Ohne Rumänische Mädchen ist heute in Westeuropa ein Club zu betreiben beinahe unmöglich. Wen dir die Ungarinnen besser zusagen ist das in ordnung, aber alle Rumänische Mädchen in Casa als unattraktiv und „grottenschlecht“ im Service zu abstempeln?! ist das dein ernst? In Ausnahmefällen kann schon vorkommen dass sich die eine oder andere daneben benimmt oder der Service als Desaster endet.
Aber seien wir uns ehrlich, wie oft kommt das in Casa vor?
Gegen berechtigte Kritik die sich an ein betreffendes Mädchen richtet
ist hier in Forum nichts anzuwenden, aber alle Rumänische Mädchen in den Sack zu stecken und drauf hauen hilft sicher am wenigsten. Davon abgesehen dass ich das auch den braven und bemühten Rumänischen Mädchen gegenüber sehr unfair finde…
Jetzt zu aktuelle Lage in Casa.
Zu Zeit sind schon einige Mädchen wieder von Urlaub zurück.
Die Besatzung ist endlich so wie ich es mir immer wünschen würde.
Es waren 15 Mädchen am Start und 2 davon für mich komplett neue Gesichter, aber auch einige alte bekante.
Hab mich für den Anfang für die alt bewehrte
Paula entschieden die ich schon beinahe zwei Monate nicht am Zimmer hatte und sie hat alles getan dass ich das Zimmer zufrieden verlassen konnte. Das zweite Zimmer wollte ich mit der Any, Andrea oder Gina die ich auch schon länger nicht am Zimmer hatte absolvieren, ist aber ganz anders gekommen.
Die neue blonde und hübsche Bulgarin
Emma hat meine Interesse erweckt.
Durch ihre lockere und sehr offene und erfrischend lustige Art hat sie mich für sich gewonnen.
Sie spricht perfekt Deutsch, 26 Jahre alt, schöne weiche Naturbusen. Angeblich hat sie einige Jahre in Berlin verbracht. Als ich sie zärtlich berühren dürfte hat sie sich mit gezielten griff unter den Handtuch vergewissert ob ich sie attraktiv finde.
Was ich besonders amüsant fand, als ich sie streichelte sagte sie zu mir;
wen du mich weiter so geil machst bumse ich dich gleich hier in Barraum auf dem Sofa
.
Ich sagte; das hättest du sicher nur gerne weil es dir den doppelten Stundensatz bringt
. Sie sagte; genau deswegen
, Gaudi pur mit ihr. Am Zimmer ist alles super gelaufen, der Service war sehr gut.
Alles in einem, eine kleine gut aufgelegte Schnecke die meine Erwartungen absolut erfühlte.
Sehr verschmust also absolut GFS tauglich. Auf die Bulgarinnen ist immer Verlass, hab noch nie schlechte in Bett gehabt.
Wie gesagt, Mädchen Auswahl finde ich sehr gut und es sollen demnächst angeblich noch welche dazu kommen. Das währe schon anzahlmäßig die Besatzung die ich am Anfang der Woche in Mystic erlebte. Ich hab mir schon lange nicht mehr so schwer getan mit der Entscheidung wen ich auf Zimmer nehmen soll.
In engster Auswahl kammen für mich die Andrea, Any, Gina, Paula und Emma.
Die zwei letzte sind geworden.
15 Mädchen bitten uns in Casa Salzburg eine anständige Auswahl.
In Mystic waren anfang der Woche 18 anwesend.
Auch optisch finde ich die Mädchen in Casa nicht weniger Atraktiv.
Ich freue mich schon wieder auf meinen erneuten Besuch in Casa
.