- Reaktionen
- 1.969
- Checks
- 3
Schwarz auf weiss findest du das in der Salzburger Kronen Zeitung .Ist die aktion jetzt nur einen tag lang oder heute auch ?
Wo finde ich das schwarz auf weiss ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schwarz auf weiss findest du das in der Salzburger Kronen Zeitung .Ist die aktion jetzt nur einen tag lang oder heute auch ?
Wo finde ich das schwarz auf weiss ?
Die hier geäußerte Vermutung, bei ihr gebe es Massenabfertigung, ist also völliger Blödsinn.
Ich meinte natürlich, „ich stehe aber nur ungern in der Schlange bei dem Männer Andrang“.An tagen wo ich Casa besuchte wurde die Nadja auch sehr gut gebucht. Sie wird schon teilweise auf Zimmer genommen ohne dass sich ein Gast zu ihr setzt. Wenn der momentane Andrang ein wenig nachlässt würde ich Sie auch gerne ausprobieren um meine eigene Erfahrung mit ihr zu machen.
Ich finde Sie von Anfang an Interessant und Hübsch. Ich stehe aber nur ungern in der Schlange für Massenabfertigung.
Die 60-Euro-Aktion hat es zuletzt ziemlich genau alle zwei Monate gegeben.Wie oft gibt es diese 60€-Aktion bzw. vergleichbare Aktionen?
Sei doch so gut und beschreibe das Mädchen ein bisschen. Ich kann mich bei meinen letzten Besuchen an keine Gloria erinnern.Ob die Gloria noch in Casa Bleibt bin ich mir nicht sicher. Zumindest gestern war Sie nicht da. Keine Ahnung ob Sie sich nur frei genommen hat oder schon die Zählte abgebaut und wo anders versuchen will. Nach 5 Jahre Mystic will sie sich verändern, was ich auch nachvollziehen kann. Glorias Service war einzigartig und bleibt mir sicher lange in Erinnerung.
Obwohl ich mich dann gerne wieder einmal für eine ganz Neue entschieden hätte, bin ich für mein zweites Zimmer mit der Andrea auf Nummer sicher gegangen.
Mich hat vor allem beeindruckt, wie freundlich sie geblieben ist, obwohl ich sie schon seit einigen Monaten kaum mehr beachtet habe. Aus dem einfachen Grund, dass ich auf Abwechslung stehe und nur selten mehrmals zum selben Mädel gehe, wenn ich mich einmal sattgesehen habe. Die Andrea hat das offenbar verstanden und mir mein Verhalten nicht übel genommen. Eben so, wie es sein sollte.
Also von der Kombination würde ich dir abraten. Die beiden sind doch so schon nur am Kichern und Quatschen und wenn man sie gemeinsam aufs Zimmer nimmt, geht das dort exakt so weiter.Mein nächstes Projekt ist die Paula und Gina.
Zwei Klassiker die mehr zu bitten haben als sich die meisten vorstellen können. Die zwei will ich gemeinsam in Zimmer haben und werde das Projekt demnähst angehen wenn sich die Gelegenheit ergibt.
Ich war noch nie mit 2 Frauen auf Zimmer und mir scheint das Duo perfekt für den Zweck zu harmonieren.
Da passt einfach alles, ich mag beide Mädchen
und die verstehen sich auch untereinander sehr gut.
So wie sich die Gina in den letzten Monaten gehen hat lassen und in die Breite gegangen ist, befürchte ich, dass ihre besten Tage bereits hinter ihr liegen.
Du machst mich neugierig .Ich muss die Pläne für Wochenende enden .Außerdem ist ein interessantes neues Mädel seit wenigen Tagen im Casa:
Roberta, Rumänin, schwarze Haare, helle Haut, nur ein kleines Tattoo am Schlüsselbein, rundes hübsches Gesicht, schlank und traumhaft schöner Naturbusen.
Sie wirkt noch sehr jung und unerfahren, hat aber diesen "bitte, bitte fick mich"-Blick.
Wenn du tatsächlich noch nie einen Dreier gehabt hast, dann nimm die Larissa mit der Delia - die beiden sorgen dafür, dass du etwas erlebst, was du so schnell nicht vergisst. Ich habe mir das gerade wieder gegönnt, nachdem die Delia jetzt endlich von ihrer verlängerten Weihnachtspause zurück ist. Normalerweise stehe ich nicht allzu sehr darauf, zwei Mädels gleichzeitig aufs Zimmer zu nehmen, weil man ums selbe Geld die Mädels nacheinander für die doppelte Zeit haben könnte.
Das stimmt, das Gewicht ist nicht das Hauptproblem. Allerdings hat die Gina schon einmal besser ausgesehen, darüber brauchen wir, denke ich, nicht diskutieren.Du hast schon weit dickere Frauen gefickt, also das Gewicht alleine wird sicher nicht der dich störende Faktor sein.
Also einen Dreier mit der Paula und der Gina werde ich sicher nicht noch einmal machen. Trotzdem sehe ich das nicht als rausgeschmissenes Geld, denn so furchtbar war es dann auch wieder nicht. Man ist, wie immer, um eine wertvolle Erfahrung reicher.Und, hast du jetzt das Verlangen es zu wiederholen?
Vielleicht ist die Idee doch nicht so gut wie ich mir das vorstelle.
Zum rausschmeißen hab ich das Geld auch wieder nicht.
Leider will sie jetzt - wie so viele andere - 30,-- extra für Eierlecken, das war früher im Preis drin.