Saunaclubs römerbad casa juvavum

Habe mich bei meinem letzten Besuch für ANY entschieden: Ist seit einem Monat im Casa, 28, relativ groß, dunkle lange Haare, recht großer Busen, helle Haut, große Tattoos am Rücken und Bauch. Ist keine Schönheit, aber für mich noch akzeptabel. War dann sehr, sehr angenehm vom Service überrascht: Perfektes Blasen, unaufgefordertes und nicht extra verrechnetes Eierlecken, ZK extrem gut, Sex auch, ... GFS vom Feinsten, die Chemie hat total gepasst, von mir eine 100 %ige Empfehlung. Sie bleibt noch einen Monat, wenn ich sie richtig verstanden habe (spricht nur Englisch).

Es hat sich unter den Gästen schon herumgesprochen dass die Any viel zu bitten hat.
Dein schöner Bericht bestätigt nur noch die Rückmeldungen die ich bei Gesprächen mit Gästen die Sie auf Zimmer hatten so mitbekomme.
Hab Sie bis jetzt immer noch nicht ausprobiert und bin die vergangene Woche wieder bei der Nadja hängen geblieben. Wir sind in Whirpoolzimmer für eine heiße Stunde gelandet an die ich mich noch sehr lange und gerne erinnern werde. Mich freut auch besonders dass die Nadja vor hat nach ihrem Urlaub wieder nach Salzburg zu kommen. Mädchen wie Sie sind in Salzburg immer herzlich willkommen und eine absolute Bereicherung für den Club.

Anfänglich glaubte ich dass auf Grund nur wenige Anwesende Mädchen die Stimmung nicht so richtig aufkommen würde. Es fehlte mir die Gina, Andrea und Paula die gerade ihren freien Tag hatten. Trotzdem haben die anwesende Mädchen sich wirklich mühe gegeben und geschafft eine tolle Stimmung in Club zu erzeugen. Besonders positiv sind mir dabei da die Alina und die Julia aufgefallen die sich in der letzte Zeit besonders um die Gäste bemühten.Die Julia hat uns sogar die selbst gemachte Palatschinken angeboten und einen guten bekanten von mir restlos am Zimmer überzeugte, so das er fest entschlossen war sie noch zweites mall am den Abend zu buchen. Das sehe ich nach in die letzte Zeit kritischen Berichte als den richtigen Ansatz in die richtige Richtung. Bei meine letzte drei besuche in Casa habe ich schon aus Neugier mit Stammgäste gesprochen die Sie am Zimmer hatten.
Überraschende Weise waren vier meine Bekannte absolut zufrieden und zwei davon sogar begeistert. Einer hat mir so von ihr vorgeschwärmt das ich schon langsam selbst neugierig werde.
Hübsch ist ja die kleine Maus und es freut mich auch bei ihr die positive Veränderung zu beobachten.

Zuletzt bearbeitet:
Dass um Ostern nicht allzu viel los sein wird, war zu erwarten. Vor allem die rumänischen Mädels verbringen die Feiertage gerne zu Hause.

Obwohl mir in den letzten Wochen nichts Neues untergekommen ist, entdeckt man manchmal auch unter den bereits bekannten Mädels ein Juwel: Die etwas fülligere Rumänin Emma mit den schulterlangen blond gefärbten Haaren und dem großen Naturbusen war zwar bereits im Januar hier, gemeinsam mit der auffällig tätowierten Evelyn, ist dann aber für ein paar Wochen verschwunden und im März wieder aufgetaucht.
Sie ist ein eher ruhiges, unauffälliges Mädel ideal zum Schmusen. Am Zimmer bietet sie eine sehr solide Leistung. Vor allem in der Reiterstellung ist es ein Genuss, ihre schön baumelnden Brüste im Gesicht zu haben. Aus meiner Sicht definitiv eine Empfehlung, wenn auch optisch nicht in derselben Liga wie die Nadja oder die Roberta.

Vor ein paar Tagen waren noch die Mädchen in Casa:
Andrea
Any
Alicia
Alisha
Delia
Emma
Gina
Julia
Larissa
Naomi
Paula
Die Sorana hab ich zuletzt nicht gesehen also um mehr zu erfahren würde ich zu Sicherheit kurz bei Casa anrufen.

Die etwas fülligere Rumänin Emma mit den schulterlangen blond gefärbten Haaren und dem großen Naturbusen war zwar bereits im Januar hier, gemeinsam mit der auffällig tätowierten Evelyn, ist dann aber für ein paar Wochen verschwunden und im März wieder aufgetaucht.
Sie ist ein eher ruhiges, unauffälliges Mädel ideal zum Schmusen. Am Zimmer bietet sie eine sehr solide Leistung. Vor allem in der Reiterstellung ist es ein Genuss, ihre schön baumelnden Brüste im Gesicht zu haben. Aus meiner Sicht definitiv eine Empfehlung, wenn auch optisch nicht in derselben Liga wie die Nadja oder die Roberta.
Ich hab mir auch schon überlegt die Emma ausprobieren. Ich hab mir Sie genauer an der Bar angeschaut. Sie kann zwar optisch mit den hübschen Mädchen nicht ganz mithalten aber das Gesicht und die Ausstrahlung finde ich bei ihr Sexy.

Der Busen ist richtig geil. Der Popo geht mir ein wenig ab. Aber nicht selten lohnt es sich kleine Abstriche in Aussehen zu machen wenn das Mädchen nett ist und gute Service anbietet.
Würde mir mein Budget es erlauben würde ich Sie alle für mich testen.
Ist aber zu Zeit nicht drinnen. Erst das Urlaubsgeld bringt einen größeren Geld Segen :).

Würde mir mein Budget es erlauben würde ich Sie alle für mich testen.
Das denke ich mir. Bis auf die Alisha und die Amy habe ich alle durch.
Es schadet aber auch nicht, einen kleinen Polster auf der Seite zu haben. Wer weiß, vielleicht kommt bald wieder ein ganz besonderes Mädel - dann bin ich froh, wenn ich etwas mehr ausgeben kann.

Es schadet aber auch nicht, einen kleinen Polster auf der Seite zu haben.
Das schadet wirklich nicht. Ich muss auch Monat für Monat vernünftig wirtschaften um halbwegs über die runden zu kommen.
Andrerseits spielt das Geld in meinem Alter nicht mehr so wichtige Rolle. Weit wichtiger ist mir was ich damit noch anstellen kann was womöglich in einigen Jahren nicht mehr geht.
Die Club besuche sind da eine Möglichkeit meine Freizeit richtig zu genießen.
Ein sehr kostspieliges Hobby, aber nicht das teuerste. Golf spielen kann ich auch später wenn gute Sex immer mehr an der Bedeutung verliert.
Zu Zeit versuche nur noch jeden Tag so zu genießen als es mein letzter währe.
Wir wissen alle nicht was uns die Zukunft noch bringen wird.
"Das letzte Hemd hat bekanntlich keine Taschen mehr" ich kann nichts mitnehmen...

Zuletzt bearbeitet:
Danke, Ich vermisse dich schon langsam in Salzburg :). Gib mir bitte bescheid falls Du in der Gegend unterwegs bist. Es würde mich sehr freuen dich wieder in Casa zu treffen um ein wenig zu plaudern und die Mädchen wieder gemeinsam zu genießen.

Ich konnte während der Ostern Feiertage Casa besuchen
Eine Besatzung von 12 Mädchen hat sich auch sehen lassen.
Hab mich wieder für die Nadja entschieden.
Die perfekt geschminkte mit frisch gemachte lockige Haare Paula hätte mich auch gewaltig gereizt, wollte aber die Nadja nicht enttäuschen nach dem ich ihr schon ein Zimmer versprochen habe. Hab es aber keinesfalls bereut und wieder super Service bekommen.

Nadja, Paula, Larissa und Delia gehen auf Urlaub und die Besatzung wird dadurch auch entsprechend schrumpfen. Das ist für mich jedes Jahr in Frühling ärgerlich wen die „Lebensgeister ;) "so richtig erwachen und die besten Mädchen auf Urlaub gehen.
Andrerseits verstehe ich auch die Mädchen dass sie Urlaub und Endspannung auch brauchen.
Ich hoffe das sich bis ende April die Situation ein wenig bessert.

Nadja, Paula, Larissa und Delia gehen auf Urlaub
Die Nadja war doch gerade erst auf Urlaub, ich habe sie letzte Woche schon nicht mehr gesehen? Na hoffentlich verpasse ich sie nicht wieder; sie ist mir zuletzt sehr positiv in Erinnerung geblieben und eine Wiederholung wäre längst überfällig.
Die Delia und die Larissa werden mir ebenfalls fehlen, wobei denen ein Urlaub vielleicht gar nicht schlecht tut. In den letzten Wochen haben die beiden auffallend viel Zeit in der Damengarderobe verbracht, dass sich schon einige Leuten gewundert haben, was da los ist.

Meines Wissens nach macht die Nadja bis 13.4 Urlaub.
Larissa und Delia erwarte ich erst in Mai.
Genaueres konnten mir die Mädchen auch nicht sagen weil sie sich selbst nicht sicher sind. Also es bleibt uns nichts anders übrig als abwarten.

Im Moment ist in Wels noch Osterloch ... ;-) ... trotzdem ist mir heute die Auswahl schwer gefallen. GT hab ich in Wien auch, aber "Wie heisst du, gemma Zimmer" brauch ich nicht ...
Gehört aber nicht hierher.

Die letzte 60€-Aktion liegt gute 2 Monate zurück. Gibt es momentan oder in naher Zukunft wieder eine Ermäßigung?

Es wäre nett, wenn immer jemand hier reinschreiben könnte, wann es billiger ist.

Lieber wäre mir, die Mädels aus Wels würden wieder zu uns kommen.

Das wäre mir auch am allerliebsten.

Aber es wird wohl darauf hinauslaufen, dass ich mich selbst auf den Weg machen muss.
Du sagst es.
In Salzburg auf die Top Welser Mädchen zu warten kennen wir gleich zu der Kategorie "Unerfühlte Träume" zuordnen.
Einen Ausflug nach Wels mit der Westbahn dagegen könnte ich mir sehr gut vorstellen.

Zurück
Oben