Saunaclubs römerbad casa juvavum

Ich nehme an von 21.12.17 bis 5.1.18.
Aber genaueres hab ich auch noch nicht erfragt.
Meistens wird das auf Casa Faceboock Seite angekündigt.
 
Leider kann ich dir noch nichts Genaueres sagen. Ein Mädchen hat mir gesagt das Sie am 20.12 ihren letzten Arbeitstag hat. Darauf beruht meine Annahme dass am 21.12
der Beginn von der Weihnachtspause sein könnte. Genaueres werde ich noch berichten.
Wobei ich selbst hallte es nicht für ausgeschlossen dass Casa sogar bis 22.12 offen bleibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe eben gerade im Casa Juvavum abgerufen um sicher zu gehen, wie lange noch offen ist: Freitag, 22.12. ist der letzte Tag vor Weihnachten, wann offen ist. Ab 23.12. ist geschlossen. Wie lange dann zu ist, habe ich jedoch nicht erfragt. Also notieren: Freitag, 22.12., letzte gelegenheit in diesen Jahr, im Casa Juvavum zu sein :) dann erst wieder ab Jänner 2018
 
Ich habe eben gerade im Casa Juvavum abgerufen um sicher zu gehen, wie lange noch offen ist: Freitag, 22.12. ist der letzte Tag vor Weihnachten, wann offen ist. Ab 23.12. ist geschlossen. Wie lange dann zu ist, habe ich jedoch nicht erfragt. Also notieren: Freitag, 22.12., letzte gelegenheit in diesen Jahr, im Casa Juvavum zu sein :) dann erst wieder ab Jänner 2018
:up:
 
Ich habe eben gerade im Casa Juvavum abgerufen um sicher zu gehen, wie lange noch offen ist: Freitag, 22.12. ist der letzte Tag vor Weihnachten, wann offen ist. Ab 23.12. ist geschlossen. Wie lange dann zu ist, habe ich jedoch nicht erfragt. Also notieren: Freitag, 22.12., letzte gelegenheit in diesen Jahr, im Casa Juvavum zu sein :) dann erst wieder ab Jänner 2018
Traurig das MANN dies erfragen muss. Könnte ja Wochen vorher schon auf der HP oder FB -Seite angekündigt werden. Aber das wäre ja ein Aufwand von 2 Minuten.
 
Der letzte Casa-Besuch 2017 liegt hinter mir und es ist an der Zeit, das Jahr Revue passieren zu lassen. Abgesehen von ein paar schwachen Monaten im Sommer und Herbst war 2017 durchaus ein gutes Jahr, das vor allem gegen Ende hin noch einmal zur Bestform gefunden hat. Generell hat es einige Mädels gegeben, mit denen ich oft und gerne aufs Zimmer gegangen bin - sie alle aufzuzählen, würde den Rahmen sprengen, deswegen hier nur meine Top 5 der neuen Mädels (also nur jene Mädels, die ich 2017 zum ersten Mal im Casa in Salzburg gesehen habe): Patricia, Sarah, Kathi, Evelyn, Ivana
Von den anderen hervorragende Mädels, die in den Vorjahren bereits öfter hier gewesen sind, möchte ich vor allem die Georgiana erwähnen, die für mich das Highlight unter den Kärntner Mädels ist. Auch sehr gefreut hat mich, als im November nach längerer Abwesenheit die Michaela wieder nach Salzburg zurückgekehrt ist.
Abschließend bleibt nur zu hoffen, dass uns auch im nächsten Jahr wieder zahlreiche Schönheiten und Servicegranaten erwarten.
 
Gestern war mein letzter Casa Besuch in diesen Jahr, denn ab heute ist ja geschlossen. Es waren zwar nur sehr wenige Mädchen anwesend, nur 9, aber was anderes hätte ich nicht erwartet, denn es ist, Weihnachten und da sind bereits sehr viele Mädchen abgereist. Es war trotzdem ein super Aufenthalt mit guter Stimmung :) Mein 1tes Zimmer machte ich mit Roxana, denn wie ich bereits vor kurzem erwähnt habe, ist sie derzeit meine Favouritin. Zimmer 2 machte ich zum ersten Mal mit der wunderschönen Samantha; Wiederholungsgefahr ist 100%ig gegeben denn sie war auch der Hammer :) von meiner Seite aus daher eine Empfehlung :) Vor dem Heimgehen machte ich noch ein drittes Zimmer, diesmal mit Rebecca. Da ich mit ihr schon ein paar mal am Zimmer war, wusste ich schon, es wird super werden, und so war es dann auch. Ich war somit mit allen 3 Mädchen, mit denen ich am Zimmer war, sehr zufrieden und bin gut gelaunt wieder nach Hause gefahren :) Ich wünsche euch allen schöne Weihnachten, und ich bin gespannt, welche Mädchen uns ab Jänner 2018 wieder erwarten :)
 
Mein 1tes Zimmer machte ich mit Roxana, denn wie ich bereits vor kurzem erwähnt habe, ist sie derzeit meine Favouritin. Zimmer 2 machte ich zum ersten Mal mit der wunderschönen Samantha; Wiederholungsgefahr ist 100%ig gegeben denn sie war auch der Hammer :) von meiner Seite aus daher eine Empfehlung :) Vor dem Heimgehen machte ich noch ein drittes Zimmer, diesmal mit Rebecca. Da ich mit ihr schon ein paar mal am Zimmer war, wusste ich schon, es wird super werden, und so war es dann auch. Ich war somit mit allen 3 Mädchen, mit denen ich am Zimmer war, sehr zufrieden und bin gut gelaunt wieder nach Hause gefahren :)

So viel Testosteron fließt schon seit langem nicht mehr in meiner Adern.
3 Mädchen an einem Abend, beneidenswert :).
 
