Sie war sichtlich müde aber trotzdem bemüht. Die Kräfte reichten aber nur noch für ein gemütliches GFS. Aus Rücksichtsnahme meinerseits mit verkürztem Programm.
Einen vollen Stundenprogramm wie wir es immer gemeinsam durchgetzogen haben wollte ich ihr unter diesen Umständen nicht zumuten.
Schuld daran war die Umstellung auf das Nachtleben nach dem Urlaub. Sie hatte dadurch nur wenig schlaf weil sie wie gewohnt in der früh aufwachte. Außerdem hat Sie sich schon völlig verausgabt bei einem Jungen Stammgast den sie auch zu meiner Freude sehr glücklich gemacht hat. Er war auch durch die lange Pause sichtlich ausgehungert
. Die Michaela hat es geschafft ihn so zu beglücken dass er Sie vor mir zwei mall für eine Stunde buchte. Das hab ich in auch von herzen vergönnt
.
Da hatte ich auch Verständnis für die Michaela.Mir ist bewusst dass nicht jede Mädchen so Unermüdlich sein kann wie die Delia oder Larissa die sogar nach dem zehnten und fünfzehnten Gast immer noch die fast unglaubliche Leistung bei Sex bringen können.
Aber das sind die absolute Ausnahme Mädchen in Casa.
Die Unterschiedlichen Meldungen kann ich nicht leugnen weil ich den Gästen so wie so nichts vormachen kann. Jeder Gast machte seine Eigenen Erfahrungen und die waren nicht immer die, die ich gemacht habe. Ich kann das verhalten der Mädchen wieder voraussehen noch beeinflussen.
Wie schon erwartet, ist die eine oder andere Mädchen auf uns beleidigt
dass wir zu viel Aufmerksamkeit den Kärntner Mädchen widmeten
und sie dadurch weniger verdient haben.
Ich versuchte es zu erklären dass der Grund dafür war einfach nur die kurze und begrenzte Zeit die wir für die Kärntner Mädchen hatten. Ich hab die Möglichkeit nicht nach Kärnten zu reisen um meine Lieblings Mädchen dort zu besuchen. Die Karla, Iwana, Sarah und Michaela haben sich ihr Geld und Erfolg hart erarbeitet und waren einfach nur sensationell am Zimmer. Schon alleine die Tatsache dass die Karla und Iwana geschafft haben mich so zu begeistern dass ich sie öfter in kurze Zeit buchte ist mehr als bemerkenswert.
Das schaffen bei mir nur die wenigsten Mädchen dass ich Sie 3 mall in folge buche.
Die Mädchen die es 2 mall schaffen sind schon sehr gut. Ab 3 Zimmer in Folge sind das für mich die Frauen der Superlative so zu sagen Deluxe. Diejenige die es noch öfter schafft ist eine Sex Göttin und die muss sich erst bei mir vorstellen
.
Aber das schaffen nur die wenigsten, obwohl es in Wirklichkeit so einfach mich um den Finger umzuwickeln währe.
Meine Wunsch Serviceliste ist kurz:
Küssen
Blasen
Verkehr
Lecken lasse ich meistens aus, um die Mädchen nicht zu überfordern.
Wenn ein Mädchen schafft die drei Punkte gut zu meistern
darf sich bei mir am Wochenende melden
.
Aus Kärntner Besatzung hat das Jede Mädchen meisterhaft beherrscht und mich schon unten in Barraum so geil gemacht dass ich schon bitten musste dass wir endlich in Zimmer landen. Sie hatten Leidenschaft in Bett und Spaß am Geld verdienen und kümmerten sich um uns Gäste wehrend der Arbeit, alles andere war nicht so wichtig. Mehr war das nicht.
So, jetzt kennt sich sicher jede Mädchen aus, warum die Salzburger Gäste die Kärntner Mädchen so gut gebucht haben. Begeisterte Stammgäste berichten auch aus Wels von Traumhaften Service einige dort zu Zeit arbeitenden Mädchen.
Der Laden läuft dort seit 2017 so wie so vorbildlich und begeistert sogar Salzburger Gäste die bereit sind so weit zu fahren um die Mädchen dort zu genießen.
Ich wünsche mir auch für uns 2018 so eine ähnliche Erfolgsgeschichte in Salzburg
und da bin ich ganz sicher nicht der einzige…