Saunaclubs römerbad casa juvavum

Hab die Woche erneuten Besuch in Casa gestartet und die Hübsche Sorana für eine Stunde gebucht. Ich liebe die scharmante Art wie sie mir begegnet. Der Spaß den Sie mir geboten hat war schon die Obere Klasse. Zärtlicher und geiler geht es kaum… Franzosisch dürfte ich 2 mall in der Stund genießen, bei Sorana auch gerne mall in 69.
Der Ausblick auf ihre kleine süße Muschi und Popo machte mich ganz verrückt.
Sex habe ich diesmal ein wenig gewagter und abwechslungsreich gestalten können. Sie war sehr entspannt und gut aufgelegt dabei. Es passte einfach alles um eine prickelnde erotische Stimmung zu erzeugen. Das war schon fast berauschend geil.
So ziemlich am ende der Stunde legte sie sich auf ihre Rechte Seite und streckte ihren rechten Bein nach hinten, so das ihre Po Falte am Bein ende so richtig Geil zu Geltung kam. Mann, war das ein geiler Anblick. Ich konnte ganz tief von hinten eindringen und sie genüsslich Ficken bis zum gewaltigen Höhepunkt, ich zitierte noch lange danach am ganzen Körper und sie schmunzelte nur schelmisch. Ja, Sie ist schon ein Geiles Luder die Süße Sorana ;), und es wird mit ihr von Zimmer zu Zimmer besser.
In Lokal ist mir aufgefallen das es keine Ungarische und Rumänische Ecke mehr gibt.
Auf dem Sofa hinter der Bar hat sich die Gina, Sorana und die Roxana platziert. Die Samantha und Naomi dagegen in Zweiten und dritten Abteil.
Und noch was ganz neues für mich was ich beobachten konnte: Am Abend haben einige Rumänische Mädchen die in der nähe saßen auch mit der Samantha angestoßen. Endlich haben das die Mädchen begriffen das gute Arbeitsklima Freude für alle bedeutet, auch für uns Gäste.
Hab mich länger in Sauna mit einem Stammgast unterhalten und auch ihm ist die positive Entwicklung aufgefallen. Vor allem dass die Mädchen so schön zerstreut sitzen was ich sehr einladend finde. Ich setze mich auch lieber zu Mädchen wo neben ihr auch ein freier Platz ist. Ich freue mich schon auf mein nächstes besuch und auf neue Begegnungen mit Mädchen die ich schon länger nicht auf Zimmer hatte. Dea, Andrea, Larissa und Delia kommen für mich diesmal in die nähere Auswahl.
Aber das ergibt sich meistens spontan...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein erneuter Besuch am Casa ist ganz anders verlaufen als geplant.
Eigentlich hatte ich vor die Dea auf Zimmer zu nehmen, aber da sie gut aufgelegt war, hatte sie einige Verehrer die Sie auf Zimmer genommen haben.
Ich hab in Barraum die Alina getroffen und als ich sie begrüßt habe bei vorbeigehen konnte ich meine Finger von ihrem süßen Popo nicht lassen.Das Mädchen meistens so was von gut aufgelegt das man sie dafür lieben muss.
Selten Sympathisches Mädchen. Na ja, da ich andere Pläne hatte sind wir auseinander gegangen.
Als einige Mädchen auf Zimmer waren und ich alleine in Barraum übrig geblieben bin
Bin ich wider mit Alina zusammen gekommen. Nach kleiner Entspannungsmassage hat sie festgestellt dass sie feucht geworden ist.
Ich konnte der Geschichte nicht so ganz glauben, aber sie nahm meine hand und führte es zu ihre Süße Muschi. Sie war in der tat komplett nass, dann haben sich noch oben drauf unsre geile Blicke getroffen, und es war um mich geschehen.
Es blieb mir nur eins, schnell auf Zimmer um den entbrannten Feuer zu löschen;).
Es hat mich der Standart Service nicht mehr interessiert und es folgte nur pure Leidenschaft, sinnliche Zungenküsse mal zärtlich mal wild.
Franzosisch auf mein Wunsch nicht zu intensiv und lange dafür nur noch leidenschaftliche Sex, bis ich mich komplett verloren habe und wusste nicht mehr wie es um mich geschieht.
So was bekommt man nur selten fürs Geld, da spielt auch die gegenseitige Sympathie und Vertrauen eine entscheidende Rolle. Hammer Erlebnis mit einem Mädchen was man sich keinesfalls entgehen lassen soll…

Als zweites Zimmer habe ich mich dies mal für ein Neues Rumänisches Mädchen entschieden. Sie ist grade frisch angetroffen. Schwarze Harre, relativ groß und eine ansprechende Figur. Und ein Mädchenhaftes kleines Busen mit großen Brustwarzen.
Der Name ist mir leider entgangen. Nicht so hübsch wie zuletzt die Neue Alexandra die leider nicht mehr da ist, aber auch optisch nicht zu verachten.
Als ich mich zu ihr setzte, leider nur Englisch gesprochen aber dafür war Sie sehr aufgeweckt und wusste was sie will, nämlich Geld verdienen. Gleich unten hat sie mich auf Küssen Extra eingeladen was ich ohne Hin bei alle Mädchen buche. Außer eine will es nicht oder ich merke sie tut das nicht gerne.
In Bett gelandet bot sich mir ein Anblick selten große Muschi was aber nur Außen den Eindruck erweckte. Bei Sex, alles noch wie se bei so jungen Mädchen sein soll.
Eigentlich war der Zimmer gut, aber bei Küssen hat sie mir nicht mehr wie einen schwachen Mystic Standart geboten. Weit entfernt von dem was ich sonst in Casa Juvavum für 20 Euro bekomme.
Für ein par Puserl 20 Euro ist schon sehr happig. Zungenkuss Fehlanzeige, nur dicht verschlossene Lippen.
Alles in einem gute Zimmer, und sie hat brav durchgehalten bis zum Höhepunkt.
Ich würde es einstufen als ein nette Fick mit einem Mädchen von neben an, was sehr vorsichtig an die Sache ran geht. Etwas für sehr vorsichtige und nicht zu wilde Liebhaber. Trotz den einen kleinen Kritikpunkt war sie für mich eine nette Abwechslung. Allerdings hatte sie nicht leicht, da die Alina mich zuvor wahnsinnig verwöhnt hat und die Messlatte verdammt hoch legte.

So, jetzt zum Schluss eine sehr gute Nachricht :).
Mir ist zu Ohren gekommen dass die blonde und bezaubernde Sarah aus der Kärntner Besatzung heute nach Salzburg kommen soll. Was Genaueres, und ob noch weitere Mädchen dazu kommen habe ich nicht erfahren. Ich würde mir nur noch die Karla zum absoluten Glück wünschen. Ich werde die Woche einen besonderen Tag für mich feiern und hoffe dass ich das mit dem richtigen Mädchen in Whirpoolzimmer tun kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Alina war meine Favoritin die letzten 3 Casa-Besuche - Optik & die sympathische Ausstrahlung ist wirklich top und sie ist super gepflegt. Vom Service her gibt's noch Luft nach oben.

Frage an die Experten:

Gibt es zur z.Z. Mädels mit schönem Naturbusen ab C (Carmen ist nicht meins) die auch ein gutes Service bieten? Wieviele Hasen sind jetzt überhaupt da?

Danke für eure Tipps.
 
Letzte Woche hätte ich vorgehabt, mein Zimmer mit der Alexandra zu wiederholen - das Potenzial, eine der ganz großen zu werden, wäre bei ihr schließlich vorhanden gewesen. Ihr unschuldiges Gesicht und die zarten Berührungen ihrer Hände sind mir nicht mehr aus dem Kopf gegangen. Leider ist sie schon wieder abgereist.
Irgendwie war es vorherzusehen, dass sie nicht lange bleiben wird, denn abgesehen von der molligen Rebecca hat es seit über einem halben Jahr kein einziges neues Mädel länger als wenige Wochen im Casa ausgehalten.
Wenn jetzt ein paar Mädels aus Kärnten kommen, wäre das in der Tat höchst erfreulich.

Gibt es zur z.Z. Mädels mit schönem Naturbusen ab C (Carmen ist nicht meins) die auch ein gutes Service bieten? Wieviele Hasen sind jetzt überhaupt
Ohne nachgemessen zu haben, bin ich mir eigentlich nur bei der Rebecca sicher, dass sie einen Naturbusen von mindestens C hat. Zu ihrem Service kann ich nichts sagen. Wenn es auch Silikon sein darf, ist die Auswahl etwas größer: Neben der erwähnten Carmen gebe es da noch die Naomi und die Sorana.
Bei meinem letzten Besuch habe ich 16 Mädels gezählt.
 
Die Gina ist auf Urlaub und wie schon zuvor erwähnt, zumindest die Sarah soll es aus Kärnten kommen.
 
Neben der Gina ist auch die Oana weg.
Gut so - ich habe die Stimmung deswegen zuletzt wieder wesentlich angenehmer empfunden.
 
