machen.
Die Mädchen stolzieren durch den Barraum um sich selbst an der Bar die Getränke zu holen was mir besondere Freude bereitete. Für mich gibt’s kaum was Schöneres als ein hübsches Mädchen in High-Heels- laufen zu sehen. Dank diesen neuen Regelung, konnte ich endlich bei zweiten besuch Aurelias wohl geformten Popo bewundern
.