Saunaclubs römerbad casa juvavum

Gibt es irgendeinen anderen Saunaclub in der Nähe? 😭😭
Hey komm` und höre auf zu heulen, hol´ dir einfach einen runter :rubbel: und/oder gönne dir ein Sixpack🍻 zur Beruhigung.
Ach übrigens, es kann nur Einen ;)(Club) geben und das ist das Casa Juvavum :p :up: . Also Junge, halt einfach die Ohren steif, in ein paar Tagen werden sich die "Pforten" wieder öffnen.:daumen:
Es grüßt dich der "ScharfeHund":p

Zuletzt bearbeitet:
Es hat jahrelang zwei Clubbs in salzburg gegeben
und beide sind früher gut gelaufen.

Aber zuletzt ist alles in Salzburg teurer und schlechter geworden

Es hat jahrelang zwei Clubbs in salzburg gegeben
und beide sind früher gut gelaufen.

Aber zuletzt ist alles in Salzburg teurer und schlechter geworden
Liegt nicht nur an den Preisen. Früher gab´s auch fesche Russinnen, Osteuropäische Mädls,..Tschechinnen,...die sind nun fast alle weg, und fast nur mehr Rumäninnen, einige wenige Ungarinnnen am Markt und vor allem nun sehr viele altgediente Veteraninnen, nicht nur in einigen Laufhäusern (+30 +40 50 jährige). Aber manchen Männern ist gerade das auch recht.
Entweder ist der Wohlstand in diesen Ländern nun ausgebrochen, oder die Eros-Behörden regulieren das nun etwas zu einseitig streng?
Dann können atraktive girls auch mehr verlangen, wenn der Markt so eng ist. Selbst im Babylon oder ex Mystic kam relativ wenig "Neues" nach. Super Einzelfälle, aber...oft dann schnell wieder mal weg... Es liegt stark an fehlenden recruitiing und Mangement, etwa im ex Mystic.....Ob etwa der neue swinger dort gut läuft? Bin da sehr skeptisch. Wenn ich zB. die Fotos der Teilnehmer auf Joy dort ansehe, zieht mich da sicher keine an..)), pardon, aber ist so.. Im LH Roma gibt´s gelegentlich zwar auch einige hübsche neue, aber Preis/Leistung kann mit dem casa nicht mithalten...
Für´s casa muss man eben stark hoffen, dass es so im Wesentlichen bleibt und gelegentlich mal auch neue gute girls vorbeischauen...um auch etwas Abwechslung zu bringen.. Es wird nun sowieso einige Wochen dauern, bis sich die Bude sukzessive mit girls aus dem Heimat-Urlaub kommend wieder befüllen wird..

Zuletzt bearbeitet:
....Warum liegt eigentlich die Website schon jahrelang im Dornröschenschlaf?,....:unsure:
Meine Frage war wohl der sauren Gurkenzeit geschuldet, ich ziehe jene daher verspätet aber doch zurück. Aber gleich von Hinterwäldner und Ähnlichem zu sprechen, halt ich für übertrieben. Die Fotos mit den Zimmern und Bädern sind jedenfalls zu 100% echt, schön und vorhanden und müssen nicht aktualisiert werden:daumen:.
Hier könnte man jedenfalls von Themenzimmern sprechen.
In anderen "Etablissements" glaubst du dich oft in einer Art Arrestzelle wiederzufinden;),....
Vergleichsweise gibt es auch Websites, die sind zwar super aufgebaut, inkl. Anwesenheitsliste und wird stets "aktualisiert". Die Anwesenheit stimmt aber oft bei weitem nicht mit dem Tatsächlichen überein. Dabei wäre es ja gar nicht sooo kompliziert das auf Schuss zu halten. Das ganze hat aber System. Ich ordne das aber klar unter Beschiss am Gast ein:down:, so ehrlich muss man sein!
Im Casa ist stets eine gute Mischung vorhanden, genauso trifft man immer wieder auf Neues und wird positiv überrascht :up:. In Wirklichkeit brauchts hier keine Anwesenheitsliste. Jedenfalls sind immer genug attraktive Mädels (ca.15) für jedermann vor Ort und das ist gut so:up:.
Es grüßt euch der "Scharfe Hund":p
.
PS: zur Feier des Tages reiss` ich mir jetzt eine "Hülse" auf, Prost!🍻

Zuletzt bearbeitet:
Liegt nicht nur an den Preisen. Früher gab´s auch fesche Russinnen, Osteuropäische Mädls,..Tschechinnen,...die sind nun fast alle weg, und fast nur mehr Rumäninnen, einige wenige Ungarinnnen am Markt und vor allem nun sehr viele altgediente Veteraninnen, nicht nur in einigen Laufhäusern (+30 +40 50 jährige). Aber manchen Männern ist gerade das auch recht.
Entweder ist der Wohlstand in diesen Ländern nun ausgebrochen, oder die Eros-Behörden regulieren das nun etwas zu einseitig streng?
Oder aber man kann gemütlich zuhause vor der cam Geld verdienen...

Zurück
Oben