Saunaclubs römerbad casa juvavum

Ich konnte am Wochenende der süße Kathie nicht widerstehen und hab sie auch auf Zimmer genommen. Mein zweites Zimmer sollte mit meine absolute Favoritin Karla in Whirpoolzimmer folgen.
Hab sogar Sekt mitgenommen um es mit ihr in Whirlpool zu genießen.
Leider hab ich zu meinem bedauern mit der Aktion mit der Kathie mir ihren Missfallen zugezogen, was mir nachhinein auch leid tat als ich Karla ihre Enttäuschung bemerkt habe.
Dass manche Mädels meinen, die Beleidigte spielen zu müssen, nur weil ein Gast zwischendurch auch mit anderen Mädels aufs Zimmer geht, finde ich immer wieder lächerlich und zieht bei mir überhaupt nicht.
Die Salzburger Mädels haben mir zuletzt auch wieder einige böse Blicke zugeworfen, weil ich in letzter Zeit wie die meisten vor allem die neuen Kärntner Mädels buche. Da tun sich momentan zwei richtige Fronten auf: links sitzen die alteingesessenen Mädels der Salzburger Stammbesetzung und rechts die neuen aus Kärnten. Ob das noch lange gut geht, bezweifle ich.

Nachdem ich die süße Sarah und Kathi schon mehrfach mit aufs Zimmer genommen habe, war mir diesmal nach einer ganz neuen, die noch nie in Salzburg war: Ivana, eine dunkelhaarige Rumänin mit sportlich schlanker Figur, einigen Tattoos und großem Silikonbusen. Anziehend finde ich vor allem ihr exotisches Gesicht: schmale, dunkle Augen und volle, sinnliche Lippen. Die nur mäßig gelungene Brustvergrößerung hätte sie sich zwar sparen können, aber insgesamt halte ich sie für eine sehr verführerische Erscheinung.
Bereits nach den ersten Sätzen in beinahe fließendem Deutsch habe ich gemerkt, dass die Sympathie stimmt. Ivana ist Ende zwanzig und bereits seit einigen Jahren in Österreich. Dass sie nicht lacht, kann ich nicht bestätigen. Ganz im Gegenteil, wir hatten viel Spaß.
Im Zimmer hat sich schnell herausgestellt, dass ich mit ihr einen absoluten Volltreffer gemacht habe. Da sie, wie gesagt, schon einige Jahre in dieserm Gewerbe unterwegs ist, merkt man ihr diese Erfahrung sofort an. Französisch wie mit einem Staubsauger auf höchster Stufe. Beim Verkehr geht sehr gut mit; fordert es richtig heraus, hart rangenommen zu werden. Vielleicht ein bisschen viel Show, aber mir hat es gefallen. Eine absolute Empfehlung!
 
Da tun sich momentan zwei richtige Fronten auf: links sitzen die alteingesessenen Mädels der Salzburger Stammbesetzung und rechts die neuen aus Kärnten. Ob das noch lange gut geht, bezweifle ich.
Das kann nicht gut gehen. Gutes Arbeitsklima ist eine absolute Notwendigkeit für die Mädchen und auch für uns Gäste. Mich beunruhigt die derzeitige Entwicklung auch ein wenig.
Ich hoffe aber das sich das noch mit der Zeit liegt. Vielleicht brauchen sie noch eine Weile um sich zusammenraufen zu können.

Ivana ist Ende zwanzig und bereits seit einigen Jahren in Österreich. Dass sie nicht lacht, kann ich nicht bestätigen. Ganz im Gegenteil, wir hatten viel Spaß.

Das freut mich zu hören. Ich konnte nur meinen subjektiven Eindruck schildern und bin froh das es sich nicht bestätigt hat. Die Iwana hat bei mir einen ernsten und sehr zurückhaltenden Eindruck hinterlassen. Sie erinnert mich ein wenig von Verhalten an die Ilona damals als sie noch bei uns war. Sie hat sich in laufe der Zeit als eine humorvolle Frau mit der ich auch viel Spaß hatte entpuppt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Selten erlebte ich so gut besuchte Aktionswoche bei Casa. Dass ich 3 mall in Folge ein Spind unten bekomme, das erlebte ich ehrlich gesagt noch nie.
Auch ein Parkplatz zu bekommen war dies mall oft mit Wartezeiten verbunden.
Hab aber alles sehr gerne in Kauf genommen und bin froh das die Mädchen in Salzburg
gutes Geschäft machen konnten.
Gut besuchtes Lokal lockt es immer wieder Mädchen zu uns nach Salzburg.
Jetzt zu aktuellen Neuigkeiten:
Wir haben Neuzugang bekommen. Bianka, Ungarin, dunkle Haare und griffige Figur was ich aber Sexy finde. Den Großen gemachten Busen finde ich sehr gut gelungen und harmoniert auch perfekt mit dem prallen Popo. Bianka hat auch wirklich sehr hübsches Gesicht. Spricht Deutsch und hat bei mir ganz einem sympathischen Eindruck hinterlassen.
Getestet wird erst in der kommende Woche. Also Männer nutzen wir in Rahmen unsere Möglichkeiten die Gelegenheit bis Montag Casa noch zu besuchen da schon am Dienstag die eine oder andre die Heimreise antreten wird.
Danach können wir uns den Mädchen widmen die noch bis zum Weihnachtspause bei uns bleiben.
Die Mädchen wollen auch sicher entsprechend verabschiedet werden:quickie::) .
 
Wenn die richtigen Mädels dort sind, dann ist das Casa ein Traum.
Ich bin gespannt, wie es nach der Weihnachtspause im neuen Jahr weitergeht.
 
Wenn die richtigen Mädels dort sind, dann ist das Casa ein Traum.
Du sagst es.
Das Mädchen Tim aus Kärnten ist sehr gut eingespielt und hat auch eindrucksvoll bewiesen dass es trotz unterschiedlicher Charaktere die Timarbeit sehr gut funktionieren kann.
Unsre Stammbesatzung hat in die letzten Wochen so wie so restlos überzeugt.
Die Mädchen haben an diese Stelle absolut ein Lob verdient.
Das Salzburger Mädchen ein wenig neidisch in Richtung Kärnten geschaut haben ist auch verständlich. Davor galt die ganze Aufmerksamkeit der Gäste ihnen. Jetzt wird es geteilt und die Stammgäste nehmen an Anfang überwiegend die Neue Mädchen auf Zimmer, was auch sicher niemanden überraschen dürfte.
Trotz dem, bin ich mir sicher dass auch unsre Mädchen während der Aktion gutes Geschäft gemacht haben. Es war schließlich so viel los, und wirklich einige Neue Gäste für die alle Mädchen so zu sagen „ neu “ sind.
Ich hoffe die nehmen uns nicht übel, dass wir zu Zeit überwiegend
die Kärntner Mädchen buchen.
Haben wir uns ein wenig ausgetobt, sind so wie so unsre bewerte Mädchen dran vor allem nach der Weihnachtspause.

Ich bin gespannt, wie es nach der Weihnachtspause im neuen Jahr weitergeht.

Ja, das bin ich auch. Wer weiß, vielleicht erwartet uns in neuem Jahr noch die eine oder Andere Überraschung was die Besatzung betrifft. Das wird sich aber erst zeigen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen;

War gestern wieder im Casa Juvavum. Stimmung Top, Lady`s Top, und die der Service am Zimmer war auch super.
Diesmal war ich 1. mit Delia & Larissa, 1. mit Oana und 1. mit Roxana am Zimmer. Alle haben sich sehr bemüht
und waren wirklich richtig gut. Aber genau so wie letzte Woche, hat mich diesmal wieder Roxana am meisten überzeugt :)

Details über Zimmer werdet ihr hier von mir nie lesen denn das was ich am Zimmer mache, möchte ich für mich behalten :)
Ich freue mich schon sehr auf meinen nächsten Besuch. Ursprünglich hatte ich geplant, nun bis Anfang 2018 pause zu machen,
aber die Stimmung und alles, was ich gestern erlebte, war so spitze, so dass ich dieses Jahr auch nochmals hin fahren werde.
 
Du hast eine Auswahl getroffen die kaum noch Wünsche offen lässt :up:.
Die Details kann man sich bei den Mädchen getrost sparen.
Die sind schon hier in Forum oft genug erwähnt worden.
Zusammenfassend würde ich Sie so mit einem Wort beschreiben:

Delia - Wild
Larissa - Zielstrebig
Oana - Verschmust
Roxana – Klasse
 
Du hast eine Auswahl getroffen die kaum noch Wünsche offen lässt :up:.
Die Details kann man sich bei den Mädchen getrost sparen.
Die sind schon hier in Forum oft genug erwähnt worden.
Zusammenfassend würde ich Sie so mit einem Wort beschreiben:

Delia - Wild
Larissa - Zielstrebig
Oana - Verschmust
Roxana – Klasse

Genau so ist es :) Super Beschreibung :)
 
Momentan herrscht in Club die perfekte Atmosphäre und es wird wie ich finde auch gut besucht, aber nicht überfühlt.
Es geht einfach für alle beteiligte entspannter zu, als während der Aktion. Was nicht heißen soll, dass ich die Aktionen nicht schätze, ganz in Gegenteil.
Auf Grund von der traumhaften Besatzung besuchte ich Casa während der Aktion und trotz den enormen Ansturms 4 mall, und das ist für mich der absolute Rekord in einer Woche.
Die Karla hat mich ganz wuschelig gemacht mit ihre geile Muschi und Lippen.
Jetzt ist sie weg und die Karten wurden neu gemischt.
Die Besatzung hat sich ein wenig verkleinert, aber für die verbliebenen 10 Tage vor der Weihnachtspause finde ich es nach wie vor sehr gut.
Einige Mädchen haben mich noch mall auf die eigenen Vorzüge aufmerksam gemacht:
Die Sylvia auf ihren beinahe perfekten und gepflegten Körper was ich auch sehr vorlockend finde und sicher nicht zu lange widerstehen kann.
Die Michaela hat mich dies mall auf ihre versaute und geile Seite aumerksam gemacht. Ihr traue ich ohne weiteres zu, dass sie mit mir so richtig rattig geil treiben würde die geile Schnecke.
Alleine wie sie mich angeschaut hat wie ich mit ihr auf Tuchfühlung gegangen bin, da konnte ich Sie direkt auf dem Sofa vernaschen. In Bett spielt die Frau alle Stücke. Wer Sie schon ausprobiert hat wird sicher verstehen wovon ich spreche.
Auch die Ela hat mich auch mit einem Verhalten überrascht was mir sehr gefallen hat.
Die süße Sarah brauche ich nicht erwähnen. Wenn sie lächelt, geht in Casa die Sonne auf. Selten sympathisches Mädchen was ich sehr vermisse trotz das Sie da ist.
Bis jetzt haben die Umstände es leider verhindert sie in Whirpoolzimmer zu nehmen.
Es hätte auch gestern leider nicht sein sollen,
also habe ich vernünftige weise beschlossen zu warten bis sich die Voraussetzungen für ein Zimmer mit ihr sich verbessern.
Ich hoffe auch dass sich die Sarah die nötige Zeit für die Erholung nimmt. Ich kann noch warten weil sie es wert ist.
Am Abend hab ich mich spontan für die Iwana entschieden als sie mir neben der Kaffeemaschine eine Lächeln schenkte. Wau, was für eine Interessante Frau. Ich finde ihr Gesicht außergewöhnlich hübsch und interessant. Das wirkte auf mich schon anziehend als ich Sie das erste mall gesehen habe. Sie hat was Erhabenes und Stolzes, so ähnlich wie die Roxana. Als ich mich zu ihr setzte, stellte sich sofort ein Wohlfühlgefühl ein.
Das war für mich ganz klare Zeichen meinem Kaffe austrinken und ab ins Whirpoolzimmer so lange es noch frei war.
Eines kann ich schon voraus sagen, die Iwana ist ein super Mädchen was kaum noch wünsche offen lässt.
Wie schon der Alte Gockel erwähnte hat sie bei Blasen direkt auf super Sauger Modus auf höchste Stufe geschaltet. Nach gewisse Zeit fühlte ich mich gezwungen Sie zu bitten ein wenig runter zu schalten
um noch am Verstand zu bleiben und nicht schon bei ihr in mund zu kommen.
Ivana hat wirklich viel zu bitten. Wir haben auch einiges ausprobiert, aber bei weitem noch nicht alles,dafür Reichte uns die eine Stunde noch nicht.
Die 20 Euro Extra fürs Küssen ist jeden einzelnen Cent wert und für mich einfach nur noch berauschend geil! Sehr sinnliche und schöne Frau mit der ich eine traumhafte Stunde genießen konnte. Für mein empfinden ist die Iwana ein Neuzugang in der Kärntner Besatzung der sogar die Mädchen die weg sind übertrifft.
Auf dem Punkt gebracht: GFS Spezialistin von feinsten :).
 
Zuletzt bearbeitet:
Da auch ich das letzte Mal mit der Ivana so einen Erfolg verbuchen konnte, hat es nun das "Rückspiel" gegeben. Nach einer gewohnt sportlichen halben Stunde im Bett sind wir im Whirlpool in die Verlängerung gegangen und haben bei einer Massage noch etwas ausgespannt. Herrlich!
Unter den ohnehin schon ausgesprochen guten Kärntner Mädels ist die Ivana für mich die größte Überraschung gewesen.

Aber genau so wie letzte Woche, hat mich diesmal wieder Roxana am meisten überzeugt :)
Die Roxana übt auch auf mich eine starke Anziehungskraft aus - mit ihrer Größe, ihrer tollen Figur und ihrer stolzen Art. Bedauerlicherweise verhält sie sich mir gegenüber extrem distanziert und manchmal fast schon unfreundlich. Ob ihr da die anderen Mädels irgendwelche Flausen über mich in den Kopf gesetzt habt oder sie sich selbst irgendetwas zusammenspinnt, was sie meint, dass ich gesagt oder getan habe, weiß ich nicht. Jedenfalls sind im letzten Jahr all meine Annäherungsversuche erfolglos geblieben und mittlerweile habe ich die Geduld verloren.
 
Die Roxana übt auch auf mich eine starke Anziehungskraft aus - mit ihrer Größe, ihrer tollen Figur und ihrer stolzen Art. Bedauerlicherweise verhält sie sich mir gegenüber extrem distanziert und manchmal fast schon unfreundlich. Ob ihr da die anderen Mädels irgendwelche Flausen über mich in den Kopf gesetzt habt oder sie sich selbst irgendetwas zusammenspinnt, was sie meint, dass ich gesagt oder getan habe, weiß ich nicht. Jedenfalls sind im letzten Jahr all meine Annäherungsversuche erfolglos geblieben und mittlerweile habe ich die Geduld verloren.

So eine Situation habe ich mit einer anderen Lady, die ich aber hier öffentlich im Forum nicht nennen möchte.

Roxana ist mittlerweile meine Nr. 1 im Club denn das, was sie für mich einzigartig macht, ist nicht nur der Service sondern auch, das man mit ihr an der Bar und im Zimmer sehr viel Spaß gemeinsam machen kann. Wenn Service passt, man Spaß machen kann, und viel gemeinsam lachen kann, dann ist das einfach Top. Meine Nr. 1 :)

Und sei nicht zu sehr enttäuscht wenn es bei anders war, denn wie gesagt, ich habe auch eine, wo ich inzwischen keine geduld mehr habe
 
Danke für eure Berichte. Ich kann nur dazu sagen, dass keiner von euch ist auf Mädchen angewiesen wo die Chemie nicht so passt wie es notwendig ist um sich unbeschwert zu vergnügen. Zum Glück haben wir hervorragenden Auswahl am Traum Mädchen die wir uns aussuchen können.
Ich hab gestern ein Einstig ins Wochenende gemacht der mir lange in Erinnerung bleibt.
Den ersten Zimmer hab ich mit Frau gemacht die ich mir keinesfalls entgehen lassen wollte - Sarah :).
Das Mädchen hat es geschafft eine tolle Atmosphäre aufzubauen, dass ich mich von erste Sekunde an bei ihr so wohl wie bei eine sehr vertraute Person fühlte.
Die Frau ist ein Genus pur, und das sage ich ohne es zu übertreiben.
So eine verschmuste und hübsche Maus in Bett zu haben, bedeutet für mich vergnügen der Extraklasse. Sie hat sich so gut und vertraulich angefühlt, dass es sich das kaum mit Worten beschreiben lässt. Ihre zierliche und sehr Mädchenhafte Figur 1A.
Ihre natürliche und sehr vertraute Art wie sie mit mir umgeht macht mich einfach schwach. Der Service ist ohne zweifeln, eine der besten was man zu Zeit
bekommen kann. Sie benutzte ihre kleine süße Lippen so
was von zärtlich und ging dabei so behutsam vor, dass ich dachte dass ein Seidentuch über die Eiche streift. Damit hat Sie geschafft mich langsam in absolute Extasse zu versetzen. Eine Stunde der Superlative die keine wünsche mehr offen lässt...

Der Abend sollte aber noch nicht enden. Ich hab mir neben der Sauna Bereich in Durchgang die Sylvia und Michaela geschnappt und musste feststellen das die Zwei
in bester Laune für ein kleines Spielchen waren.
Die haben mich so was von heiß gemacht das ich mir einen Kaffe bestellen musste,
was für die Mädchen meistens bedeutet das es danach gefickt wird.
Noch nie ist mir die Entscheidung so schwer gefallen wie dies mall.
ich musste mich zwischen die zwei Klasse Mädchen entscheiden und konnte es nicht.
Am liebsten würde ich beide auf Zimmer nehmen aber hatte leider nicht so viel Bares mit um das durchzuziehen. Ich sagte die sollen unter sich entscheiden wer mit mir geht. Das haben die aber mir überlassen. Ich hab mich für die Michaela entschieden da ich so ein Feuer in ihren Augen gesehen habe. Mit der Sylvia hab ich den Termin verschoben und wir holen es sicher in ruhe und ohne Kompromisse nach.
Die Michaela hat mir so eine Geile und wilde Nummer geboten, dass ich dachte das gibt es nicht! Unfassbar wie wir getrieben haben. Da gab’s keine Einschränkungen
und wurde es nur nach wild und Animalisch und abwechselnd mit leidenschaftlichen küssen getrieben. Die Frau hat eine Energie und Ausdauer. Wahnsinn! Da ich bei der Orgie schon so was von überreizt war, hat sie die Sache buchstäblich in die Hand genommen um mich zum abspritzen zu bringen. Mit viel Spucke hat sie ihn bearbeitet
abwechselnd mit geilen blasen, und noch die laszive Blicke mit ihre dunkle schöne Augen dazu.
Da wusste ich, sie wird das Zimmer nicht verlassen wenn sie mich vorher nicht zum abspritzen bringt.
Den Wunsch hab ich ihr auch erfühlt und abgespritzt wie ein junge Hängst :D.
Das ist nach dem wir leicht die Zeit überzogen haben passiert, in einer Intensität das ich nicht oft bei mit beobachten konnte.
Selten geile Luder die Michaela und verdient absolut eine Empfehlung.
Sylvia und Michaela bleiben noch bis Morgen, die Sarah bis Mittwoch in Salzburg.
Wer es vor hat die traumhaften Mädchen noch genießen soll sich beeilen.
Ich hoffe ich kann die Sylvia noch heute oder morgen besuchen.
So intensiv verfickte Zeit hatte ich noch nie. Das ist der pure Wahnsinn zu Zeit in Casa! Ich wache schon in der Nacht auf und kann kaum noch schlafen. Verrückt! Die Mädchen bringen mich noch um den Verstand, um mein Weihnachtsgeld haben Sie mich schon längst gebracht ;) :haha:.
 
Zuletzt bearbeitet:
So ist es, unsre Michaela ist schon eine Zeitlang auf Urlaub.
Mit Kärntner Michaela verstehe ich mich von Anfang an sehr gut.
Die Frau hat Humor, Verstand und von Zeit zu Zeit einem geilen Blick für mich
den Sie mir zuwirft. Das ist so ein kurze Moment, so ein Feuer in ihren Augen. Dann ist es nur noch sehr schwierig so eine Gelegenheit sich entgehen zu lassen und nicht zu nutzen um Sie zu vernaschen.
Es ist ein große unterscheid mit eine Frau in Bett zu landen die mit mir Sex
macht oder mit einer die mit mir Sex haben will weil ihr gerade danach ist, davon abgesehen das es sich um die gekaufte Version handelt ;). Auch ein Profi kann von Zeit zu Zeit die Arbeit genießen.
Einem spontanen Erlebnis was richtig Spaß macht steht dann wenigstens nichts mehr in Weg.
Es ist ein Genuss zu spüren wenn sich eine Frau fallen lässt. Geiler geht es nicht mehr.
Für so ein Erlebnis kann ich nur fünf :stern::stern::stern::stern::stern: vergeben :).
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben