Saunaclubs römerbad casa juvavum

Warum? Sie ist dort sehr beliebt und hat viele Stammgäste
Ja und Sie macht außergewöhnlichen Service und ist immer strahlend und fröhlich.
Aber dann gibt es Neid und Missgunst von anderer Seite.
Weihnachten ist auch die Zeit des Vergebens.
Hoffen wir auf ein Weihnachtswunder damit Sie im neuen Jahr wiederkommen darf!

Alina ist aus dem Club gemoppt worden?
Kaum zu glauben das der Chef da nicht eingegriffen hat

Ist ein großer Verlust

Ja und Sie macht außergewöhnlichen Service und ist immer strahlend und fröhlich.
Aber dann gibt es Neid und Missgunst von anderer Seite.
Weihnachten ist auch die Zeit des Vergebens.
Hoffen wir auf ein Weihnachtswunder damit Sie im neuen Jahr wiederkommen darf!
Hat sich für Alina erledigt. Sie war gleich anschließend im GT Linz und ist derzeit in einem deutschen Club heimisch geworden!

Hat sich für Alina erledigt. Sie war gleich anschließend im GT Linz und ist derzeit in einem deutschen Club heimisch geworden!
Ich habe Sie vor einiger Zeit im deutschen Club besucht wo Sie vorher auch schon immer mal gelegentlich war.
Dort verdient Sie auch prächtig. Vermutlich ist es mit Salzburg für immer erledigt. Aber warum denn nicht doch mal ein Weihnachtswunder…

Danke für die Info Karl Valentin! Ich mach mich gleich auf den Weg,.....aber vorher bremse ich mich ganz sicher beim Casa Juvavum ein,...;):)
😋

War gestern dort.. und muss sagen ich hatte meinen Spaß. Viele Damen.. auch einige hübsche dabei. Ich war mit Larissa, ich kenne sie seit Anfang an.. war wie immer topp. Das Casa juvavum zurzeit wieder empfehlenswert.

Liste der anwesenden Mädchen:

Anastasia
Ani
Anita
Carmen
Evelyn
Iris
Jessica
Larissa
Marie
Marina
Monika
Naomi
Nicole
Ramona
Roxy
Simona
Vanessa

Erwarten Dich 🫵🏼🥰

Hab ich aus Facebook raus kopiert

Anastasia
Ani
Anita
Carmen
Evelyn
Iris
Jessica
Larissa
Marie:p:p
Marina
Monika
Naomi
Nicole
Ramona
Roxy
Simona
Vanessa

Erwarten Dich 🫵🏼🥰

Wow, es scheint einmal mehr alles angerichtet zu sein für Vorspeisen, Hauptgänge und Desserts! Super!! 😋 :p

Zuletzt bearbeitet:

Anastasia
Ani
Anita
Carmen
Evelyn
Iris
Jessica
Larissa
Marie
Marina
Monika
Naomi
Nicole
Ramona
Roxy
Simona
Vanessa

Erwarten Dich 🫵🏼🥰

Hallo zusammen, bin neu hier in diesem Forum... kann mir jemand sagen, ob man im Casa einen Bademantel bekommt? Oder gibt´s da nur Handtücher zum Umbinden? Bringt Ihr Eure eigenen Bademäntel mit?

Hallo zusammen, bin neu hier in diesem Forum... kann mir jemand sagen, ob man im Casa einen Bademantel bekommt? Oder gibt´s da nur Handtücher zum Umbinden? Bringt Ihr Eure eigenen Bademäntel mit?
Servus Konrad, herzlich willkommen!
Kein Bademantel, nur Badetuch in zwei verschiedenen Größen inkl. Badeschlapfen. Du kannst aber deinen eigenen Bademantel auch mitbringen.
Drinnen im großen Saloon ist es wohlig warm, draussen im Raucherzelt (inkl. Infrarotstrahler) musst du dir trotzdem ein zweites Badetuch über die Schultern legen, es ist dann einfach angenehmer. Die Getränke inkl. Kaffee sind alle frei, für Champagner musst du aber extra löhnen :sneaky:. Essen gibts dort aber keines, du kannst dir aber etwas liefern lassen, idealerweise wenn die Mädels sich auch etwas bestellen und ja, du kannst deine "Flamme" auch drauf einladen.;)
Ich wünsche dir dort eine angenehme Zeit. Die Mädels dort sind wirklich sehr nett und normal. Dort musst du allerdings auf die Mädels zugehen, was die Sache noch angenehmer macht, jedenfalls für mich selbst.
Also, ein "Abstecher" dorthin lohnt sich immer wieder ganz sicher!😋
:up::p

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen!
Ein "Kurzbericht" vom letzten WE.
Ich hatte wie immer einen Plan, doch die Reihenfolge wurde, aufgrund der Buchungslage, kurzerhand umgeworfen. Die "Bude" war schon gut besucht und bis Mitternacht bummvoll gefüllt. Die Mädels tanzten an der Pole Stange und später dann in den Glitzer-Röckchen, da strahlen sie sehr viel Freude aus und sind dabei sehr glücklich:up:. Die Ramona hat mir dabei besonders gefallen, aber auch Anni und Simona. Aber alles der Reihe nach, wie folgt. Wie aber schon erwähnt: Reihenfolge war umgeschmissen.
1. Runde erstmals Jessica, obwohl ich dachte, die werd ich nicht "derblasen", kam es ganz anders. Unter der Dusche zwar noch mau, ich wurde gleich mal eingewiesen, wie ich ihre Titten anzufassen habe, na gut dachte ich mir, noch ist nichts verhackt :sneaky: . Dann aufs Bett, super Blowjob, ich fasste wieder Mut und wollte nun auch was tun. Stellung 69 war angesagt😋. Bereitwillig ging sie dazu über. Ich tat was ich u.a. gut kann, doch es blieb zunächst wirkungslos. Au weia:X3: dachte ich zunächst. Dann hab ich mein Zungenspiel aber auf ein neues Level gebracht;). Plötzlich sprang sie an, wie ein Rasenmäher nach der Winterpause, ja so ist mir das wirklich vorgekommen. Dann war es leicht:daumen:, ich hielt den Level und wurde dabei auch immer geiler und unterbrach die Session nicht. Sie bekam dann einen "Mörder"-Orgasmus. Ich selbst spritzte kurz vorher ab. Sie stöhnte währenddessen schon ziemlich laut, krallte sich am Bettlaken fest und zuckte intensiv, rollte dann von mir runter und zuckte, zitterte minutenlang, das Bett bebte. So oder so ähnlich muss es gewesen sein beim Start der Saturn V-Rakete bei der Apollo 11 Mission (Mondlandung 1969). :up:
Ehrlich gesagt: solch eine Ekstase habe ich noch bei keiner Frau erlebt. Als sie dann schon unter der Dusche war hat sie noch immer gestöhnt, ja wirklich!! Meine übliche rethorische Frage danach, ob es ihr denn gefallen hat, beantwortete sie mir erschöpft aber trotzdem begeistert mit ja. Ich hab zwar in weiterer Folge erwartet, dass sie mir aufgrund meiner Leistung den fälligen Obulus erlässt, aber letztlich hab ja auch ich gespritzt;),...und daher zahlte ich unten wie gewöhnlich inkl. Bonus. Beim nächsten mal, hab ich ihr gesagt, will ich sie aber wirklich ficken, sie erwiderte: ja sehr gerne,.. Fortsetzung folgt:daumen:
Die restlichen Runden hatte ich mit Naomi und Anni. :up::up::up::up:
Aufgepeppt wurde der ganze Abend von der reizenden Gastgeberin Edith :up: , vom Barkeeper Lali:up:, welcher stets die Drinks mixte, als auch von den übrigen reizenden tollen Mädels. Insgesamt einmal mehr ein toller Tag/Abend!
Jungs, macht es gut und oft, bis die Tage!Und das alles ih
Und das alles nur mit Handtuch :cool::rofl::rofl::rofl:

Zurück
Oben