Saunaclubs römerbad casa juvavum

Die Frau hat ein gewaltiges Potenzial. Bei meinem ersten Zimmer mit ihr wusste ich noch nicht dass das Mädchen einfach mehr Zeit auf Zimmer braucht und das war
so ziemmlich schwache erste Vorstellung.
Nimmt man sich für Sie die nötige Zeit, kann man unter umständen was erleben was man nur selten oder nie erlebt.
Und das kann ziemlich nasse und geile Geschichte sein.
Also zuerst ein Handtuch unter den Popo und dran bleiben.
Fingern zu buchen nicht vergessen. Sie ist die 30 Euro extra wert.
Wer das Squirten noch nicht erlebt hat und sich in der Lage sieht die Frau so richtig zu verwöhnen, wird reichlich belohnt werden mit einem Erlebnis der Extra Klasse...
Ich hoffe sie taucht noch mall in Salzburg auf.
 
Ich bin mal gespannt was mich diesmal erwartet. Die Rothaarige hats mir schon angetan :D
Bei 60€ muss man einfach vorbei schauen.
 
Du sagst es.
Du zahlst in Casa für jede weitere halbe Stunde auf Zimmer 50 Euro und nicht wie zb. bei Pascha 120! Um das Geld hab ich in Casa 2 Mädchen oder Eine die ganze St. in Whirpoolzimmer.
 
Ich bin mal gespannt was mich diesmal erwartet. Die Rothaarige hats mir schon angetan :D
Bei 60€ muss man einfach vorbei schauen.

Die Alina hab ich schon einige male genossen.

Optisch gehört sich für mich in die Oberliga - schönes Gesicht, sportlich und trotzdem kurviger Körper, lange rot-gefärbte Haare ohne Verlängerungen und eine mega Ausstrahlung. Immer gut drauf und aufgeweckt mit einem verschmilzten Lächeln. Mit 21 (glaub ich) eine Naturschönheit mit echtem B-C Busen.

Man sieht dass sie sehr sportlich ist. Sie tanzt wie keine andere an der Stange. Hat es sich selber beigebracht und macht einen der schon geladen ist noch schneller bereit. Sie bewegt sich so unheimlich geil. Hab ihr gesagt sie sollte das mal den Mädels im GT Leonding (meinem Stammclub) beibringen.

Sie zuckt auch nicht zurück wenn man bei ihr im Barraum schon etwas herumschrauben möchte. Im Zimmer dann schon etwas professionell mit mega schöner Muschi zum lecken. Natürlich möchte sie dann beim ficken wie die meisten dann auch schnell zum Abschluss kommen. Es wartet ja genug Kohle im Aufenthaltsraum.

Für mich ist es immer wieder schwer sie nicht zu nehmen.
 
Ich will dir jetzt nicht zu nahe treten, aber muss dir auch offen sagen dass ich so was hasse
wenn Stammgäste aus andre Clubs in Casa kommen und unsren Top Mädchen von anderen Clubs vorschwärmen...

nur weil du das halbe Leben im Casa verbringst hast du nicht die ganze Weisheit gepachtet.

Von mir wurde überhaupt keine Wertung der Clubs vorgenommen - diese beiden sind nicht vergleichbar und jeder hat seine Vor- und Nachteile - also schön den Ball flach halten.

Diese ständige Besserwisserei nervt sicher schon einige hier im Forum
 
Bitte beginnt jetzt nicht, hier im Forum miteinander zu streiten, denn diese Plattform dient nicht dazu, um herum zu diskutieren sondern diese Seite dient in erster Linie dazu, über Besuche, Lady etc zu schreiben :)

Ich war gestern nach 2 Wochen pause mal wieder im Casa Juvavum. Obwohl im laufe des Tages und Abends sehr viele Gäste waren, fühlte ich mich trotzdem wohl denn es waren ausreichend Ladys dort, und viele Gäste bedeuten gutes Geschäft und das ist gut so denn sonst laufen uns die hübschen Ladys wieder davon.

Meine Zimmergänge gestern waren mit Roxana, Delia, und Larissa. Ich möchte mit den Zimmern jetzt nicht in Details gehen. Es war aber auf jeden Fall sehr sehr schön, denn die Ladys haben sich sehr bemüht und viel Power gegeben :) Müsste ich mich bei meinem kommenden Casa Besuch für eine von diesen 3 Ladys entscheiden, würde ich Roxana nehmen :) Das ist jetzt kein Angriff gegen die anderen Ladys, aber ihr Zimmer überzeugt mich gestern am stärksten :)
 
nur weil du das halbe Leben im Casa verbringst hast du nicht die ganze Weisheit gepachtet.
Nein das habe ich nicht. Und wenn ich Casa 1 oder 2 mall in der Woche besuche bedeutet das noch lange nicht das in halbe Leben in Lokal verbringe.
Es sind maximal 10 Stunden in der Woche aber trotzdem ist das in der Tat mehr als ich in meinem Wohnzimmer verbringe.
Bin sehr aktive Mensch mit einigen Hobbys und das Vergnügen spielt in meinem leben auch eine wichtige Rolle, nicht mehr und nicht weniger...
Von mir wurde überhaupt keine Wertung der Clubs vorgenommen - diese beiden sind nicht vergleichbar und jeder hat seine Vor- und Nachteile - also schön den Ball flach halten.
Deine Aussage klingt aber für mich schon in die Richtung:
Hab ihr gesagt sie sollte das mal den Mädels im GT Leonding (meinem Stammclub) beibringen.
Und wenn mir das Mädchen noch sagt das Sie sich mit dem Gedanken spielt in dein Stammlokal zu gehen, wundert das sicher niemanden von Casa Stammgäste das ich da verärgert darauf reagiere. Es mag schon sein das du dir dabei nichts gedacht hast, ich finde das jedenfalls nicht in Ordnung.
Ich bin in eigene Interesse bemüht dass die gute Mädchen bleiben und unterstütze sie wo ich nur kann. Wenn sie gehen, soll das deren eigene Entscheidung sein. Das ich nicht von Freude in die Hände klatsche dass wir womöglich eine von meine Lieblings Mädchen verlieren wird Dir wohl klar sein.

Diese ständige Besserwisserei nervt sicher schon einige hier im Forum

Danke für dein Hinweis. Das ist der Erste nach beinahe 1000 Postings von mir in Casa Tred.
Soltest 3 Likes für die Aussage bekommen, verspreche ich dir das du nie mehr sich über meine nervige Kommentare ärgern muss.
Das würde für mich bedeuten dass ich den Zweck des Forums komplett verfehlt habe
und an der Zeit währe meine Zeit und Energie in ein andres lohnendes Projekt zu investieren...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mitglied #24015

ist das ein Facebook Kindergarten hier wo "likes" gesammelt werden?!

Greif keine anderen an wennst selbst nix einstecken kannst. Ich hab in diesem Forum noch keinen so blöd und unqualifiziert angangen - außerdem ist mir die Zeit zu Schade um mich weiter mit dir abzugeben
 
Gut so. Das erspart uns beiden, eine ohne Zweifel unnötige und sinnlose Diskussion.
Offenbar bist du nicht bereit dass was ich versucht habe dir zu erklären zu verstehen.
Also belassen wir es dabei. Entschuldigung wenn ich dir zu nahe getreten bin, dass war wie ich schon anfangs erwähnte nicht meine Absicht…
 
Zuletzt bearbeitet:
Aus Kärntner Besetzung frisch angekommen:
Michaela
Ela
Kathi
Karla
Sarah
Sylvia
Iwana (Neu)
Oana

Unsre Stammbesatzung:
Paula
Dea
Delia
Larissa
Alina
Sorana
Daria
? (Neu) Da bin ich mir nicht sicher ob ich mir den Namen richtig gemerkt habe.
Roxana
Michaela
Alicia
Carmen
Naomi
Samantha
Flori
Rebecca
Ich hab da die Andrea vergessen.
Jetzt dürfte die Liste der zu zeit Anwesenden Mädchen halbwegs vollständig sein.
 
Nachdem der Liebesspieler schon so eine schöne Anwesenheitsliste zusammengestellt hat, kann ich mich kurz fassen: Das Casa ist derzeit wieder erstklassig besetzt. Über die meisten Mädels aus Kärnten wurde bereits ausführlich berichtet, da sie zuletzt im Februar hier waren.
Besonders hervorheben möchte ich unter den Kärntner Mädels nochmals die Sarah und die Kathi. Zwei blonde Rumäninnen, beide schlank und zierlich; die Sarah mit stark gebräunter Haut und einer schönen handvoll Naturbusen; die Kathi noch etwas kleiner und einer sehr flachen Brust. Beides Schönheiten mit ausgezeichnetem Service, die momentan stark gefragt sind - und das völlig zurecht.

Die Mädels sind noch maximal drei Wochen bis zur Weihnachtspause in Salzburg und danach erst wieder in ihrem Stammclub in Kärnten. Das heißt, schnell zugreifen, denn wer weiß, wann wir wieder so eine gute Auswahl haben. Die Aktion sollte noch diese Wochen laufen und macht das Preis-Leistung-Verhältnis sowieso unschlagbar.
 
Ich konnte am Wochenende der süße Kathie nicht widerstehen und hab sie auch auf Zimmer genommen. Mein zweites Zimmer sollte mit meine absolute Favoritin Karla in Whirpoolzimmer folgen.
Hab sogar Sekt mitgenommen um es mit ihr in Whirlpool zu genießen.
Leider hab ich zu meinem bedauern mit der Aktion mit der Kathie mir ihren Missfallen zugezogen, was mir nachhinein auch leid tat als ich Karla ihre Enttäuschung bemerkt habe.
Wenn ich darüber nachdenke was ich mit ihr schon für schöne Stunden verbracht habe,
würde mich das schmerzen ihre Gunst dadurch komplett verloren zu haben.
Ich hab mir vorgestellt das ich bei jeden besuch in Casa ein Kärntner Mädchen buche um die drei verbleibende Wochen gut zu nutzen die Mädchen die mir gut gefallen auf Zimmer zu nehmen und gleichzeitig schauen das die Zeit mit der Karla nicht zu kurz kommt.
Leider wird das so wie ich mir das vorgestellt habe nicht funktionieren.
Das leben ist kein Wunschkonzert und ich muss es akzeptieren…
Die Wahrscheinlichkeit dass wir die Mädchen aus Kärnten noch mall in Salzburg
alle sehen werden ist für mich sehr gering.
Wir haben nur noch 3 Wochen und es währe schade sie nicht in vollem Umfang zu nutzen.

Mein zweites Zimmer hab ich mit der Dea gemacht. Sie hat sich sichtlich gefreut dass ich sie nach einen Monat Pause wieder gebucht habe, und hat mir wieder hervorragendes Service geboten der fast keine wünsche mehr offen lässt.
Ihre Optik ist einfach der Wahnsinn. Ein selten schönes Mädchen und für mich ein wahre Genus.
Sie ist ein Mädchen was sehr großes Temperament aufweist. Manchmal geht diese mit ihr einfach durch. Aber an Tagen wo sie strahlt und lächelt ist sie für mich absolut begehrenswert. Ich kann nur jeden Ratten ein wenig Geduld zu haben, und den passenden Zeitpunkt abwarten um den wilden und schönen Mustang zu zähmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Zimmergänge gestern waren mit Roxana, Delia, und Larissa. Ich möchte mit den Zimmern jetzt nicht in Details gehen. Es war aber auf jeden Fall sehr sehr schön, denn die Ladys haben sich sehr bemüht und viel Power gegeben Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Müsste ich mich bei meinem kommenden Casa Besuch für eine von diesen 3 Ladys entscheiden, würde ich Roxana nehmen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Das ist jetzt kein Angriff gegen die anderen Ladys, aber ihr Zimmer überzeugt mich gestern am stärksten Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Sehr verläsliches Mädchen was genau weiß warum Sie im Club ist. Sonst würde ich sie sicher nicht als geheimtip weiter empfhelen.
Auch die meistens sehr ernst wirkende Roxana hab ich noch nie zuvor so ausgelassen lachen gesehen. Keine Ahnung was ihr die Alicia erzählt hat, aber da hat sich die Roxana wiederholt kaum halten können Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.. Übrigens das Mädchen ist ein Geheimtipp von mir.
Allerdings Servicetechnisch gibt bei alle 3 Mädchen nach oben kaum noch Spielraum.
Was die Chemie angeht, ist das bei jedem Gast unterschiedlich.Bei mir stimmt die absolut wen ich mich zu Delia setze.
Zu Zeit ist aber für meine Person nach wie vor die Karla, die ich mir so sehr in Salzburg gewünscht habe, das Objekt der Begierde.
Sie verkörpert für mich Sinnlichkeit und schafft auch jedes mall aufs neu mich absolut zu begeistern. Ihre Weiblichkeit, Intelligenz, Stolz und nicht zuletzt die nähe die Sie bei mir zulässt fesselt mich einfach. Ich kann nur noch schwer bei ihr vorbei obwohl zu Zeit einige andre Mädchen da sind die ich auch gerne auf Zimmer nehmen würde.
Allerdings so eine Aktion wie bei meinem besuch am Samstag werde ich definitiv nicht mehr starten. Hab aus der Geschichte einiges dazu gelernt und auch eingesehen das mein Verhalten nicht gerade die feine Englische Art darstellte.
Der Karla kann ein Mann nichts vormachen. Sie hat mir genau beschrieben was am Wochenende los war. Es blieb mir nichts anders übrig als mich bei Ihr zu entschuldigen für mein seltsames verhalten.
Es gibt aber auch was Positives an der Geschichte, die Deutschen nennen es Versöhnungssex :).
Und ja, es war geil :), mehr verrate ich nicht, sonst verkrachts euch noch alle mit euren Lieblings Mädchen um es auch zu erleben;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich eine Anfrage bezüglich Iwana per PN bekommen habe werde ich Sie auch für euch kurz beschreiben.
Die Iwana ist eine dunkelhaarige Rumänin. Ein wenig größer als der durchschnitt in Casa und dadurch eine imposante Erscheinung.
Tolle Beine und Popo. Busen sind gemacht. Das Gesicht finde ich bei ihr sehr schön und interessant. Für mich an so eine Mischung aus Europäerin und Asiatin.
Sehr ernste Art. Hab sie bei keinen meine besuche lächeln gesehen. Das würde ihr aber sicher gut stehen.
Ich hoffe das uns bald der Alte Gockel was näheres
In bezug auf ihre Service sagen kann. Ich bin momentan wie ich schon erwähnte ziemlich beschäftig ;).
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben