- Reaktionen
- 219
Dass manche Mädels meinen, die Beleidigte spielen zu müssen, nur weil ein Gast zwischendurch auch mit anderen Mädels aufs Zimmer geht, finde ich immer wieder lächerlich und zieht bei mir überhaupt nicht.Ich konnte am Wochenende der süße Kathie nicht widerstehen und hab sie auch auf Zimmer genommen. Mein zweites Zimmer sollte mit meine absolute Favoritin Karla in Whirpoolzimmer folgen.
Hab sogar Sekt mitgenommen um es mit ihr in Whirlpool zu genießen.
Leider hab ich zu meinem bedauern mit der Aktion mit der Kathie mir ihren Missfallen zugezogen, was mir nachhinein auch leid tat als ich Karla ihre Enttäuschung bemerkt habe.
Die Salzburger Mädels haben mir zuletzt auch wieder einige böse Blicke zugeworfen, weil ich in letzter Zeit wie die meisten vor allem die neuen Kärntner Mädels buche. Da tun sich momentan zwei richtige Fronten auf: links sitzen die alteingesessenen Mädels der Salzburger Stammbesetzung und rechts die neuen aus Kärnten. Ob das noch lange gut geht, bezweifle ich.
Nachdem ich die süße Sarah und Kathi schon mehrfach mit aufs Zimmer genommen habe, war mir diesmal nach einer ganz neuen, die noch nie in Salzburg war: Ivana, eine dunkelhaarige Rumänin mit sportlich schlanker Figur, einigen Tattoos und großem Silikonbusen. Anziehend finde ich vor allem ihr exotisches Gesicht: schmale, dunkle Augen und volle, sinnliche Lippen. Die nur mäßig gelungene Brustvergrößerung hätte sie sich zwar sparen können, aber insgesamt halte ich sie für eine sehr verführerische Erscheinung.
Bereits nach den ersten Sätzen in beinahe fließendem Deutsch habe ich gemerkt, dass die Sympathie stimmt. Ivana ist Ende zwanzig und bereits seit einigen Jahren in Österreich. Dass sie nicht lacht, kann ich nicht bestätigen. Ganz im Gegenteil, wir hatten viel Spaß.
Im Zimmer hat sich schnell herausgestellt, dass ich mit ihr einen absoluten Volltreffer gemacht habe. Da sie, wie gesagt, schon einige Jahre in dieserm Gewerbe unterwegs ist, merkt man ihr diese Erfahrung sofort an. Französisch wie mit einem Staubsauger auf höchster Stufe. Beim Verkehr geht sehr gut mit; fordert es richtig heraus, hart rangenommen zu werden. Vielleicht ein bisschen viel Show, aber mir hat es gefallen. Eine absolute Empfehlung!