Saunaclubs römerbad casa juvavum

Im Moment ist in Wels noch Osterloch ... ;-)
Ist in Salzburg auch nicht anders, aber das wird schon wieder, hoffe ich. Ostern feiern die rumänischen Mädels wie wir Weihnachten. Sollen sie von mir aus machen - spätestens wenn das Geld knapp wird, kommen sie wieder.

Was sich leider immer mehr abzeichnet, ist, dass der Rudi, unser langjährige Barkeeper im Salzburger Casa, nicht mehr wieder kommen wird.
Wir hatten zwar auch oft unsere Meinungsverschiedenheiten, aber letzten Endes war er ein korrekter Kerl und die Gespräche mit ihm werden mir fehlen. Der neue ungarische Barkeeper macht zwar auch einen freundlichen Eindruck, spricht allerdings kaum Deutsch. Dafür ist er bereits am Nachmittag da und hält die Bar schön ordentlich, wofür die Mädels oft zu faul waren.

Der neue ungarische Barkeeper macht zwar auch einen freundlichen Eindruck, spricht allerdings kaum Deutsch. Dafür ist er bereits am Nachmittag da und hält die Bar schön ordentlich, wofür die Mädels oft zu faul waren.

Das hat sich auch schon geändert.
Der aktuelle Barkeeper ist einer der zwei Barkeeper aus Casa in Kärnten. Spricht fliesend Deutsch, Rumänisch, Italienisch und wie ich annehme auch Englisch.
Die Bar hat er perfekt in Griff. Sehr zuvorkommend, kommunikativ
und bemüht um die Gäste. Keine Ahnung ob er uns länger erhalten bleibt. Wünschen würde ich mir das schon falls es wirklich was wahres dran sein sollte das der Rudi nicht mehr zurück kommt.
Ich persönlich finde das Salzburg genau so wie Wels und Kärnten einen guten Ganztags Barkeeper verdient der sehr viel zu wohlbefinden der Gäste beitragen kann.
Eine kleine Kostprobe haben wir schon vor Weinachten bekommen als wir den Kärntner Barkeeper ganztags genießen dürften.

Mädchen mäßig sind anfangs der Woche am Start gewesen:
Alina
Any
Alisha
Bianka
Carmen
Gina
Roxana
Sorana
und ein neues Rumänisches Mädchen, hübsches Gesicht, ihre Figur ist leider weit entfernt von meinem Ideal.
Wer eventuell einen Freien Tag hatte habe ich nicht hinterfragt.
In laufe der Woche kommen schon langsam wieder Mädchen von Urlaub zurück.

Meine Auswahl ist auf die Any gefallen.
Sie ist schon 5 Wochen in Salzburg, ich bin aber in der Zeit bei der Nadia, Andrea, Paula oder Alina gelandet.
Jetzt wo der Auswahl sehr begrenzt war hab ich mir vorgenommen die für mich neue Any endlich ausprobieren.
Ich konnte schon nach wenigen Minuten zu meiner großen Freude feststellen dass wir uns beide sehr gut riechen können, also hab ich sie gleich für eine Stunde ins Whirpoolzimmer eingeladen.
Der einzige Wermutstropfen für mich ist dass sie kein Deutsch spricht, was mir die Verständigung sehr erschwerte. Trotz dem, alles in einem ein tolles Mädchen was definitiv eine Weiterempfehlung verdient. Aus meiner Sicht legte sie die Latte für GFS sehr, sehr hoch
und gehört in dem Bereich zu den Top Mädchen.

Zuletzt bearbeitet:
Eine kleine Kostprobe haben wir schon vor Weinachten bekommen als wir den Kärntner Barkeeper ganztags genießen dürften.
Der Tomasz ist ein ganz ein netter, aber "ihn genießen dürfen" hört sich fast an, als wärt ihr gemeinsam am Zimmer gewesen? :hahaha:
Spaß beiseite, ein guter Barkeeper ist für einen funktionierenden Getränkeausschank und ganz allgemein für einen reibungslosen Ablauf sicherlich wichtig. Ich hätte allerdings auch nichts dagegen, wenn sich die Mädels etwas mehr beteiligen. So habe ich den Eindruck, viele bekommen ihren Hintern überhaupt nicht mehr hoch und lassen sich mittlerweile sogar die eigenen Getränke an den Tisch servieren.

Für mich ist es zuletzt die Ungarin Bianka geworden: Dunkler Teint, griffige Figur mit großem Silikonbusen und prallem Hintern, hübsches Gesicht und sehr sympathisch. Ich habe sie das erste Mal vor nicht ganz einem halben Jahr kennengelernt und mich sofort gut mit ihr verstanden. Als dann allerdings die Kärntner Mädels gekommen sind, habe ich sie immer auf ein andermal vertrösten müssen, obwohl sie sich sichtlich Mühe gegeben hat, mich für sich zu gewinnen. Jetzt war es endlich so weit und die Freude ist der Bianka regelrecht ins Gesicht geschrieben gewesen. Ihre ungarischen Kolleginnen haben gemeint, es wäre eine Ehre, wenn sich so ein guter Stammgast zu ihnen setzt. Ja, ja, das hört man natürlich gerne. Gut möglich, dass mich die Mädels auf den Arm nehmen wollten, aber so bemüht, wie alle drei gewesen sind, könnte man ihnen fast glauben. Generell ist die Stimmung unter den Ungarinnen sehr angenehm gewesen, wir haben viel gelacht und bei der gemütlichen Unterhaltung hätte ich fast vergessen, weshalb ich eigentlich hier bin, bis mich die Bianka mit ein paar geschickten Griffen unter das Handtuch daran erinnert hat, wie geil ich eigentlich schon bin. Also ab aufs Zimmer!
Zuerst hat sie mich lange schön mit ihrem Mund verwöhnt, viel Blickkontakt, immer ein Lächeln, bis ich sie gebeten habe, sich auf den Rücken zu legen, damit ich loslegen kann. Hier habe ich nach Herzenslust varrieren können: mal gekuschelt und vorsichtig angefangen, dann die Beine auseinander gehalten und richtig Gas gegeben, dass die Brüste nur so auf und ab gewackelt haben. Dabei ist sie stets gut mitgegangen und hat mich angefeuert, es ihr so richtig zu geben. Erst kurz vor dem Abschluss haben wir die Position gewechselt, weil ich unbedingt den prallen Hintern zwischen den Händen halten wollte. Insgesamt ein geiler Fick!

Noch immer recht wenig los, aber zumindest ist die Nadja wieder da. Obwohl ich bereits mehrfach mit ihr am Zimmer war (Berichte hier), übt sie auf mich noch immer dieselbe starke Anziehung aus wie bei unserer ersten Begegnung. Was den Service betrifft, habe ich sogar noch eine Steigerung bemerkt. Anfangs sind mir ihre Küsse eher unspektakulär vorgekommen, die sind aber von Mal zu Mal besser geworden. Zuletzt hat sie mir unaufgefordert Zungenküsse vom aller Feinsten geboten. Bei dem super Service können nur wenige mithalten und vom Aussehen her lässt sie die meisten auch hinter sich. Derzeit ist sie ganz klar meine Favoritin.
Der Rest der rumänischen Mädels ist für mich hingegen schon wieder hart an der Grenze des Erträglichen. Kaum ist der Chef auf Urlaub, sitzen einige nur noch ratschend auf einem Haufen und merken gar nicht, wie sehr sie damit die Gäste vergraulen.

Danke Gockl fürs Update.
Gut zu wissen, ich war schon Monate nicht mehr dort und das wird wohl
auch so bleiben, der Club hat in den letzten Jahren ohnehin stark abgebaut.

Wenig los ist vielleicht etwas übertrieben aber es war schon mal mehr los.
Die Geschäfte sind großteils in bekannt schlechten rumänischen Händen.
Diese Mädels sind wie immer schon gewesen grottenschlecht im Service aber dafür hochbegabt im abcashen wollen....wenn Sie nur wenigstens attrktiv wären. Zusätzlich plappern die Gören die ganze Zeit untereinander. Ich vermute hier starke interne Kontrollstrukturen. Freundlicher und servicestärker sind nach wie vor, die leider in der Minderheit stehenden, Ungarinnen. Mit denen kann man echt reden, Spass haben und guten Sex haben. Meine Empfehlung an den Club wäre mit der illoyalen Rumänen Maffia abzufahren und durch smarte Ungarinnen etc. zu ersetzen.

Ohne Rumänische Mädchen ist heute in Westeuropa ein Club zu betreiben beinahe unmöglich. Wen dir die Ungarinnen besser zusagen ist das in ordnung, aber alle Rumänische Mädchen in Casa als unattraktiv und „grottenschlecht“ im Service zu abstempeln?! ist das dein ernst? In Ausnahmefällen kann schon vorkommen dass sich die eine oder andere daneben benimmt oder der Service als Desaster endet.
Aber seien wir uns ehrlich, wie oft kommt das in Casa vor?
Gegen berechtigte Kritik die sich an ein betreffendes Mädchen richtet
ist hier in Forum nichts anzuwenden, aber alle Rumänische Mädchen in den Sack zu stecken und drauf hauen hilft sicher am wenigsten. Davon abgesehen dass ich das auch den braven und bemühten Rumänischen Mädchen gegenüber sehr unfair finde…

Jetzt zu aktuelle Lage in Casa.
Zu Zeit sind schon einige Mädchen wieder von Urlaub zurück.
Die Besatzung ist endlich so wie ich es mir immer wünschen würde.
Es waren 15 Mädchen am Start und 2 davon für mich komplett neue Gesichter, aber auch einige alte bekante.
Hab mich für den Anfang für die alt bewehrte Paula entschieden die ich schon beinahe zwei Monate nicht am Zimmer hatte und sie hat alles getan dass ich das Zimmer zufrieden verlassen konnte. Das zweite Zimmer wollte ich mit der Any, Andrea oder Gina die ich auch schon länger nicht am Zimmer hatte absolvieren, ist aber ganz anders gekommen.
Die neue blonde und hübsche Bulgarin Emma hat meine Interesse erweckt.
Durch ihre lockere und sehr offene und erfrischend lustige Art hat sie mich für sich gewonnen.
Sie spricht perfekt Deutsch, 26 Jahre alt, schöne weiche Naturbusen. Angeblich hat sie einige Jahre in Berlin verbracht. Als ich sie zärtlich berühren dürfte hat sie sich mit gezielten griff unter den Handtuch vergewissert ob ich sie attraktiv finde.
Was ich besonders amüsant fand, als ich sie streichelte sagte sie zu mir;
wen du mich weiter so geil machst bumse ich dich gleich hier in Barraum auf dem Sofa :D.
Ich sagte; das hättest du sicher nur gerne weil es dir den doppelten Stundensatz bringt :fies:. Sie sagte; genau deswegen :), Gaudi pur mit ihr. Am Zimmer ist alles super gelaufen, der Service war sehr gut.
Alles in einem, eine kleine gut aufgelegte Schnecke die meine Erwartungen absolut erfühlte.
Sehr verschmust also absolut GFS tauglich. Auf die Bulgarinnen ist immer Verlass, hab noch nie schlechte in Bett gehabt.
Wie gesagt, Mädchen Auswahl finde ich sehr gut und es sollen demnächst angeblich noch welche dazu kommen. Das währe schon anzahlmäßig die Besatzung die ich am Anfang der Woche in Mystic erlebte. Ich hab mir schon lange nicht mehr so schwer getan mit der Entscheidung wen ich auf Zimmer nehmen soll.
In engster Auswahl kammen für mich die Andrea, Any, Gina, Paula und Emma.
Die zwei letzte sind geworden.
15 Mädchen bitten uns in Casa Salzburg eine anständige Auswahl.
In Mystic waren anfang der Woche 18 anwesend.
Auch optisch finde ich die Mädchen in Casa nicht weniger Atraktiv.
Ich freue mich schon wieder auf meinen erneuten Besuch in Casa :).

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe du denkst nicht an die Emma die schon Zeitlang in Casa gearbeitet hat. Die ist vermutlich auf Urlaub. Die Neue Emma erinnert mich ein wenig an die Sarah aus Kärnten, zumindest ihre Nasenform. Sehr markantes und interessantes Gesicht.
Sie scheint sich sehr gut mit der Bianka zu verstehen und sitzt auch in dem ungarischen Revier.
Von Figur schlank, aber nicht so perfekt, dafür der Busen um einiges präsenter. In Natur steht er nicht so wie zb. Nadja ihre Silis, macht aber spaß ihn zu begutachten.
Übrigens die Nadja hat ihre Haarfarbe auf lila geändert.
Ich finde dass ihr lila nicht unbedingt steht, besser hat sie mir Blond gefallen.
Das ist aber bei ihr egal, so ein Mädchen wie die Nadja kann die Haarfarbe nicht verschandeln wen der Charakter so goldig scheint.
Selten sympathische Frau.
Ich hatte sie vor ihrem Urlaub 3 mall in der Folge auf Zimmer und sie hat es geschafft sich jedes mall zu steigen.
Tolle Entwicklung, was absolut eine Empfehlung verdient.

Die Frau ist eine lebende Legende. Es gibt Casa Gäste die heute noch von ihr schwärmen.
Ich nehme an sie dürfte ganz was besonders sein.

Hallo! :) ich möchte euch auch einen Erfahrungsbericht zu meinem Besuch schreiben.! :)

Ich war am 2.5 im Römerbad und es war für mich der erste Besuch in so einem Establishment. Ich bin der Typ, der eher auch auf die griff-festen Damen steht. Also nach ca. 30 min auf der Couch sitzen winkte ich Eva, und sie kam gott sei dank zu mir. Sie war eine sehr hübsche schwarz-langhaarige Dame, mit einer schönen Oberweite. Wir hatten einen sehr angenehmen Smalltalk, die Figur machte mich sichtlich an. Ich bot sie aufs Zimmer, und leistete mir 60 min. Der Service war absolut top, blasen hervorragend und auch nach dem Kommen wurde noch gemeinsam geduscht. Alles in einem ein schöner Abend mit tollen Mädels! :)

Ich bin der Typ, der eher auch auf die griff-festen Damen steht.
Zu Zeit gibt eine gute Auswahl an griffigen Mädchen. Die Eva ist sicher eine gute Wahl gewesen. Ich finde sie auch sehr Sympathisch. Aber auch die Ungarinnen haben da einiges zu bitten. Z.b die Claudia mit mega-üppige Oberweite, Bianka oder die neue Erika.

Ich hab gestern mal wieder einen super Tag im Römerbad verbracht.

Es waren ca. 16 Mädels am Start. Meiner Meinung nach müssten es gar nicht mehr als 16 sein,
denn ich hab mir gestern mal sehr sehr schwer getan, mit wem ich auf`s Zimmer gehe denn
es gibt so viele, die für mich in Frage gekommen wären.

Bei Zimmer 1 viel diesmal meine Entscheidung auf Gina. Das aussergewöhnliche daran ist,
wie lange davor Pause gemacht wurde bzw. wann ich zuletzt mit ihr am Zimmer war, und zwar
war dies bereits vor ca. 2-3 Jahren, was aber nicht daran liegt, dass ich nicht wollte, sondern
damals war dies noch in einen anderen Club, den ich hier nicht erwähne. (im Casa Juvavum bin
ich erst seit kurzem, daher die lange "Pause" dazwischen).

Zimmer 2 machte ich, wie bei den Besuchen zuvor, mit Paula.

Ich sage nichts über Zimmer Details, aber: Beide Zimmer, die ich gestern machte, waren unbeschreiblich
schön, ich habe mich sehr wohl gefühlt, und wir hatten viel Spaß gemeinsam. Relativ spät in der Nacht
bin ich dann zufrieden nach Hause gefahren. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Römerbad besuch.

Von meinem Besuch gestern gibt es nur noch eines zu sagen: Danke, Paula und Gina :)

Es waren ca. 16 Mädels am Start.
ich hab mir gestern mal sehr sehr schwer getan, mit wem ich auf`s Zimmer gehe denn es gibt so viele, die für mich in Frage gekommen wären.

Auch mir ist vergangene Woche bei meinen beiden Casa besuchen nicht leicht gefallen eine Entscheidung zu treffen wen ich auf Zimmer nehmen soll. Bei ersten besuch hab ich mich erneut für die Nadja entscheiden und wie erwartet konstant guten Service bekommen.
Bei letzten besuch am Wochenende hatte ich besonders schwer mich zwischen der süße Bulgarin Emma, der hübsche Ungarin Bianka und der Any aus Rumänien zu entscheiden. Alle drei Mädchen sympathisch genug um sich ein gutes Zimmer zu erhoffen.
Bin dann schlussendlich bei der Any hängen geblieben.
Ich brauche die Frau nur anschauen
und sie wirkt auf mich so Sexy dass ich kaum was dagegen tun kann.
Auf der Sexuelle ebene passt sie für mich perfekt, weil sie es genau weiß wie sie es bei mir anstellen kann das ich ganz wuschelig und geil werde :).

Soeben auf Facebook gelesen:

Ab morgen ist im Casa Juvavum wieder die 60 Euro Aktion.
(Eintritt incl Getränke + 1 Zimmer)

Zum Auftakt für die Aktion hab ich mir vorgenommen Casa zu besuchen um endlich die ruhigen vergangenen Wochen zu verabschieden. Ich wurde dabei nicht enttäuscht. Erwartungsgemäß ist auch viel los in Club, und gut so.
Die Stimmung war dem entsprechend gut. Ich hab mich gefreut wieder einige Stammgäste zu treffen die ich schon länger vermist habe.
Meine Lieblings Zimmer waren leider besetzt und ich musste mich mit Alternativen abfinden.
Diesmal hab ich mich wieder International vergnügt und als Hauptgang die Any vernascht und als Nachspeise noch zu spähte Stunde die Bianka. In Barraum hat sie absolut vorbildlich für mein Wohlbefinden gesorgt und sich tatkräftig um mich gekümmert, was wiederum für gute Laune bei benachbarten Mädchen die das kleine Spiel unauffällig beobachtet haben sorgte.
Die Bianka ist ein Tipp neben der Larissa für Männer die auf sehr eng gebaute Frauen stehen. Ich wollte eigentliech bei erstem Zimmer mit ihr die Sache ruhig angehen und sich zuerst da an sie rantasten. Als ich merkte dass ich da eine scharfe Braut in der Kiste habe, haben wir es richtig krachen lassen.
Beide Mädchen Any und Bianka haben den Sinn für Humor bewiesen und vollen Einsatz am Zimmer gezeigt. Mann, hab ich danach scheiße und ausgepumpt ausgesehen, eine wilde Geschichte... Wer die Mädchen schon probieren dürfte weiß wovon ich rede.
Die momentane Besatzung finde wie ich schon in meinem früheren Beitrag erwähnte sehr gut und freue mich wirklich darüber dass Salzburg
in punkto Besatzung in vergleich zu Linz und Kärnten ordentlich nachgeholt hat.
Abschließend kann ich nur sagen, ich habe einen vergnüglichen und netten Tag inkl. Grillen bei Traum Wetter in dem herrlichen Garten erleben dürfen und freue mich schon auf meinen erneuten Besuch.

Ps.
Es können sich sicher noch einige an die Monalisa erinnern die wir vor einem Jahr in Salzburg hatten, sie ist wieder da. Sie hat längere Zeit zuletzt in Casa Wels verbracht.
Von Service her hab ich sie nur positiv in Erinnerung und dem entsprechend groß war auch die Freude sie wieder zu sehn und begrüßen zu dürfen.

Zurück
Oben