Sarah ist die junge, zierliche Rumänin mit den blonden Haaren, der goldbraunen Haut und der handvoll Naturbusen. Sie gehört zur Stammbesetzung des Casa Carintia und war im Sommer kurz hier.
Die blonde Ungarin Samantha nannte sich vorher auch Sarah, aber die hat leider keinen Modelkörper.
 
Wenn dir meine Antwort von gestern - letzte Woche habe ich 16 Mädels gezählt - nicht aktuell genug ist, dann ruf doch bitte selbst im Casa an. Die Telefonnummer steht auf der Homepage und nach einer Minute bist du schlauer. Bei der Gelegenheit kannst du auch gleich nachfragen, ob die Sarah tatsächlich dort ist, wie es hier gerüchteweise geheißen hat. Über diese Info würden sich wahrscheinlich viele freuen.
 
Keine schlechte Idee. Wenn ich ein Bericht schreibe, lesen es binnen ersten 12 Stunden 150-200 Leser. Die frage ist wie viele davon sind bereit hier auch ein eignes Beitrag zu leisten und uns was Aktuelles zu Berichten?
Wir reden jetzt nicht von einem besuch in Casa was einiges am Geld kostet, sondern von einen Anruf der nur einen guten willen kostet, und wie der Alte Gockel sagte nicht mehr als eine Minute Zeit in Anspruch nimmt.
Wie viele von hunderte Leser sind bereit bei Casa anrufen und das Info weiter geben?
Vermutlich kein einziger.
Mir ist bewusst, dass nicht jeder ist der geborene Berichterstatter und nicht jeder hat die Zeit und die finanzielle Möglichkeiten Casa regelmäßig zu besuchen.
Ich berichte noch immer hier in Forum weil ich weiß dass es noch einige Männer gibt die Wertschätzung dafür haben. Der eine oder andere Gast hat sich schon sogar persönlich bei mir bedankt für die Informationen und Tipps die auch dazu beigetragen haben das der Besuch in Casa zum Erfolgserlebnis wurde.
Ein Gast hat mir eine Freikarte Für Casa Geschenkt obwohl er selbst gerade arbeitslos war, das hat mich wirklich bewegt. Ein andrer hat mir einen Jeton geschenkt. Ein Gast aus Bayern hat sich öfter erkenntlich gezeigt und zeigte sich so was von hilfsbereit. Am vergangenen wohnende fragte mich ein Stammgast ob ich ein Jeton brauchen kann, der in übrig geblieben ist weil er das Mädchen mit Bargeld zahlte. Er sagte; gib mir zwanziger dafür (Dafür konnte ich das neue Mädchen testen und ein aktuellen Bericht schreiben).

Auch wenn ich so was nur ein mall in Jahr erlebe, freut mich das sehr.
Das ist in der heutige Zeit wirklich eine Seltenheit das man solchen Manschen begegnet und die sind es für mich wert die Informationen weiter zu geben und nicht nur für mich zu behalten.
 
Hab gerade auf der Casa Facebook Seite gelesen -

Advent Aktion 60 Euro All inklusiv - 30 Mädchen in Haus!

Ich glaube dass schon jeder sein Weihnachtsgeld auf dem Konto haben dürfte.
Bessere Vorrausetzungen für viel Spaß kann ich mir nicht mehr vorstellen :).

Ich hoffe ich kann noch heute von lauter Aufregung und Neugier auf die neue Mädchen noch schlaffen ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Advent Aktion 60 Euro All inklusiv - 30 Mädchen in Haus!
30 Mädchen? Dreißig?
Es wäre zwar nicht das erste Mal, dass sich die Anzahl an Mädels innerhalb einer Woche fast verdoppelt hat, aber 30 Mädels hätte ich dort in den zehn Jahren, in denen ich bald regelmäßig dort bin, noch nie erlebt. Da bin ich gespannt, was mich morgen erwartet.
 
Die heutige Salzburger Kronenzeitung bestätigt die gestrige Ankündigung auf Facebook :).
Das sind die besten Voraussetzungen für eine Super geile Woche...
 
30 Mädchen? Dreißig?
Es wäre zwar nicht das erste Mal, dass sich die Anzahl an Mädels innerhalb einer Woche fast verdoppelt hat, aber 30 Mädels hätte ich dort in den zehn Jahren, in denen ich bald regelmäßig dort bin, noch nie erlebt. Da bin ich gespannt, was mich morgen erwartet.

Ich kann mich nur an ein Mal erinnern, dass derartig viele Mädels (über 25) da waren: Kurz bevor Wels aufsperrte, da waren alle zur "Einschulung" in Salzburg. Aber ich lass mich gerne überraschen.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben