- Reaktionen
- 1.969
- Checks
- 3
Nein, es gibt Handtücher die man sich um die Hüfte wickeln kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich habe eben gerade im Casa Juvavum abgerufen um sicher zu gehen, wie lange noch offen ist: Freitag, 22.12. ist der letzte Tag vor Weihnachten, wann offen ist. Ab 23.12. ist geschlossen. Wie lange dann zu ist, habe ich jedoch nicht erfragt. Also notieren: Freitag, 22.12., letzte gelegenheit in diesen Jahr, im Casa Juvavum zu sein dann erst wieder ab Jänner 2018
Traurig das MANN dies erfragen muss. Könnte ja Wochen vorher schon auf der HP oder FB -Seite angekündigt werden. Aber das wäre ja ein Aufwand von 2 Minuten.Ich habe eben gerade im Casa Juvavum abgerufen um sicher zu gehen, wie lange noch offen ist: Freitag, 22.12. ist der letzte Tag vor Weihnachten, wann offen ist. Ab 23.12. ist geschlossen. Wie lange dann zu ist, habe ich jedoch nicht erfragt. Also notieren: Freitag, 22.12., letzte gelegenheit in diesen Jahr, im Casa Juvavum zu sein dann erst wieder ab Jänner 2018
Mein 1tes Zimmer machte ich mit Roxana, denn wie ich bereits vor kurzem erwähnt habe, ist sie derzeit meine Favouritin. Zimmer 2 machte ich zum ersten Mal mit der wunderschönen Samantha; Wiederholungsgefahr ist 100%ig gegeben denn sie war auch der Hammer von meiner Seite aus daher eine Empfehlung Vor dem Heimgehen machte ich noch ein drittes Zimmer, diesmal mit Rebecca. Da ich mit ihr schon ein paar mal am Zimmer war, wusste ich schon, es wird super werden, und so war es dann auch. Ich war somit mit allen 3 Mädchen, mit denen ich am Zimmer war, sehr zufrieden und bin gut gelaunt wieder nach Hause gefahren
meine Top 5 der neuen Mädels (also nur jene Mädels, die ich 2017 zum ersten Mal im Casa in Salzburg gesehen habe): Patricia, Sarah, Kathi, Evelyn, Ivana
Ist es nun sicher, dass der Club in Kärnten pünktlich Anfang Jänner wieder öffnet?Die Italienische Gäste dürfen sich heute schon freuen in Jahr 2018 wieder die Mädchen zu begrüßen und weiterhin wie gewohnt zu genießen .
Meines Wissens nach eine beschloßene Sache.Ist es nun sicher, dass der Club in Kärnten pünktlich Anfang Jänner wieder öffnet?
Ich gönne den Kärntnern und Italienern ihren Club und ihre Mädels, aber andererseits war der Dezember mit so einer Auswahl schon etwas Besonderes und von mir aus könnte man die Mädels aus Kärnten ruhig noch etwas länger hier behalten.
Hallo Jungs, bin absoluter Neuling. Könnt ihr mir bitte ein paar Tipps geben. Danke
Im Moment hast du wahrscheinlich mehr Ruhe, als dir lieb ist. Nach der Weihnachtspause sind leider die Mädels ausgeblieben und der Club ist nahezu komplett leer. Besser du wartest noch ein oder zwei Wochen, bis sich die Lage hoffentlich wieder normalisiert hat.Hat man auch mal seine Ruhe...