Zuletzt bearbeitet:
meine Top 5 der neuen Mädels (also nur jene Mädels, die ich 2017 zum ersten Mal im Casa in Salzburg gesehen habe): Patricia, Sarah, Kathi, Evelyn, Ivana

Die von Dir erwähnten Mädchen haben auch mein Herz höher schlagen lassen.

Die Iwana und die Sylvia waren an meinen letzten Tag in Casa meine Objekte der Begierde.
Die Sylvia ist leider außer meiner Reichweite geraten. Nach dem sie beinahe ununterbrochen gebucht wurde und in der Zeit wo ich mir erhoffte sie zu bekommen, hat Sie ein Gast für 3 Stunden gebucht. Somit hat er mir ein Strich durch die Rechnung gemacht.
Also es stand für mich fest, es sollte doch wieder die Iwana sein.
Sie hat mir zum wiederholten mall Top Service geboten. Eine Frau die mir sicher sehr lange in Erinnerung bleibt.
Die 3 Wochen mit den Kärntner Mädchen waren wirklich für mich ein Genuss, da ich die besten der besten genießen dürfte.
Karla, Sarah, Iwana, Michaela sind für mich ohne Zweifel die Mädchen die in der obere Liga spielen und kaum noch wünsche offen lassen.
Von so viel Abwechslung hab ich ehrich gesagt noch vor einem Monat nicht mall getreumt. Das leben bringt einfach manchmal die eine oder andere Überraschung mit.
Jetzt ist es vorbei.
Die Italienische Gäste dürfen sich heute schon freuen in Jahr 2018 wieder die Mädchen zu begrüßen und weiterhin wie gewohnt zu genießen :).
In Salzburg sind wir auch schon gespannt was uns das Neue Jahr beschert.
Ab Freitag den 5.1.2018 hat Casa wieder geöfnet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Italienische Gäste dürfen sich heute schon freuen in Jahr 2018 wieder die Mädchen zu begrüßen und weiterhin wie gewohnt zu genießen :).
Ist es nun sicher, dass der Club in Kärnten pünktlich Anfang Jänner wieder öffnet?
Ich gönne den Kärntnern und Italienern ihren Club und ihre Mädels, aber andererseits war der Dezember mit so einer Auswahl schon etwas Besonderes und von mir aus könnte man die Mädels aus Kärnten ruhig noch etwas länger hier behalten.
 
Ist es nun sicher, dass der Club in Kärnten pünktlich Anfang Jänner wieder öffnet?
Meines Wissens nach eine beschloßene Sache.

Ich gönne den Kärntnern und Italienern ihren Club und ihre Mädels, aber andererseits war der Dezember mit so einer Auswahl schon etwas Besonderes und von mir aus könnte man die Mädels aus Kärnten ruhig noch etwas länger hier behalten.

Ja es war wirklich etwas Besonders in Dezember die Mädchen zu sehen.
Um die Mädchen vollständig auskosten zu können hätte ich noch eine bis zwei Wochen gebraucht.
Bin aber trotzdem frou, dass wir überhaupt die Mädchen zu Augen bekommen haben. Daraus haben sich für mich einige schöne Stunden ergeben die ich nicht missen will.
 
Hallo Jungs, bin absoluter Neuling. Könnt ihr mir bitte ein paar Tipps geben. Danke
 
Hallo Jungs, bin absoluter Neuling. Könnt ihr mir bitte ein paar Tipps geben. Danke

Eigentlich hat der CR1983 Recht dass du so ziemlich alles in dem Tred Findest. Allerdings wenn du ein wenig konkreter fragen würdest, kann ich dir sicher weiter helfen.

"Neuling" kann vieles bedeuten und dass macht natürlich die Antwort auf deine Frage so schwierig.
Warst du noch nie in einem Sauna Club?
Noch nie bei einer Prostituierte?
Oder brauchst du nur Tipps wie das in Casa Juvavum in algemeinen abläuft?
 
Naja, halt so, ich komme rein, seh mir das ganze an. Kommen dann die Mädels, oder sollte man selber aktiv sein. Bezahlung. Kommt man zum quatschten mit anderen? Hat man auch mal seine Ruhe...
 
Hat man auch mal seine Ruhe...
Im Moment hast du wahrscheinlich mehr Ruhe, als dir lieb ist. Nach der Weihnachtspause sind leider die Mädels ausgeblieben und der Club ist nahezu komplett leer. Besser du wartest noch ein oder zwei Wochen, bis sich die Lage hoffentlich wieder normalisiert hat.

Aber sonst läuft es im Casa so ab, dass du reingehst, dich umziehst und dir an der Bar ein Getränke bestellst. Die Mädels sitzen alle nackt auf Sitzecken verteilt und warten darauf, von dir angesprochen zu werden. Nachdem du dich umgesehen hast, setzt du dich für ein Gespräch zu einem Mädel deiner Wahl oder bittest sie zu dir. Wenn ihr euch sympathisch und über Service und Preis einig seid, könnt ihr nach oben auf eines der Zimmer gehen. Bezahlt wird danach unten bei der Garderobe.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben