- Reaktionen
- 1.654
- Checks
- 1
So ziemlich groß sind zu der zeit die Roxana und Vanessa gewesen,
Ist die Vanessa noch in SBG?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So ziemlich groß sind zu der zeit die Roxana und Vanessa gewesen,
Ich bin mal gespannt was mich diesmal erwartet. Die Rothaarige hats mir schon angetan
Bei 60€ muss man einfach vorbei schauen.
Hab ihr gesagt sie sollte das mal den Mädels im GT Leonding (meinem Stammclub) beibringen.
Ich will dir jetzt nicht zu nahe treten, aber muss dir auch offen sagen dass ich so was hasse
wenn Stammgäste aus andre Clubs in Casa kommen und unsren Top Mädchen von anderen Clubs vorschwärmen...
Nein das habe ich nicht. Und wenn ich Casa 1 oder 2 mall in der Woche besuche bedeutet das noch lange nicht das in halbe Leben in Lokal verbringe.nur weil du das halbe Leben im Casa verbringst hast du nicht die ganze Weisheit gepachtet.
Deine Aussage klingt aber für mich schon in die Richtung:Von mir wurde überhaupt keine Wertung der Clubs vorgenommen - diese beiden sind nicht vergleichbar und jeder hat seine Vor- und Nachteile - also schön den Ball flach halten.
Und wenn mir das Mädchen noch sagt das Sie sich mit dem Gedanken spielt in dein Stammlokal zu gehen, wundert das sicher niemanden von Casa Stammgäste das ich da verärgert darauf reagiere. Es mag schon sein das du dir dabei nichts gedacht hast, ich finde das jedenfalls nicht in Ordnung.Hab ihr gesagt sie sollte das mal den Mädels im GT Leonding (meinem Stammclub) beibringen.
Diese ständige Besserwisserei nervt sicher schon einige hier im Forum
Diese ständige Besserwisserei nervt sicher schon einige hier im Forum
Ich hab da die Andrea vergessen.Aus Kärntner Besetzung frisch angekommen:
Michaela
Ela
Kathi
Karla
Sarah
Sylvia
Iwana (Neu)
Oana
Unsre Stammbesatzung:
Paula
Dea
Delia
Larissa
Alina
Sorana
Daria? (Neu) Da bin ich mir nicht sicher ob ich mir den Namen richtig gemerkt habe.
Roxana
Michaela
Alicia
Carmen
Naomi
Samantha
Flori
Rebecca
Sehr verläsliches Mädchen was genau weiß warum Sie im Club ist. Sonst würde ich sie sicher nicht als geheimtip weiter empfhelen.Meine Zimmergänge gestern waren mit Roxana, Delia, und Larissa. Ich möchte mit den Zimmern jetzt nicht in Details gehen. Es war aber auf jeden Fall sehr sehr schön, denn die Ladys haben sich sehr bemüht und viel Power gegeben Müsste ich mich bei meinem kommenden Casa Besuch für eine von diesen 3 Ladys entscheiden, würde ich Roxana nehmen Das ist jetzt kein Angriff gegen die anderen Ladys, aber ihr Zimmer überzeugt mich gestern am stärksten
Allerdings Servicetechnisch gibt bei alle 3 Mädchen nach oben kaum noch Spielraum.Auch die meistens sehr ernst wirkende Roxana hab ich noch nie zuvor so ausgelassen lachen gesehen. Keine Ahnung was ihr die Alicia erzählt hat, aber da hat sich die Roxana wiederholt kaum halten können . Übrigens das Mädchen ist ein Geheimtipp von mir.