Saunaclubs römerbad casa juvavum

Gibt es irgendeinen anderen Saunaclub in der Nähe? 😭😭
Hey komm` und höre auf zu heulen, hol´ dir einfach einen runter :rubbel: und/oder gönne dir ein Sixpack🍻 zur Beruhigung.
Ach übrigens, es kann nur Einen ;)(Club) geben und das ist das Casa Juvavum :p :up: . Also Junge, halt einfach die Ohren steif, in ein paar Tagen werden sich die "Pforten" wieder öffnen.:daumen:
Es grüßt dich der "ScharfeHund":p

Zuletzt bearbeitet:
Es hat jahrelang zwei Clubbs in salzburg gegeben
und beide sind früher gut gelaufen.

Aber zuletzt ist alles in Salzburg teurer und schlechter geworden

Es hat jahrelang zwei Clubbs in salzburg gegeben
und beide sind früher gut gelaufen.

Aber zuletzt ist alles in Salzburg teurer und schlechter geworden
Liegt nicht nur an den Preisen. Früher gab´s auch fesche Russinnen, Osteuropäische Mädls,..Tschechinnen,...die sind nun fast alle weg, und fast nur mehr Rumäninnen, einige wenige Ungarinnnen am Markt und vor allem nun sehr viele altgediente Veteraninnen, nicht nur in einigen Laufhäusern (+30 +40 50 jährige). Aber manchen Männern ist gerade das auch recht.
Entweder ist der Wohlstand in diesen Ländern nun ausgebrochen, oder die Eros-Behörden regulieren das nun etwas zu einseitig streng?
Dann können atraktive girls auch mehr verlangen, wenn der Markt so eng ist. Selbst im Babylon oder ex Mystic kam relativ wenig "Neues" nach. Super Einzelfälle, aber...oft dann schnell wieder mal weg... Es liegt stark an fehlenden recruitiing und Mangement, etwa im ex Mystic.....Ob etwa der neue swinger dort gut läuft? Bin da sehr skeptisch. Wenn ich zB. die Fotos der Teilnehmer auf Joy dort ansehe, zieht mich da sicher keine an..)), pardon, aber ist so.. Im LH Roma gibt´s gelegentlich zwar auch einige hübsche neue, aber Preis/Leistung kann mit dem casa nicht mithalten...
Für´s casa muss man eben stark hoffen, dass es so im Wesentlichen bleibt und gelegentlich mal auch neue gute girls vorbeischauen...um auch etwas Abwechslung zu bringen.. Es wird nun sowieso einige Wochen dauern, bis sich die Bude sukzessive mit girls aus dem Heimat-Urlaub kommend wieder befüllen wird..

Zuletzt bearbeitet:
....Warum liegt eigentlich die Website schon jahrelang im Dornröschenschlaf?,....:unsure:
Meine Frage war wohl der sauren Gurkenzeit geschuldet, ich ziehe jene daher verspätet aber doch zurück. Aber gleich von Hinterwäldner und Ähnlichem zu sprechen, halt ich für übertrieben. Die Fotos mit den Zimmern und Bädern sind jedenfalls zu 100% echt, schön und vorhanden und müssen nicht aktualisiert werden:daumen:.
Hier könnte man jedenfalls von Themenzimmern sprechen.
In anderen "Etablissements" glaubst du dich oft in einer Art Arrestzelle wiederzufinden;),....
Vergleichsweise gibt es auch Websites, die sind zwar super aufgebaut, inkl. Anwesenheitsliste und wird stets "aktualisiert". Die Anwesenheit stimmt aber oft bei weitem nicht mit dem Tatsächlichen überein. Dabei wäre es ja gar nicht sooo kompliziert das auf Schuss zu halten. Das ganze hat aber System. Ich ordne das aber klar unter Beschiss am Gast ein:down:, so ehrlich muss man sein!
Im Casa ist stets eine gute Mischung vorhanden, genauso trifft man immer wieder auf Neues und wird positiv überrascht :up:. In Wirklichkeit brauchts hier keine Anwesenheitsliste. Jedenfalls sind immer genug attraktive Mädels (ca.15) für jedermann vor Ort und das ist gut so:up:.
Es grüßt euch der "Scharfe Hund":p
.
PS: zur Feier des Tages reiss` ich mir jetzt eine "Hülse" auf, Prost!🍻

Zuletzt bearbeitet:
Liegt nicht nur an den Preisen. Früher gab´s auch fesche Russinnen, Osteuropäische Mädls,..Tschechinnen,...die sind nun fast alle weg, und fast nur mehr Rumäninnen, einige wenige Ungarinnnen am Markt und vor allem nun sehr viele altgediente Veteraninnen, nicht nur in einigen Laufhäusern (+30 +40 50 jährige). Aber manchen Männern ist gerade das auch recht.
Entweder ist der Wohlstand in diesen Ländern nun ausgebrochen, oder die Eros-Behörden regulieren das nun etwas zu einseitig streng?
Oder aber man kann gemütlich zuhause vor der cam Geld verdienen...

Drei-Königs-Treffen im Casa mit zwei Mitstreitern war ein lohnender Ausflug! Mindestens zwölf Mädels sind vom Weihnachtsurlaub zurück! Ausgeruht und bestens gelaunt haben sie für eine gute Stimmung gesorgt, wie sie kaum wo in einem Club zu finden ist (das Kontrastprogramm habe ich wenige Tage zuvor in Leonding erlebt, ein schöner Club mit hohem Wellnessfaktor und sehr guter Verpflegung, aber total desinteressierten Mädchen).

Mir ist die Auswahl schwer gefallen, mit Monika und Maria habe ich aber ein exzellentes Service genießen können. Die beiden Forumskollegen waren von Anita und Florina nicht weniger begeistert! Im Laufe des Abends ist noch Evelyn eingetroffen - jetzt mit schokobraunen Haaren statt blond - und wurde sofort ins Zimmer entführt.

Auch Iris, Roxi, Ramona und Anastasia waren gut gebucht. Die weiteren Namen habe ich mir nicht gemerkt.

Ich freue mich auf meinen nächsten Besuch, auch wenn es wohl wieder etwas dauern wird.

Die beiden Forumskollegen waren von Anita und Florina nicht weniger begeistert!
Du sagst es 🤩.

Es war uns wieder eine Freude dich in Salzburg spontan zu treffen.

Zu deinem Bericht.
Da kann ich mich nur anschließen.
Es ist kein Zufall dass auch ich so ähnliche Erfahrung in Golden Time gemacht habe.
Ich war am vorletzten Jahrestag dort und bin mit meinem Freund Casanova ungefickt aus dem Club raus!
Das soll was heißen, wo wir gewöhnlich mindestens 2 bis 4 Zimmer machen.
Dafür war gestrige Tag in Casa der volle Erfolg.
Am Start waren:

Anita
Maria
Anastasia
Bianka
Monika
Evelin
Ela
Florina
Roxi
Iris
Lori

Ramona

Ich habe mich bei betreten des Clubs zum Auftakt für die Florina entschieden. Eine junge, hübsche und sehr natürliche Frau die bei mir sehr guten Eindruck hinterlassen 🙂.
Von meiner Seite kann ich nur eine Empfehlung
aussprechen 👍.

Das zweite Zimmer als Dreier mit Maria. Wie Immer
eine Freude, Spaß und Vergnügen.
Reife Frau mit Sexy Ausstrahlung und exzellenten Service. Diesmal hat sie mit uns leichtes Spiel gehabt. Wir konnten beide von lauter geillheit nicht wirklich lange durchhalten obwohl uns die Florina und Anita schon entschärft haben 😅.

Reizen würden mich am dem Abend noch einige andere Frauen, zb. die Anita oder Evelin aber für das war der Tag zu kurz und die Maria zu anziehend für mich.

Also nichts wie nochmal mit der Maria auf Zimmer.
Ich mag Ihre sehr angenehme und unbeschwerte Art.
Wundert mich nicht dass die Maria zu den meist gebuchten Frauen in Club gehört.

Ist Adelina auch da:unsure:
Nein.

Am Dreikönigstag folgten der Casanova und sein Sparringspartner dem Stern von Gnigl und dieser führte uns ins Casa 😅

Beide spitz wie Nachbars Lumpi wurde kurz nach 14h im Club eingecheckt, umgezogen und die Lage mit den anwesenden Jungfrauen abgecheckt 😎 aber es dauerte nicht lange und der Casanova körnte den spitzen Piccolini an der geilen, süssen Liebesgrotte der unwiederstehlichen, sexy Anita an und begann die Erkundung mit einem 50er Bohrer 😝 Wow pure Erotik - DANKE Anita du hast den Tag von Casanova versüsst 🍭🤩

Nach diesem intensiven und unvergesslichen Chaca-Chaca-Erlebnis mit Anita musste erstmal eine Stärkung + ein 🍺 her 😎 aber nach einer kurzen Pause, den verführerischen Blicken und der sexy Anziehungskraft der griechischen Liebesgöttin Maria (spürbar auf 10m) war für den Casanova und seinen Sparringspartner klar - es ist Zeit für den ersten MMF im Jahr 2025 😊 es flogen die Funken quer durch den Raum, elektrostatische Überschläge, aber Maria hatte beiden Raketen 🚀 fest im Griff und so kam es am Ende zur ultimativen Sperma-Detonation 🧨 🧨 wie am Silvesterpfad - nur halt in weiß 😅😛😍

Der Casanova zufrieden und happy, dachte der Tag kann nicht besser enden als mit einem Feuerwerk gemeinsam mit Maria. Doch auf einmal stand Evelyn im Barraum und mit ihr auch der Piccolini vom Casanova - frischer, toller, neuer schokoladener Hair-Style und so wurde am Dreikönigstag auch der dritte Spritzer vollzogen - der Casanova sagt nur, das war nicht von schlechten Eltern 🤩😅🤗

Eigentlich wollte der Casanova den ganzen Tag in die Sauna gehen, aber irgendwie war dafür keine Zeit 😅 Trinki-Trinki 🍺 Touchi-Touchi, Chaca-Chaca, Essen, Chaca-Chaca, Touchi-Touchi, Trinki-Trinki 🍺 Chaca-Chaca, Essen - was will ein Mann mehr 😎

Fazit:
Top Club-Besuch
mit guter Besatzung am Dreikönigstag - da war für jeden etwas dabei - entschleunigte und entspannte Stimmung, wo alle anwesenden Mädels das Wohl der Gäste in den Mittelpunkt der einäugigen Schlange stellten und die Chaca-Chaca-Politik noch zuhause gelassen wurde - so soll es sein 🤗 der Casanova freut sich auf das verspritzen des Jänner-Credits 🤣

Lg euer Casanova 😘

Zuletzt bearbeitet:
Kurze Frage: Die "Florina", ist da die, die schon mal da war vor einem Jahr oder so? Oder gar die "Flori" (skinny, klein, vor ca. 2 Jahren 19 oder so)?

Die Florina ist mit der Adelina aus Wels nach Salzburg gekommen.
Sie hat halbes Jahr Pause gemacht.

Nicht die zierliche Salzburger Flori.

Am Donnerstag rückten der Casanova und sein Sparringspartner spontan zum Chaca-Chaca-Blaulicht-Einsatz 🚒 ins Casa aus 😎 der Schlauchdruck war über 5 Bar und was bietet sich da besser an, als mit hohem Druck die pinken, roten und schwarzen 😅 Liebesdatteln flächendeckend zu löschen 😜

Kurz vor 18h eingecheckt und mit einem grimmigen Gesichtsausdruck von Ramona begrüßt, aber dass kann dem fröhlichen Gemüt eines Casanova's nichts anhaben 😎 rein in den Barraum und so wurden alle anderen Mädels vom Casanova und seinem Sparringspartner begrüßt und geherzt inkl. dem neuen, jungen (19 Jahre), schlanken, ungarischen sexy Mädel - einfache eine 🔥 Figur - hier war sofort klar, dass der Casanova und sein Sparringspartner mit beiden Schläuchen zum Löschangriff übergehen werden 😅 aber dazu später mehr 🤗

Anwesende Mädels:
- Anita
- Maria
- Anastasia
- Bianca
- Kitty
- Monika
- Ella
- Florina
- Roxi
- Iris
- Lori
- Ramona
- Evelyn (frei)

Zu Beginn gesellte sich der Casanova zu Florina, da sie seid längerem den Anschein machte, den Casanova als Schatzi aufreißen zu wollen 😝 es wurde geplaudert, gelacht, Blicke ausgetauscht und schlussendlich sah ihr der Casanova tief in die Augen und sagte: Heute hat der Casanova nur Augen und Credit 💶 für dich 🌹 dann wurde der Höhepunkt des Aktes ins Zimmer verlegt und was soll ich sagen, so eine süsse, sexy Maus mit top Naturbody (keine Tattoo's) findet MANN selten - Prädikat Nachbarin - die Voraussetzungen für ein neues Schatzi waren somit vorhanden 🤓 hier gab's natürlich Extra-Credit als Trinkgeld 🤩 🌹

Nach diesem tollen ersten Entspannungsritt war gemeinsam mit seinem Sparringspartner Relax angesagt - sprich die drei S - Sauna, Saufen und Sex-Fantasien. Für Casanova war eigentlich klar - Florina ist die Frau für diesen Abend 😅 aber plötzlich wendete sich das Blatt ... die Angebetete wurde von der schwarzen Magie der ersten Koje angezogen und so musste der Casanova das dritte S aktivieren 🤔

Und hier kommt das neue ungarische Mädchen Kitty ins Spiel - ihre Blicke in Verbindung mit ihrem markanten, erotischen Gesicht (leichter Asia-Touch) und der besonderen Ausstrahlung erhöhte die Kerntemperatur von Piccolini und Piccolo und so war klar, der Casanova und sein Sparringspartner konnten einfach nicht wiederstehen und waren gezwungen das 🔥 professionell aber mit viel Gefühl bei einem MMF zu löschen 😝 obwohl Kitty noch recht jung, schüchtern und unerfahren ist (hat seinen Reiz), kam es zu keiner Schlauchblockade, im Gegenteil der Piccolini und Piccolo konnten jeglichen Restdruck ablassen 🤣 wenn sie noch ein paar Kilometer weit reitet, dann könnte ein neuer Star geboren werden - kleines Mädel mit großem Potenzial 🤩

Nach diesen zwei intensiven Chaca-Chaca-Blaulicht-Einsätzen mussten erstmal neue Kräfte bei Speis und Trank gesammelt werden. Und währenddessen ist es wie letztes Mal passiert, verführerische Blicke und die sexy Anziehungskraft der griechischen Liebesgöttin Maria war für den Casanova klar, jetzt wird ... der Beischlaf vollzogen, denn das Handtuch erhebt sich schon im Barraum wie der Zauberteppich von Aladin 🤣🤣🤣 wie in einer zauberhaften Welt wurde nicht nur das Raum-Zeit-Gefüge gedehnt, sondern auch der ein oder andere Urknall ausgelöst - WoW pure Erotik 🤩

Fazit:
Derzeit sind für mich die schönsten und naturgeilsten Frauen (Evelyn, Anita, Maria, Bianca, ...) von Salzburg im Casa 😎 top Voraussetzungen für die Zukunft bei entschleunigter und entspannter Stimmung mit der perfekten Besatzung 🤗 so macht es Spaß beim Credit 💸 verspritzen 😂

Lg Euer Casanova 😘

Zuletzt bearbeitet:
Am Donnerstag rückten der Casanova und sein Sparringspartner spontan zum Chaca-Chaca-Blaulicht-Einsatz 🚒 ins Casa aus 😎 der Schlauchdruck war über 5 Bar und was bietet sich da besser an, als mit hohem Druck die pinken, roten und schwarzen 😅 Liebesdatteln flächendeckend zu löschen 😜
Herrlich, dein Vergleich mit dem zerbröselten Zuckerl!:klatsch::klatsch::klatsch:
Was ist eigentlich aus dem Rennfahrer geworden? Ist ihm auf der Hunadier-Geraden der Turbo verglüht oder der Sprit ausgegangen?:unsure:
Es grüßt dich der "Scharfe Hund"😛

PS: Schwarze Magie hin oder her, .. der Ramona musst du nur zuerst ein Lächeln schenken,...dann läuft es wie geschmiert,..:daumen:😛

Freut mich 🤗 der Rennfahrer dreht gerade seine Runden auf anderen Rennstrecken und vergnügt sich mit den dort ansässigen Boxen-Ludern 😅

PS: Der Casanova schenkt sein Lächeln nur Menschen mit Charakter 😎

Das lineup ist für Anfang/Mitte Jänner ziemlich gut, im Vorjahr waren's glaube ich nur 4 bis 5 Mädels. "Florina" ist zurück: Etwas schlanker, der Service ist wie gehabt sehr gut. Zum Neuzugang "Kitty" habe ich eine etwas andere Meinung als Kollege Casanova: Sie erinnert mich sehr stark an die Anfangszeit der rothaarigen und zierlichen "Flori": So gut wie kein Wort Deutsch oder Englisch, Gesicht nicht so mein Fall, ... aber sehr jung und top-Figur (skinny, zierlich). Service: Sie kann gar nichts und will auch nicht. Sie zählt zu den Mädels, die alles versuchen, um dich abzuturnen anstatt dich aufzugeilen. Das war bei "Flori" lange Zeit auch so, bis sie sich dann wie durch ein Wunder fast zu einer Servicegranate entwickelt hat. Schade, dass sie schon seit über einem Jahr nicht mehr aufgetaucht ist.

Zurück
Oben