Saunaclubs römerbad casa juvavum

Da sicher schon einige von euch sehr gespannt sind wie es zu Zeit die Besatzung ausschaut, werde ich gleich zuerst damit beginnen.

Aus Kärntner Besetzung frisch angekommen:
Michaela
Ela
Kathi
Karla
Sarah
Sylvia
Iwana (Neu)
Oana

Unsre Stammbesatzung:
Paula
Dea
Delia
Larissa
Alina
Sorana
Daria
? (Neu) Da bin ich mir nicht sicher ob ich mir den Namen richtig gemerkt habe.
Roxana
Michaela
Alicia
Carmen
Naomi
Samantha
Flori
Rebecca


Es dürften 23 Mädchen zu Zeit in Haus sein und ich würde die Besatzung als Herausragend bezeichnen. Die auf Facebook angekündigten 30 Mädchen ist ein kleiner Tippfehler gewesen ;), und gut so , sonst hätte ich ernste Probleme noch einen Sitzplatz in Barraum zu finden. Die Besatzung ist zu Zeit mein wahr gewordene Traum.
Ich bin heute noch mit Gedanken in Casa und kann kaum mein nächstes besuch zu erwarten.
Der lässt auch sicher nicht lange auf sich warten.
Ich hab mich gestern mit der Karla vergnügt. Sie hat mir wieder wie gewohnt Service von feinsten geboten. Es war dies mall schwierig das Whirpoolzimmer zu bekommen.
Hab es natürlich bekommen und die Zeit mit ihr so was von genossen.
Die Details erspare ich euch, und wünsche euch so ähnliche Erfahrungen zu machen mit Mädchen nach euren eignen Geschmack :).
Last euch die geilste Zeit des Jahres in Casa nicht entgehen. Es ist ganz besondre Zeit und wer weiß ob es sich wieder wiederholt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, die Carmen. Ein wenig dezenter aber auch beachtlich
die neue Iwana und Sorana (Silis). Für die Naturbusen Freunde die Karla und Alina.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,

mein letzter Besuch ist schon eine Weile her.
Damals hatte ich zwei junge Damen (nicht beide auf einmal). Bei beiden kam ständig die Frage ob ich schon gekommen sei obwohl noch nicht mal 10 Minuten um waren. Davon war ich leicht enttäuscht weil es mir ein wenig die Stimmung kaputt gemacht hat.

Dann noch eine Frage. Letzte mal war da eine Rothaarige Dame die extrem dominant schien. Sie hat auch getanzt. Weis wer den Namen? Dann könnte ich auf der Liste schauen ob sie noch da ist.

Vg
 
Was ist bei dir eine Weile her? Bei mir ist eine Weile wenn ich Casa eine oder Zwei Wochen nicht besuche. Kannst du dich erinnern wann das war.
Vielleicht kann ich dir helfen.
 
Ich glaube das war im August/September.
Das war auch mein erstes mal dass ich in so einer Einrichtung war. Ich habe ja auch hier im Thread damals Fragen gestellt. Ich war auch echt bissl zurückhaltend und dass haben sie eiskalt ausgenutzt.

Aber die Rothaarige will ich unbedingt mal ins Zimmer bringen :D
 
Das dürfte die Alina gewesen sein. Sie ist zu der Zeit mit der Andra nach Salzburg gekommen.
Dominant Finde ich sie aber nicht wirklich. Zumindest mir gegenüber nicht.
Tanzen tut Sie sehr gern. Sie ist anwesend und hier( Saunaclubs - römerbad casa juvavum ) findest mein letztes Bericht den ich nach Zimmer mit ihr geschrieben habe.
 
Ich glaube das war im August/September.
Das war auch mein erstes mal dass ich in so einer Einrichtung war. Ich habe ja auch hier im Thread damals Fragen gestellt. Ich war auch echt bissl zurückhaltend und dass haben sie eiskalt ausgenutzt.

Aber die Rothaarige will ich unbedingt mal ins Zimmer bringen :D

Die einzige rothaarige, die mir momentan einfällt ist Alina. Ob es damals im August/September eine andere rothaarige auch gab, kann ich dir leider nicht sagen, da ich noch relativ neu bin
 
Das sind die meisten Mädchen in Casa. Die hohen Schuhe machen’s möglich ;).
So ziemlich groß sind zu der zeit die Roxana und Vanessa gewesen, aber die haben keine rote Haare und das Tanzen an der Stange ist auch nicht deren Ding.
Also das könnte die Alina sein.
Rote Haare, falls du drauf stehst tragen momentan 3 Mädchen Alina, Sylvia und Karla. Stehst du auf dominante ist die Sylvia die erste Wahl. Sie zeigt dir wo es lang geht :domina: :D.
Nein, nimm die Ela, sie hat auch im Barraum so ein großes Mundwerk :grantig:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hahaha geil :D
Und ist bei der 60Euro Aktion auch wirklich eine halbe Stunde dabei? Das ist ja super günstig.
 
So ist es! Eintritt, halbe Stunde auf Zimmer mit Mädchen inkl. Getränke, Sauna, Solarium und die geilsten Mädchen mit super Service. Mehr Spaß für 60 Euro geht in Salzburg zu Zeit definitiv nicht...
 
War gerade dort. Hammer mädls. Hab eine kleine blonde sehr schlank von kärnten gehabt
Mir hats gefallen gg
 
Lass mich raten; Sarah, braun gebrannt, blond, verschmust und süß.
Mein nächstes ganz besondere Wochenendprojekt für Whirpoolzimmer :).
Ein Glas Sekt mit Goldblätchen in Whirpool zum besondren Anlas.
 
Braun gebrannt eher nicht. Mit einer kleinen oberweite. Aber verschmust war sie. Und 24j das weis ich auch noch ;) name ist mir entfallen
 
Dann war es die Kathi. Kleines Mädchen mit wunderschönem Gesicht.
Steht auch auf meine Wunsch Liste. Sie war schon in Salzburg aber damals noch mit schwarzen Haaren.
 
Ja im februa war sie da. Jap ist echt sehr hübsch. Genau mein typ. Super körper, hübsches gesicht, und super süß ;)
 
Damals hatte ich zwei junge Damen (nicht beide auf einmal). Bei beiden kam ständig die Frage ob ich schon gekommen sei obwohl noch nicht mal 10 Minuten um waren.

Genieße deine Zeit die du auch zahlst und nimm die Fragen gelassen.
Das die Mädchen am liebsten Gäste haben die schon nach einigen wenigen Minuten abspritzen ist uns allen klar.
Ich erzähle dir eine kleine für mich lustige Episode die ich vor kurzen erlebt habe.
Ich buchte ein Mädchen von dem ich weiß dass sie gerne schneller das Spiel beendet.
Was glaubst du wie Sie sich gefreut hat wie ich ihr erzählte dass ich sie so geil finde, dass mich alleine der Anblick ihres geilen Popo zum abspritzen bringen könnte. In Zimmer nach gehörige Portion Vorarbeit Oral und 10 Min Sex freute sie sich, dass ich das Tütchen so schnell gefühlt habe.
Dabei hab ich ihr nur mein Orgasmus vorgetäuscht wie sie mir auch zuvor.
Dann Stellungswechsel und das Spiel beginnt von Vorne.
In 1 Stunde wiederhollte ich das Spiel 4 mall bis wir beide föllig erschöpft und verschwitzt unter der Dusche gelandet sind. Sie musste darüber herzlich lachen was für ein Fuchs ich war!
Ich lachte auch, und sagte ihr dass ich es großartig fand wie geil Sie mit mir getrieben hat und dabei alles versucht hat um mich vorzeitig zum Höhepunkt zu verhälfen.
Auf den Weg dorthin hat sie sich ihren eigenen Orgasmus beinahe lautlos und ohne übertriebene Gestöhne geholt.
Sie hat mir auch verraten, dass Sie das ursprünglich gar nicht vor hatte,
aber mit der Zeit auf den Geschmack gekommen ist. Ich sagte kein Problem, ich werde es den andren Mädchen auch nicht weitererzählen :).

Also nimm die Fragen der Mädchen ob du schon gespritzt hast mit Humor. Das ist doch am Zimmer in den meisten fällen ein gut oder weniger gut vorgespieltes Liebesspielchen der auch für uns sehr geil sein kann.
Die erfahrene Mädchen fragen nie nach ob ich gespritzt habe, sondern Schauen sich den Kondom an. Bei Mädchen die Fragen bin ich selbstverständlich immer kurz davor und gewillt schnellst möglich zu Spritzen;). Genieße es aber meistens noch ein wenig länger :fies:.
Das Ziel was die Mädchen vor Augen haben ist uns zu befriedigen und das mit möglich kleinen Aufwand.
Die besten der besten wissen genau wie sie das anstellen. Die fahren mit mir so ein geiles Programm das ich mich ganz verliere und das Tütchen auch brav
und gerne abfühle.
In so einem Fall spielt die Zeit für mich kaum eine Rolle.
Da Spielt der Spaßfaktor die entschiedene Rolle in halbwegs vernünftigen von mir gebuchten zeitlichen Rammen.
Die Zeit die noch übrig bleibt kann man zb. mit einem netten Gespräch oder noch ein wenig schmusen falls das Mädchen das gerne tut verbringen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben