....Warum liegt eigentlich die Website schon jahrelang im Dornröschenschlaf?,....
Meine Frage war wohl der sauren Gurkenzeit geschuldet, ich ziehe jene daher verspätet aber doch zurück. Aber gleich von Hinterwäldner und Ähnlichem zu sprechen, halt ich für übertrieben. Die Fotos mit den Zimmern und Bädern sind jedenfalls zu 100% echt, schön und vorhanden und müssen nicht aktualisiert werden
.
Hier könnte man jedenfalls von Themenzimmern sprechen.
In anderen "Etablissements" glaubst du dich oft in einer Art Arrestzelle wiederzufinden
,....
Vergleichsweise gibt es auch Websites, die sind zwar super aufgebaut, inkl. Anwesenheitsliste und wird stets "aktualisiert". Die Anwesenheit stimmt aber oft bei weitem nicht mit dem Tatsächlichen überein.
Dabei wäre es ja gar nicht sooo kompliziert das auf Schuss zu halten. Das ganze hat aber System. Ich ordne das aber klar unter Beschiss am Gast ein
, so ehrlich muss man sein!
Im Casa ist stets eine gute Mischung vorhanden, genauso trifft man immer wieder auf Neues und wird positiv überrascht
. In Wirklichkeit brauchts hier keine Anwesenheitsliste. Jedenfalls sind immer genug attraktive Mädels (ca.15) für jedermann vor Ort und das ist gut so
.
Es grüßt euch der "Scharfe Hund"
.
PS: zur Feier des Tages reiss` ich mir jetzt eine "Hülse" auf, Prost!