Ich hab mir vergangene Woche Zwei mal die Zeit genommen Casa zu besuchen.
Der erste besuch unter der Woche und zweites am Wochenende.
Ich hatte die Freude nach 3 Monate der Abwesenheit wieder die
Alina und die
Sorana in Salzburg begrüßen zu dürfen.
Sorana hat ein wenig zugenommen was ich mir bei ihr schon lange gewünscht habe. Ich hoffe das sie so bleibt und nicht versucht wieder abzunehmen. Zu Zeit ist ihr Körper wirklich sehr Sexy. Außerdem stimmen jetzt die Proportionen weit besser. Ihr sehr schönes Gesicht fasziniert mich am meisten.
Am Zimmer ist die Sorana für mich ein Genuss und werde sie demnächst sicher sehr gerne wieder buchen.
Jetzt zurück zu meinen ersten Besuch. Ich hab die
Alina den Wirbelsturm und Sonnenschein in eine Person auf Zimmer genommen. Die Frau hat so eine positive Ausstrahlung und versprüht förmlich gute Laune In Club was letztendlich für gute Laune der Mädchen als auch Gäste sorgt. Ich erlebte wiederholt einem tollen von ihrem Temperament geprägten Service der kaum wünsche offen läst.
Am Wochenende konnte ich nicht mehr aushalten und wollte die Sorana oder die Bezaubernde Nadja wieder erleben. Beide haben sich leider Frei genommen,
also hab ich mich umgeschaut welches Mädchen ist gut aufgelegt. Mir ist aufgefallen das die
Andrea strahlte wie schon seit langen nicht. So mag ich sie am liebsten wen sie lächelt. Ich hatte die gelegenheit ihren tollen Körper genauer zu erkunden.
Dies mall kann ich sagen; es was besser als je zuvor, obwohl sie mir immer Tollen Service geboten hat. Die Andrea sorgt einfach am Zimmer für eine Abwechslung und erzeugt damit eine spezielle Atmosphäre was sich nur schwer beschreiben lässt.
Das soll man einfach ausprobieren. Ihre natürliche Art macht sie so vertraut und sympathisch.
Das Mädchen ist ein absoluter Genuss und ich hab sie bis jetzt viel zu selten gebucht.
Sie wirkte einfach auf mich sehr oft ein wenig Distanziert. Männer last euch davon nicht abschrecken. Ich hab den Fehler oft gemacht.
Wen man sich zu Andrea setzt taut sie auf und bittet euch garantiert tollen Erlebnis.
Nicht umsonst zählt sie schon immer unter anderen zu meinen Top Mädchen.
Am Wochenende hat sie mich restlos überzeugt und ich hab definitiv Lust auf mehr, länger und geiler, obwohl geiler wird es sich nur noch sehr schwehr toppen lassen
.
So, und jetzt noch zu Mädchen die ich so die vergangene Woche in Club angetroffen habe:
Andrea
Alina
Paula
Sorana
Nadja
Roxana
Naomi
Emma
Alicja
Julia
Delia
Larissa
Die neue Ungarin
Alisha? da bin ich mir nicht sicher.
Und noch ein Rumänisches Mädchen mit Arschgeweih Tattoo und großen Busen wo ich den nahmen noch nicht erfragt habe weil es nicht unbedingt in mein Beuteschema passt aber zu Zeit als "
die Neue" noch sehr gefragt ist.
Alles in einem ein kleines aber feines Mädchen Tim der zu Zeit schafft das ich mich sehr wohl fühle und auch tollen Service bekomme. Besser geht zu Zeit für mich nirgends in Salzburg wenn ich so meine Seitensprünge in der letzte Zeit betrachte.
Ich freue mich schon auf mein erneuten Casa besuch der wie gewohnt sicher nicht lange auf sich warten lässt...